[V] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
viola74 schrieb vor 20 Minuten:

image.png
 

Fredls Tipps …. 🙈

Wieso postet man die überhaupt? Der Typ hat doch so gut wie keine Ahnung vom Fußball. Ich weiß auch nicht was die da überhaupt bei Sky machen, deren Vorberichte sind zwar gut, aber die Besprechungen dazwischen und danach sowas von lustlos und ungenau. Teilweise werden zig Szenen nicht gezeigt oder besprochen, oder einfach nur mit einem halbwitzigen Spruch abgetan. 

Und die Tipps von dem sind sowieso komplett random, der würfelt irgendwas mit einem auf 1 gezinkten Würfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vince Vega schrieb vor 35 Minuten:

Wieso postet man die überhaupt? Der Typ hat doch so gut wie keine Ahnung vom Fußball. Ich weiß auch nicht was die da überhaupt bei Sky machen, deren Vorberichte sind zwar gut, aber die Besprechungen dazwischen und danach sowas von lustlos und ungenau. Teilweise werden zig Szenen nicht gezeigt oder besprochen, oder einfach nur mit einem halbwitzigen Spruch abgetan. 

Und die Tipps von dem sind sowieso komplett random, der würfelt irgendwas mit einem auf 1 gezinkten Würfel

Gute Vorberichte und Janko. One doesn‘t simple…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 hour ago, rabbitear1911 said:

Gute Vorberichte und Janko. One doesn‘t simple…

Galvao noch kein Thema, ansonsten keine neuen Verletzten und bis auf die 4 Langzeit alle verfügbar für Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Fredl tippt und auf den fixen 4. Platz nach Runde 31. Besser geht es nicht! 

...wird somit ein Schaulaufen gegen die RBSler in der letzten Runde. Sie dürfen dann gerne Spalier stehen für die Veilchen und auch den Support der OST bestaunen und dabei erkennen was Fans sind im Vergleich zu deren Stadionbesuchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten:

...wird somit ein Schaulaufen gegen die RBSler in der letzten Runde. Sie dürfen dann gerne Spalier stehen für die Veilchen und auch den Support der OST bestaunen und dabei erkennen was Fans sind im Vergleich zu deren Stadionbesuchern.

Da gebe ich dir 100% recht. Ich traute meinen Augen nicht, als ich sah, wie viele nach dem Schlusspfiff von RBS vs. SK Sturm das Stadion direkt verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.