29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate

Von den Emotionen her war das gestern schon krass, das hat man auch an den spielern selbst gesehen. Beim 2:0 musste die Eckfahne dran glauben weil sie Perchtold rausgerissen hat und beim 3:0 hat sie wiederum Peham umgetreten :) ... alleine wie sich Peham gefreut hat als er den Elfer rausgeholt hat und dann das 3:0 selbst gemacht hat, der war richtig erleichtert. Normalerweise jubeln die kicker nicht wenn sie irgendwo anders erfolgreich waren, aber das war Peham gestern komplett Wurst :) ... freut mich persönlich sehr für ihn das er einen großen anteil daran hatte das wir gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Feigling10 schrieb vor 15 Minuten:

freut mich persönlich sehr für ihn das er einen großen anteil daran hatte das wir gewonnen haben. 

Guter Wechsel. Am Ende war es richtig mit Bohdan anzufangen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin dass er am Flügel von der Bank mehr bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja was soll man da noch sagen? Die Mannschaft hat geliefert, und wie! Der Angstgegner wurde souverän nach Hause geschickt. Chapeau!

Man of the match für mich (auch wenn sie es gestern eigentlich alle waren): Schriebl! Unglaublich, diese Kampfsau! Hat zum Glück noch ein Jahr Vertrag - aber da kann man schon prophylaktisch eine vorzeitige Verlängerung anstreben, der wird einer unserer Schlüsselspieler der nächsten Jahre.

Bohdan mit seinem zweitbesten Spiel im roten Dress (nur gegen die Admira war er noch besser) - aber so hätten wir ihn uns das ganze Frühjahr über gewünscht. Stark am Ball und immer Löcher in die Abwehr reißend. Leider war ihm kein Tor vergönnt - aber ich hoffe, dass es nicht sein letztes Heimspiel für uns war.

Paul Koller anfangs sichtlich etwas nervös und etwas unsicher (keine Wunder nach der langen Pause - und wer weiß ob er wirklich schon 100% fit war - aber es gab gestern keine andere Wahl), hat sich aber dann gesteigert und war zusammen mit Jovicic hinten dann gewohnt sicher. 

Alle anderen einfach stark! Alle wollen diesen Titel! Drum werden sie ihn auch holen!

Zur Kulisse ist auch alles gesagt und braucht man es keinem erklären, der dabei war (wer nicht dabei war, hat Pech gehabt). Das war definitiv bundesligareif! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

 

Bohdan mit seinem zweitbesten Spiel im roten Dress (nur gegen die Admira war er noch besser) - aber so hätten wir ihn uns das ganze Frühjahr über gewünscht. Stark am Ball und immer Löcher in die Abwehr reißend. Leider war ihm kein Tor vergönnt - aber ich hoffe, dass es nicht sein letztes Heimspiel für uns war.

Das hoffe ich auch, denn er lebt für den GAK, das sieht man sehr gut auf dieser Aufnahme.

1805434_master_672345_fus_liga_2_runde_29_gak_linz_v2_g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Einfach nur genial, was war das für ein perfekter Abend. Die Erste Halbzeit war eine der Besten aus den letzten Spielen, man hatte immer das Gefühl irgendwann klingelts. 

Die Kurve wie immer mörderisch, die treiben uns Lägsseitensitzer immer wieder an mit zu ziehen. Danke dafür!!

Bei ML merkt man jede Sekunde wie sehr er das möchte, sich in die rote Geschichte zu verewigen und sich ein Denkmal in unser aller Herzen zu setzen. „Einer von uns, ML, einer von uns“

Jetzt gilts irgendwie die Woche rum zu biegen um dann die Reise nach Dornbirn an zu treten. Ich hab ein gutes Gefühl, die Mannschaft ist reif, sie können mit Druck, wir machen den Deckel drauf! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

DANKE an alle Beteiligten, das war gestern einfach ein richtig geiler Fußball Abend! 

Man spürt den Willen der ganzen Mannschaft, was im Herbst noch gefehlt hat wird jetzt um so mehr gezeigt. Einen der Angstgegner mehr als verdient mit einem soliden 3:0 heim schicken, traumhaft. Für Peham freut es mich extrem, ihm ist wohl bei seinem Tor auch ein halber Berg vom Herzen gefallen. Stimmung gestern auch ein Wahnsinn- so darfs weiter gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Roter Murpott schrieb vor einer Stunde:

Wunderbarer Tag gestern, aber hey ihr Leute, die Jahr aus Jahr ein nicht zu spielen kommen, aber sich dann Karten für die Kurvensektoren kaufen: IN DER KURVE GIBTS KEINE NUMMERIERTEN PLÄTZE SONDERN FREIE PLATZWAHL!  

Ja, das war gestern schon auffallend. Vor allem waren viele Touristen in der Kurve (in meinem Bereich ein Ü70 oder älter - Pärchen z.B.) sodass alles gestopft voll war. Ich kam ca. 40min vor Ankick in den Sektor und es war in meinem sonstigen Bereich alles voll. Daher bin ich vor dem Zaun im 21 stehen geblieben, da kamen dann die Großfamilien mit ihren DIN A4 - Zettel und haben auf ihren Sitzplatz bestanden. Durfte dann freundlicherweise bei einer Gruppe in zweiter Reihe (also nicth offiziell zweite Reihe sondern eben hinter der Gruppe :laugh:) im 22er stehen. Beim "Hinsetzen" hab ich mich auf den Sessel gesetzt und die zwei vor mir auf meinen Schoß :D

Aber ich verstehe es eh, die im 21er haben Sitzplätze bezahlt und wo sollen die sonst hin. Vielleicht kann man in Zukunft (so wie im 23 praktiziert) zumindest die Hälfte des Sektors offiziell zur "Kurve" machen und dort keine Sitzplätze verkaufen?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Ja was soll man da noch sagen? Die Mannschaft hat geliefert, und wie! Der Angstgegner wurde souverän nach Hause geschickt. Chapeau!

Man of the match für mich (auch wenn sie es gestern eigentlich alle waren): Schriebl! Unglaublich, diese Kampfsau! Hat zum Glück noch ein Jahr Vertrag - aber da kann man schon prophylaktisch eine vorzeitige Verlängerung anstreben, der wird einer unserer Schlüsselspieler der nächsten Jahre.

Bohdan mit seinem zweitbesten Spiel im roten Dress (nur gegen die Admira war er noch besser) - aber so hätten wir ihn uns das ganze Frühjahr über gewünscht. Stark am Ball und immer Löcher in die Abwehr reißend. Leider war ihm kein Tor vergönnt - aber ich hoffe, dass es nicht sein letztes Heimspiel für uns war.

Paul Koller anfangs sichtlich etwas nervös und etwas unsicher (keine Wunder nach der langen Pause - und wer weiß ob er wirklich schon 100% fit war - aber es gab gestern keine andere Wahl), hat sich aber dann gesteigert und war zusammen mit Jovicic hinten dann gewohnt sicher. 

Alle anderen einfach stark! Alle wollen diesen Titel! Drum werden sie ihn auch holen!

Zur Kulisse ist auch alles gesagt und braucht man es keinem erklären, der dabei war (wer nicht dabei war, hat Pech gehabt). Das war definitiv bundesligareif! 

Kann ich alles so unterschreiben... Bis auf Bohdan! Weiß nicht, ob ich mit meinen Kumpels einen anderen Kick gesehen habe, aber der Typ ist für mich nicht einmal LLreif. Kein Ballgewinn, keine gelungene Ballannahme, von den "Zweikämpfen" ganz zu schweigen - der fällt ja schon um, wenn er nur den Ball berührt... Aber seis drum - ist wohl heut nicht der Tag für Kritik :D :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rothaut schrieb vor 5 Minuten:

ist wohl heut nicht der Tag für Kritik

Ich freue mich auf die Kaderdiskussion nach dem Dornbirnspiel, bis dahin glaube ich dass jeder Spieler, von Huber bis Liendl, alles für den Verein tut und genau die richtige Wahl ist.

Dennoch wünsche ich mir gegen Dornbirn Bohdan von der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rothaut schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich alles so unterschreiben... Bis auf Bohdan! Weiß nicht, ob ich mit meinen Kumpels einen anderen Kick gesehen habe, aber der Typ ist für mich nicht einmal LLreif. Kein Ballgewinn, keine gelungene Ballannahme, von den "Zweikämpfen" ganz zu schweigen - der fällt ja schon um, wenn er nur den Ball berührt... Aber seis drum - ist wohl heut nicht der Tag für Kritik :D :winke:

Bohdan (ja bemüht, aber trotz Körper kaum Durchsetzungsvermögen) viel  genauso wie Rusek (zu langsam) ab. Sehr positiv für mich der Köchl (mit wenig Spielpraxis) und dieses Mal besonders SCHRIEBL - der sollte der neue 6er werden, war sehr lauf/ und spielfreudig. Die IV sehr stark, besondere Freude über PEHAM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rothaut schrieb vor 15 Minuten:

Kann ich alles so unterschreiben... Bis auf Bohdan! Weiß nicht, ob ich mit meinen Kumpels einen anderen Kick gesehen habe, aber der Typ ist für mich nicht einmal LLreif. Kein Ballgewinn, keine gelungene Ballannahme, von den "Zweikämpfen" ganz zu schweigen - der fällt ja schon um, wenn er nur den Ball berührt... Aber seis drum - ist wohl heut nicht der Tag für Kritik :D :winke:

Wann hast das letzte Mal einen Landesliga-Kick gesehen? Der war, gerade in der ersten Halbzeit, der einzige von uns, der vorne ein bissel Gefahr ausgestrahlt hat.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.