tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. August 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Also ich würde euch folgende Route vorschlagen, wenn jemand dabei ist, der Autofahren kann Hin-Flug: Donnerstag 28.09.2023 von Wien nach Sarajevo | 12:55 - 14:00 Leihwagen Dacia Sandero* am Flughafen in Sarajevo checken und die 2 Stunden nach Mostar fahren. Rück-Flug: Freitag 29.09.2023 von Sarajevo nach Wien | 6:10 - 7:20 (Hier würde sich vl auch 14:45 - 15:55 anbieten) Preis: 307€ exkl. Sprit / Pers. *Wenn man zu fünft ist, würde sich natürlich auch ein 5er BMW Kombi um 140€ ausgehen @tobi93 ich kann leider nicht autofahren :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2023 Jetzt enstpannts euch mal. Es wird auch eine Busreise der Landstrassler geben was gestern auf FB so kommuniziert wurde. Würd ja lachen wenn es nach heute nach Island geht, aber bei der Wahrscheinlichkeit wird Lotto spielen gscheiter sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Jetzt enstpannts euch mal. Es wird auch eine Busreise der Landstrassler geben was gestern auf FB so kommuniziert wurde. Würd ja lachen wenn es nach heute nach Island geht, aber bei der Wahrscheinlichkeit wird Lotto spielen gscheiter sein. Nach Island würde ich aber um € 480, - mit fliegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2023 tobi93 schrieb vor 1 Minute: ich kann darf leider nicht autofahren :/ fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 tobi93 schrieb vor 1 Minute: ich kann leider nicht autofahren :/ Mopedauto zählt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Zwecks Heimspiel gegen Mostar/Breidablik kommende Woche: hätte noch ein "Stehplatz" Ticket übrig (Sektor K), das ich gerne abgeben würde! Alles weitere gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Was ich mich generell frage.. es sind ja 2 Optionen angeboten bzw. für die man sich angemeldet hat. * Flug only * Flug Übernachtung Dann steht folgendes: Am 18.08. um 12:00 wird Ihre unverbindliche Anmeldung automatisch zur Fixbuchung. Ich gehe mal davon aus, dass es nur 1 Flieger wird?! somit werden die Flug Only Bucher auf die "Übernachter" warten müssen, ergo geht der Flieger also fix erst am Freitag Vormittag retour?! Oder doch gleich nach dem Match? Dann wärens jedoch 2 Flieger.. fast unmöglich. Wird ja kein Problem sein, hier eine kleine Spelunke mit Schlafmöglichkeit zu finden vor Ort, falls dem wirklich so ist mit Abreise erst nächsten Tag. Aber morgen sind wir vermutlich schlauer.. bearbeitet 17. August 2023 von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: Was ich mich generell frage.. es sind ja 2 Optionen angeboten bzw. für die man sich angemeldet hat. * Flug only * Flug Übernachtung Dann steht folgendes: Am 18.08. um 12:00 wird Ihre unverbindliche Anmeldung automatisch zur Fixbuchung. Ich gehe mal davon aus, dass es nur 1 Flieger wird?! somit werden die Flug Only Bucher auf die "Übernachter" warten müssen, ergo geht der Flieger also fix erst am Freitag Vormittag retour?! Oder doch gleich nach dem Match? Dann wärens jedoch 2 Flieger.. fast unmöglich. Wird ja kein Problem sein, hier eine kleine Spelunke mit Schlafmöglichkeit zu finden vor Ort, falls dem wirklich so ist mit Abreise erst nächsten Tag. Aber morgen sind wir vermutlich schlauer.. Wohl eher geht es da um die Preise bzw. ob du dir das Hotel selber suchst oder ob du das Angebot nehmen willst. Also: Der Flieger ginge definitiv am 1.9. zurück für alle. Und entweder du buchst den Flug und suchst dir das Hotel selber oder du nimmst das Package mit Hotel. Wird aber wohl keinen Flug geben, bei einer Mindestanzahl an 150 Personen. Ausrede liegt somit schon bereit. Somit gibt es, so wie eigentlich bei jedem Spiel, wieder keine Fanreise des Vereins. Wie machen das nur andere Vereine? Ein wahrhaftes Rätsel..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2023 EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Wohl eher geht es da um die Preise bzw. ob du dir das Hotel selber suchst oder ob du das Angebot nehmen willst. Also: Der Flieger ginge definitiv am 1.9. zurück für alle. Und entweder du buchst den Flug und suchst dir das Hotel selber oder du nimmst das Package mit Hotel. Wird aber wohl keinen Flug geben, bei einer Mindestanzahl an 150 Personen. Ausrede liegt somit schon bereit. Somit gibt es, so wie eigentlich bei jedem Spiel, wieder keine Fanreise des Vereins. Wie machen das nur andere Vereine? Ein wahrhaftes Rätsel..... Also ich denk mir es wird den Flug trotzdem geben - irgendwie müssens ja die ganzen Adabeis um Benny WA aus dem VIP auch runter bringen, oder ist dafür Platz im Mannschaftscharter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2023 Habe jetzt ein bisschen Mostar gegen die Isländer geschaut. Hat ein bisschen was von 1. Klasse Nord-Ost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2023 Laskler_1908 schrieb vor 28 Minuten: Habe jetzt ein bisschen Mostar gegen die Isländer geschaut. Hat ein bisschen was von 1. Klasse Nord-Ost. Wir sind mindestens Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2023 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Wir sind mindestens Landesliga Richtig, ergo musst du da im Normalfall drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Laskler_1908 schrieb vor 2 Minuten: Richtig, ergo musst du da im Normalfall drüberkommen. Wenn ma da nicht drüber kommen haben wir International nichts verloren… mehr Losglück konntest nicht haben diesmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 MaDDog90 schrieb vor 20 Minuten: Wenn ma da nicht drüber kommen haben wir International nichts verloren… mehr Losglück konntest nicht haben diesmal Trotz allem werden wir international auf alle Fälle dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Trotz allem werden wir international auf alle Fälle dabei sein Natürlich, aber verdient wärs dann nicht aber wir werden eh liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts