Recommended Posts

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Also ich würde euch folgende Route vorschlagen, wenn jemand dabei ist, der Autofahren kann :D

Hin-Flug:

Donnerstag 28.09.2023 von Wien nach Sarajevo | 12:55 - 14:00

Leihwagen Dacia Sandero* am Flughafen in Sarajevo checken und die 2 Stunden nach Mostar fahren.

Rück-Flug:

Freitag 29.09.2023 von Sarajevo nach Wien | 6:10 - 7:20 (Hier würde sich vl auch 14:45 - 15:55 anbieten)

Preis: 307€ exkl. Sprit / Pers.

*Wenn man zu fünft ist, würde sich natürlich auch ein 5er BMW Kombi um 140€ ausgehen :D 

@tobi93

ich kann leider nicht autofahren :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt enstpannts euch mal. Es wird auch eine Busreise der Landstrassler geben was gestern auf FB so kommuniziert wurde. 

Würd ja lachen wenn es nach heute nach Island geht, aber bei der Wahrscheinlichkeit wird Lotto spielen gscheiter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Jetzt enstpannts euch mal. Es wird auch eine Busreise der Landstrassler geben was gestern auf FB so kommuniziert wurde. 

Würd ja lachen wenn es nach heute nach Island geht, aber bei der Wahrscheinlichkeit wird Lotto spielen gscheiter sein.

Nach Island würde ich aber um € 480, - mit fliegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was ich mich generell frage.. es sind ja 2 Optionen angeboten bzw. für die man sich angemeldet hat.

* Flug only

* Flug Übernachtung

Dann steht folgendes: Am 18.08. um 12:00 wird Ihre unverbindliche Anmeldung automatisch zur Fixbuchung.

Ich gehe mal davon aus, dass es nur 1 Flieger wird?! somit werden die Flug Only Bucher auf die "Übernachter" warten müssen, ergo geht der Flieger also fix erst am Freitag Vormittag retour?! Oder doch gleich nach dem Match? Dann wärens jedoch 2 Flieger.. fast unmöglich.

Wird ja kein Problem sein, hier eine kleine Spelunke mit Schlafmöglichkeit zu finden vor Ort, falls dem wirklich so ist mit Abreise erst nächsten Tag.

Aber morgen sind wir vermutlich schlauer..

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

Was ich mich generell frage.. es sind ja 2 Optionen angeboten bzw. für die man sich angemeldet hat.

* Flug only

* Flug Übernachtung

Dann steht folgendes: Am 18.08. um 12:00 wird Ihre unverbindliche Anmeldung automatisch zur Fixbuchung.

Ich gehe mal davon aus, dass es nur 1 Flieger wird?! somit werden die Flug Only Bucher auf die "Übernachter" warten müssen, ergo geht der Flieger also fix erst am Freitag Vormittag retour?! Oder doch gleich nach dem Match? Dann wärens jedoch 2 Flieger.. fast unmöglich.

Wird ja kein Problem sein, hier eine kleine Spelunke mit Schlafmöglichkeit zu finden vor Ort, falls dem wirklich so ist mit Abreise erst nächsten Tag.

Aber morgen sind wir vermutlich schlauer..

Wohl eher geht es da um die Preise bzw. ob du dir das Hotel selber suchst oder ob du das Angebot nehmen willst.

Also:

Der Flieger ginge definitiv am 1.9. zurück für alle. Und entweder du buchst den Flug und suchst dir das Hotel selber oder du nimmst das Package mit Hotel.

Wird aber wohl keinen Flug geben, bei einer Mindestanzahl an 150 Personen. Ausrede liegt somit schon bereit.

Somit gibt es, so wie eigentlich bei jedem Spiel, wieder keine Fanreise des Vereins.

Wie machen das nur andere Vereine? Ein wahrhaftes Rätsel..... :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
EdelweisS schrieb vor einer Stunde:

Wohl eher geht es da um die Preise bzw. ob du dir das Hotel selber suchst oder ob du das Angebot nehmen willst.

Also:

Der Flieger ginge definitiv am 1.9. zurück für alle. Und entweder du buchst den Flug und suchst dir das Hotel selber oder du nimmst das Package mit Hotel.

Wird aber wohl keinen Flug geben, bei einer Mindestanzahl an 150 Personen. Ausrede liegt somit schon bereit.

Somit gibt es, so wie eigentlich bei jedem Spiel, wieder keine Fanreise des Vereins.

Wie machen das nur andere Vereine? Ein wahrhaftes Rätsel..... :ratlos::D

Also ich denk mir es wird den Flug trotzdem geben - irgendwie müssens ja die ganzen Adabeis um Benny WA aus dem VIP auch runter bringen, oder ist dafür Platz im Mannschaftscharter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Laskler_1908 schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, ergo musst du da im Normalfall drüberkommen.

Wenn ma da nicht drüber kommen haben wir International nichts verloren…

mehr Losglück konntest nicht haben diesmal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaDDog90 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ma da nicht drüber kommen haben wir International nichts verloren…

mehr Losglück konntest nicht haben diesmal 

Trotz allem werden wir international auf alle Fälle dabei sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Trotz allem werden wir international auf alle Fälle dabei sein :davinci:

Natürlich, aber verdient wärs dann nicht

aber wir werden eh liefern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag