29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab mir den kick nochmal angesehen und muss sagen, das Jovicic einen richtig geilen Pass auf Liendl spielt, der zum 1:0 führt. Das spielen wirklich nicht viele so, das müsst ihr euch in ruhe ansehen. Das zeichnet einen guten IV aus, der das Auge nach vorne hat und hinten stabil steht. 

Danke nochmal an Ried, ich möchte ja nicht maulen, aber ihr hättet so einen nötig gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Jeder der skeptisch gegenüber Bohdan ist, möge sich bitte die Highlights von ihm gestern auf Insta anschauen…ein Wahnsinn der Kerl…auch wenn er nicht trifft, seine Präsenz ist ein absoluter Wahnsinn!

Die „Kabinenparty“ hatte es wohl auch wieder in sich :yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Jeder der skeptisch gegenüber Bohdan ist, möge sich bitte die Highlights von ihm gestern auf Insta anschauen…ein Wahnsinn der Kerl…auch wenn er nicht trifft, seine Präsenz ist ein absoluter Wahnsinn!

Die „Kabinenparty“ hatte es wohl auch wieder in sich :yippie:

Ich finde seine Videos auf Insta so verdammt geil! Bei den Partys in der Kabine wär ich auch gern mal dabei! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
10 hours ago, Torpedo WSTMK said:

Was gestern komplett untergangen is:

DK47 an zwei Toren beteiligt

 

Fühlt si fast wie a Outing an, aba i find er is in letzter Zeit zu am passablen 2. Liga Stürmer wordn 

Ich schaue ihn jetzt nicht mehr so genau an, ist er gelaufen? oder trabt und steht er immer noch im Toni Polster Stil? Weil den Bohdan, den nicht alle schätzen, der stürmt (Stürmer!) gefühlt ca. alle 4-5 Minuten einmal mit dem Ball am Fuß auf Vollgas übers halbe Feld, oder sprintet übers halbe Feld zur Ballanahme, die ihm zu 90+% dann auch gelingt. Macht das DK auch? ist nicht sarkastisch gemeint, sondern als ehrliche Frage. Ich war so mit den Nerven fertig bei den letzten 3 Heimspielen, ich bin gar nicht dazu gekommen auf DK spezifisch zu achten, wie ich is bei den faden Herbstkicks oft gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Feigling10 schrieb vor 12 Stunden:

Hab mir den kick nochmal angesehen und muss sagen, das Jovicic einen richtig geilen Pass auf Liendl spielt, der zum 1:0 führt. Das spielen wirklich nicht viele so, das müsst ihr euch in ruhe ansehen. Das zeichnet einen guten IV aus, der das Auge nach vorne hat und hinten stabil steht. 

Danke nochmal an Ried, ich möchte ja nicht maulen, aber ihr hättet so einen nötig gehabt. 

Das war vom ganzen Jahr die schnellste vertikale Aktion.

Von Jovicic 2 Reihen mit dem Pass überbrückt. ML10 von linken Seite direkt auf Lenn. Der mit Direktabschluss und das Stadion bebt.

Ist das nicht die nötige Geschwindigkeit (, die oft fehlt) von der wir immer reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Red Corner schrieb vor 26 Minuten:

Ist das nicht die nötige Geschwindigkeit (, die oft fehlt) von der wir immer reden?

War schön herausgespielt und zeigt wieder, wie schnell man mit präzisen Bällen den Gegner überspielen kann.

Das mit der Geschwindigkeit bezieht eigentlich immer nur auf die Raute, da würden viele einfach gern ein paar Spieler mit einem besseren Antritt sehen.

Schriebl hat am Freitag wieder gezeigt, dass er der logische Perchtold-Nachfolger ist, klassischer zweikampfstarker Sechser, der auch die Bälle gute verteilen kann, als Alternative hat man dann auch noch Rusek, denke auf der Position ist man gut besetzt. Wie schon oft geschrieben wird man allerdings die Achter-Positionen neu besetzen müssen, da hat man derzeit eigentlich nur Schiestl, da wirds im Sommer mindestens zwei Neue brauchen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
2 hours ago, RogueRouge said:

Ich schaue ihn jetzt nicht mehr so genau an, ist er gelaufen? oder trabt und steht er immer noch im Toni Polster Stil? Weil den Bohdan, den nicht alle schätzen, der stürmt (Stürmer!) gefühlt ca. alle 4-5 Minuten einmal mit dem Ball am Fuß auf Vollgas übers halbe Feld, oder sprintet übers halbe Feld zur Ballanahme, die ihm zu 90+% dann auch gelingt. Macht das DK auch? ist nicht sarkastisch gemeint, sondern als ehrliche Frage. Ich war so mit den Nerven fertig bei den letzten 3 Heimspielen, ich bin gar nicht dazu gekommen auf DK spezifisch zu achten, wie ich is bei den faden Herbstkicks oft gemacht habe.

Also wie ein Vyunnik bewegt er sich natürlich nicht :laugh: 

Aber irgendwie schaut alles was er macht koordinativ um einiges flüssiger aus als früher, mit und ohne Ball. Zb so an Pass wie vorm Elferfoul hätt i bei ihm früher niemals für möglich ghalten. 

Haltets mi für wahnsinnig, aber wenn der an Klub in da 2. Liga findet wo er spielt, dann macht der nächste Saison 10+ Scorerpunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
19 minutes ago, Torpedo WSTMK said:

Also wie ein Vyunnik bewegt er sich natürlich nicht :laugh: 

Aber irgendwie schaut alles was er macht koordinativ um einiges flüssiger aus als früher, mit und ohne Ball. Zb so an Pass wie vorm Elferfoul hätt i bei ihm früher niemals für möglich ghalten. 

Haltets mi für wahnsinnig, aber wenn der an Klub in da 2. Liga findet wo er spielt, dann macht der nächste Saison 10+ Scorerpunkte

Das freut mich! Sieht so aus als ob unter dem jetzigen Trainerteam alle Spieler besser werden. Zuerst Graf, dann Rosenberger und jetzt sogar Kalajdzic. Ich werde immer mehr zum Messner-Fan, weil unter dem anderen Gernot sah es da ganz anders aus. Da waren die ersten Spiele der neuen Spieler immer viel besser als das was danach kam. Ich sage ja, der Stadionvorplatz wird in 25 Jahren in Gernot Messner Platz umbenannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute lief auf Laola die wiederholung vom Spiel und ich habe genau zur 2. Hz eingeschaltet und es mir noch einmal gegeben. Ich kann da echt nur sagen, das mich diese halbzeit einfach begeistert hat - da hat eigentlich alles gepasst. Einsatz - Leidenschaft - Fußballerisch und charakterlich auch einfach nur Top. Da wurde um jeden Ball gefightet - jeder verlorene Ball wurde sofort zurück erobert im höchsten Tempo und mit einem Einsatz den ich schon ewig lange nicht mehr beim Gak gesehen habe. Wenn das jeder einzelne kicker versteht, dann kommt jeder einzelne als Fußballer weiter, denn dann verbesserst du dich immer weiter. Aber dafür musst dich eben immer so reinhängen, auch wenn mal aktionen mit dem Ball schief gehen ist es kein problem, denn als Mannschaft kannst das wieder ausbügeln wenn jeder für jeden läuft. Ich habe immer von Intensität geschrieben, das war sie! Genau sowas stelle ich mir unter Intensität vor, hoffentlich war das ein weiterer Step in unserer entwicklung, und keine Eintagsfliege.

Ich hatte auch ungefähr 35 Minuten lang durchgehend Gänsehaut gehabt, was das für eine geile Atmosphäre war, das ist schon krank gewesen und dann noch die Leidenschaft und der Einsatz am Feld, da kommt sogar ein kritiker wie ich ins schwärmen und einige hier wissens icherlich, das ich nicht ganz so leicht zu begeistern bin aber diese 2. Halbzeit ist genau das was ich vom Gak sehen will. Ganz egal welche gegner, denn wenn der gegner einfach besser ist ok, aber das möchte man an Einsatz sehen. 

Die Fans sind bei jedem Eckball voll mitgegangen - sicher 20x mit aufgestanden und mitgegangen! Das war ein fantastischer Fußballabend und zwar mit allem was geboten wurde. Danke an Mannschaft und Fans!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt hast mich gerade motiviert das Spiel nochmals in Ruhe zuhause anzusehen, aber es ist leider weder auf Laola1 noch auf ORF abrufbar. Sehr schade.

Die anderen Freitagspiele scheinen noch abrufbar zu sein, aber gerade dieses Jahrhundertspiel offenbar nicht mehr. @JK33 kommt das wieder? wäre sonst schade.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hast mich gerade motiviert das Spiel nochmals in Ruhe zuhause anzusehen, aber es ist leider weder auf Laola noch auf ORF abrufbar. Sehr schade.

Amstetten bezwungen! GAK sichert sich Titel-Matchball in 2. Liga (laola1.at)

Hier musst du auf Livestream gehen und dann watch again. Dann kannst du es in voller länge schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.