29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

Seit 1902

Komplett irre Partie... Nach dieser ersten Halbzeit komplett verändert und wie ausgewechselt! 

Keine Ahnung was das Highlight war... Liendl, Stimmung, top Einstellung, Messner zeigt Wutausbrüche, Peham Tor, keiner geht nach dem Spiel nach Hause... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein wundervoller Abend. Kompliment an die Mannschaft. Vor allem aber an Koller und Jovicic. Das war Bundesligareif.

Die zweite Halbzeit war unglaublich stark, da hat man von Minute 46 an gewusst wer als Sieger vom Platz gehen wird.

Der Schiri war eine Frechheit. Selten so viele komische Entscheidungen erlebt, und das auf beiden Seiten. Das Elfergeschenk nehm ich mal mit 🤣

Und zum Abschluss mal ein großes Dankeschön an Horn. Wenn wir es nächste Woche schaffen sollten wäre ich stark dafür, dass ma einen Bier LKW ins Waldviertel raufschicken. Unseren direkten Konkurrenten auswärts besiegt, gegen Dornbirn verloren und denen somit den Druck nächste Woche rausgenommen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 45 Minuten:

47 Seiten im ASB...berechtigt in der Bundesliga mitzumischen...ich glaub du brauchst ein Pause vom ASB....:kiffer:

Lol. Wann habe ich das gesagt? Vom Fanpotential ist der GAK aber nächstes Jahr die klare Nummer 6 in der Bundesliga...

Berechtigt... Das ist man nur durch Punkte... Und hier führt der GAK (mit nur 4 Niederlagen... Ich persönlich mag keine Meister mit 7-8 Niederlagen....)

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Danke an alle die heute beim Stammtisch vorbeigeschaut haben…die Runde wird immer größer…man kann schon gar nicht mehr alle aufzählen. Besonders bedanken möchten wir uns für den Besuch von @Muerteaus dem schönen Kärnten.

Das Stammtischlogo ist schon eingepackt und wird auch in Dornbirn dabei sein!!!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sitze gerade mit einem Bier auf der Terrasse und bin noch immer voll geflasht. Das Spiel gegen Pasching im Jahr 2004 war natürlich DAS Highlight, aber der heutige Tag hat das ehrlich gesagt getoppt. Ich war noch nie so nervös vor einem Spiel, meine Smart Watch hat dauernd geschrieben dass mein Stresslevel zu hoch ist 😁 Danke an alle Fans für diese grandiose Stimmung, danke an unsere Mannschaft für diese Leistung, danke an Marlboro und Puntigamer für die Beruhigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Intensiver Kick von Anfang bis Ende.

War dann weniger nervös  als erwartet und hatte von Beginn weg wenig Zweifel das wir das heim bringen....

Reife Leistung der Mannschaft ohne Schwachstellen 

 

Bin jetzt so erledigt als hätte ich selbst gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1) Ich habe mit absolut allen Personen im Verein meinen Seelenfrieden gefunden und gemacht.

Bei Person 1 werde ich allerdings erst Abbitte leisten, wenn das Ziel erreicht ist. Gut, dann führt auch ehrlich kein Weg an ihr vorbei.

Rosenberger wird nächste Woche wieder dabei sein und hat einen großen Anteil am Aufstieg. Ebenso wie Danijel Kalajdzic nach seinem Tor gegen Liefering. Selbst Huber hat gegen Steyr dichtgemacht. 

2) Das war spielerisch vl. die stärkste Partie des GAK (egal ob keine Tore). 

Köchl sehr brav, wie auch schon im Derby. 

Schriebl der Staubsauger war ein absoluter Wahnsinn. Hatte glaube ich jeden Ball. 

Michi Liendl Fußballgott. Die Flanke zum 1:0 wieder butterweich. 

Paul Koller am Anfang noch mit spielerischen Anlaufschwierigkeiten, dafür dann wieder bombensicher. (Höhepunkt war eine Monstergrätsche im eigenen Strafraum). Brilliant und der stille Held hinter Liendl. 

3) Die Zuschauerzahl war super, genau wie die Stimmung. Die kann keiner schlechtreden. 

4) Danke an den Stammtisch. Hat mich sehr gefreut. Alles war perfekt. Das Wetter, das Ergebnis, die Leut. Jetzt bringt es nur noch gegen bereits sichere Dornbirner heim!!!!!

Nightjet nach Feldkirch angeblich ausgebucht. ^^

5) Egal was BWL denen bietet, wir verdoppeln. Will nicht nochmal ein zweites Desaster wie gegen Hartberg erleben.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Absolut geil war das gestern!

Top Spiel, mit so einer Leistung schon im Herbst wären wir schon seit Wochen Meister...

Hätte Angst das die Mannschaft gleich nervös ist wie ich vor dem Spiel. Am Platz hat man es ihnen jedenfalls nicht angemerkt, das hat mich gleich Mal nach den ersten Minuten ein wenig beruhigt.

 

Zuschauer technisch wars auch sehr geil. Jaja, mehr geht immer, ausverkauft wars auch nicht und pla pla pla. Vollkommen egal, was zählt ist die Stimmung und die war grandios. Fand's auch echt geil das die Kurve gefühlte 5 Sektoren breit war auch auf die Längsseite oft viele mit gegangen sind. So macht das extrem Spaß!

Und ich hoffe das viele Zuschauer die nur ab und an kommen gesehen haben wir geils beim GAK sein kann und ab jetzt öfter im Stadion sind!

Brauch jetzt mal ein paar Tage um zu realisieren das der Aufstieg tatsächlich in Griffweite liegt. So ganz kann ich das noch immer nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.