29. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - First Vienna FC 1894

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Ich bin morgen Pinzgau-Fan, die könnten Schwarz-Weiß Bregenz den Aufstieg vermiesen/erschweren.

das wär noch das beste szenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

ihr seid definitiv der klassische zweitligaverein. 

aber die admira in der regionalliga ist halt auch alles andere als eine ideale alternative für die österreichische fußballwelt.

Wobei ich es der Admira irgendwie eher zutraue, binnen 1-2 Saison den Wiederaufstieg in Liga 2 zu schaffen. Bei der Vorwärts hab ich da ein anderes Gefühl, nicht dass die dann jahrelang in der Regionalliga festhängen...:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

das wär noch das beste szenario.

Auch mein Wunsch.

Dann hätten wir's unglaublicherweise wieder geschafft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Auch mein Wunsch.

Dann hätten wir's unglaublicherweise wieder geschafft ...

Nein hätten wir nicht! Ich verwette alles drauf dass nämlich Rapid bei den hinigen in St.Pölten nächste Woche gewinnt. Für die gehts jetzt nämlich um gar nix mehr nach der heutigen Niederlage beim FAC. Ist aber alles egal weil wir es selbst richten können und somit brauchen wir am Ende auch nicht jammern falls wir es nicht schaffen! Wir sind jetzt auf niemanden mehr angewiesen, das muss eigentlich Motivation genug sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor 25 Minuten:

Nein hätten wir nicht! Ich verwette alles drauf dass nämlich Rapid bei den hinigen in St.Pölten nächste Woche gewinnt. Für die gehts jetzt nämlich um gar nix mehr nach der heutigen Niederlage beim FAC. Ist aber alles egal weil wir es selbst richten können und somit brauchen wir am Ende auch nicht jammern falls wir es nicht schaffen! Wir sind jetzt auf niemanden mehr angewiesen, das muss eigentlich Motivation genug sein

An die Möglichkeit hab ich gar net gedacht ... egal, wie du sagst, es liegt eh an uns! Siegen oder untergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Match heute: Es war der erhoffte Pflichtsieg. Dreckig, ernudelt, aber Sieg.

Man hat aber gemerkt, dass die Vienna nicht mehr 100% gibt. Denen war es schon ziemlich egal - verständlich. Müssen wir uns eigentlich bedanken. (Dafür geht es Rapid nächste Woche bei STP so.)

Nächsten Sonntag müssen wir aber noch zulegen. Gegen die Admira wird das von heute sicher nicht reichen. Berühmt war es nämlich auch nicht. Den Elfer - ob geschenkt oder nicht - hätten wir nicht zum Gewinnen brauchen dürfen!

Positiv: Die Abwehr war eigentlich sehr sicher. Echte Angst, dass wir eines kriegen, hab ich nie gehabt.
Das Mittelfeld war auch stark, es wurde viel angepresst und damit der Gegner zu Fehlern gezwungen und Chancen erzeugt. Technisch hat man einige Gustostückerln gesehen. Leider auch immer wieder mal Ballverluste im Spielaufbau - trotzdem war die Passgenauigkeit nicht schlecht.
Angriff: Da hätte heute mehr drin sein müssen. Günes hat schon nach 5 Minuten einen Sitzer nicht reingebracht, das darf man sich einfach nicht erlauben. Man hat gemerkt, dass Pellegrini fehlt. Der 11er hat uns den Popsch gerettet, da haben Vienna und der Schiri gemeinsam ein :love: für uns gehabt. Sonst wäre die Saison jetzt schon für uns vorbei.

Es war kein wirklich schlechtes Spiel, ganz schön zum Anschauen und die 3 Punkte daraus haben wir mitgenommen. Aber bis nächste Woche muss noch eine Steigerung her - Admira wird kämpfen bis aufs Blut, und das müssen wir auch! Vor allem müssen wir die Kugel reinbringen, egal wie. Und zwar mindestens einmal öfter wie die Südstädter.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hoffe inständig, dass sich die Komiker rund um den ostdeutschen Alki nicht mehr auf der Süd sehen lassen. 

Im Stadion waren einige, durften aber offensichtlich nur am Rande stehen. Jz, wo die Vorwärts jeden braucht, waren genau die nicht da.

IHR FEHLT KEINEM, BLEIBT FERN.

Wir rocken das Ding auch ohne euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw, über 2600 Zuschauer ... ein würdiger Abschluss für Alberto, Haugi und die Mannschaft überhaupt! Die wir so in Steyr sicher nicht mehr sehen werden.

Bravo an alle, die gekommen sind! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag