_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 HwG schrieb vor 41 Minuten: Sieht gut aus 😍 Wann hast du das, das letzte Mal daheim gehört? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 https://verteilerkreis.at/runde-31-erstmals-auf-der-neuen-gugl/ Der verteilerkreis.at-Vorbericht auf das - für Platz 4 so wichtige - Spiel in Linz mit u.a. Wie könnten wir morgen schon als 4. fix feststehen? Welcher Schiedsrichter gibt morgen seinen Abschied und pfeift das letzte Mal Bundesliga? Was könnte morgen für den LASK erstmals in der BL-Geschichte passieren? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2023 Bin morgen auch dabei. Werde mit dem Auto anreisen, freu mich schon ziemlich, wird sicher geil! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Mai 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 Ist galvao fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 Würde, für einen Freund, noch ein Ticket benötigen?!?! 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 30 Minuten: Würde, für einen Freund, noch ein Ticket benötigen?!?! 💜 100 Restkarten in Linz bei der Gästekasse verfügbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Ist galvao fit? Ja, im Sinne von „steht seit ein paar Tagen voll im Mannschaftstraining“. aber er wird in Linz nicht im Kader stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden: Ja, im Sinne von „steht seit ein paar Tagen voll im Mannschaftstraining“. aber er wird in Linz nicht im Kader stehen. Versteh ich nicht da lass ich mühl drausn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Nehmts bitte 3 Punkte mit heim ! Bin leider arbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Mai 2023 Da_Chris schrieb vor 56 Minuten: Nehmts bitte 3 Punkte mit heim ! Bin leider arbeiten Kündige 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Versteh ich nicht da lass ich mühl drausn In einem wichtigen Spiel, den Kapitän draussen lassen und einen Spieler einsetzen, der eine laaaaange Zeit kein Spiel in den Beinen hat. Auch eine Option. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2023 Heute sollte es brachial werden - Wien kommt ihr bauern 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 Leider hochzeitstag, somit nur am tv dabei:-( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2023 Um 09.30 geht's los von Wien Floridsdorf nach Wien Favoriten. Wird sicher schon ne geile Busfahrt. Und dann der Marsch zum Linzer Stadion. "FREU" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts