fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2023 vergesst sky. purer rapid onanie verein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Einwurf weg vom Platz der Szene, nicht beide Beine aufn Boden wenn ich das richtig gesehen habe... und vermutlich der Einwurf auch noch vielleicht für uns... drum hats Sky bis jetzt ja auch ned EINMAL gscheit wiederholt... mir kommt das Speibn... und vom Abwehrverhalten gleich nochmal... und wenn ich einmal einem BL Schiri privat begegne darf er für sich und seine Kollegen gerade stehen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Drecksviolette.... Klagenfurter ... Pacult Stiefelkick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2023 Owls schrieb vor 3 Minuten: Interessiert keinen, wäre höchstens bei uns Thema gewesen. interessiert schon, eindeutig Einwurf für uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2023 Das war definitiv und ohne Diskussion Einwurf für uns. darf ja ned wahr sein dass die Huarns Schiris uns Spiel für Spiel betrügen… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2023 Tschuldigung, aber wie kann es sein dass das dann ned von VAR angeschaut wird? Oder zählt das beim Einwurf ned zur Entstehung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 für mich nur fraglich,warum sich der VAr da net einschaltet bei der Outszene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Endlich sagt einer mal was. Sky der größte Dreckssender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 IndustryKill schrieb Gerade eben: Tschuldigung, aber wie kann es sein dass das dann ned von VAR angeschaut wird? Oder zählt das beim Einwurf ned zur Entstehung? Nein, zählt ned, genauso wie Freistöße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2023 Wieso checkt das der var nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten: Ich hör Hansi krankl lieber kommentieren als diesen erbärmlichen Kommentator - wieso hört man den nur auswärts ins Klagenfurt? Weil ers da aus jesolo nicht so weit hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: für mich nur fraglich,warum sich der VAr da net einschaltet bei der Outszene Darf er nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 fermin schrieb vor 2 Minuten: vergesst sky. purer rapid onanie verein. Sky wird (nicht nur aus Kostengründen) nur noch in Piratenform konsumiert. Sollen scheißen gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 IndustryKill schrieb vor 4 Minuten: Unnedig, trotzdem will ich die einwurfszene sehn... Aber wachl hat der schiri a aug zudrückt weil haris beim 1:0 geschoben hat..... Wenn so wär wärs lächerlich Ganz sicher war's so. Wie zufrieden der Pacult nach Schlusspfiff gegrinst hat. Taktik voll aufgegangen. Unverdientes Untentschieden. Und beim Interview der Kapserl (wie auch der Kommentator) Irgendwas von verdient usw... was haben die gesehen. Ich finde, wir haben ein gutes Auswärtsspiel gemacht gegen einen grausligen Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Tøbï schrieb Gerade eben: Wieso checkt das der var nicht? Weil er nicht darf - Freistöße, Ecken usw sind nicht zu reviewen, auch wenn sie zu einem Tor führen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts