29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 51 Minuten:

Heute lief auf Laola die wiederholung vom Spiel und ich habe genau zur 2. Hz eingeschaltet und es mir noch einmal gegeben. Ich kann da echt nur sagen, das mich diese halbzeit einfach begeistert hat - da hat eigentlich alles gepasst. Einsatz - Leidenschaft - Fußballerisch und charakterlich auch einfach nur Top. Da wurde um jeden Ball gefightet - jeder verlorene Ball wurde sofort zurück erobert im höchsten Tempo und mit einem Einsatz den ich schon ewig lange nicht mehr beim Gak gesehen habe. Wenn das jeder einzelne kicker versteht, dann kommt jeder einzelne als Fußballer weiter, denn dann verbesserst du dich immer weiter. Aber dafür musst dich eben immer so reinhängen, auch wenn mal aktionen mit dem Ball schief gehen ist es kein problem, denn als Mannschaft kannst das wieder ausbügeln wenn jeder für jeden läuft. Ich habe immer von Intensität geschrieben, das war sie! Genau sowas stelle ich mir unter Intensität vor, hoffentlich war das ein weiterer Step in unserer entwicklung, und keine Eintagsfliege.

Ich hatte auch ungefähr 35 Minuten lang durchgehend Gänsehaut gehabt, was das für eine geile Atmosphäre war, das ist schon krank gewesen und dann noch die Leidenschaft und der Einsatz am Feld, da kommt sogar ein kritiker wie ich ins schwärmen und einige hier wissens icherlich, das ich nicht ganz so leicht zu begeistern bin aber diese 2. Halbzeit ist genau das was ich vom Gak sehen will. Ganz egal welche gegner, denn wenn der gegner einfach besser ist ok, aber das möchte man an Einsatz sehen. 

Die Fans sind bei jedem Eckball voll mitgegangen - sicher 20x mit aufgestanden und mitgegangen! Das war ein fantastischer Fußballabend und zwar mit allem was geboten wurde. Danke an Mannschaft und Fans!

 

Danke für deinen detaillierten Einblick und das aus deinem Munde soll etwas bedeuten, weil du es weniger aus der roten Brille betrachtest. Da weiß man, dass man auch Recht hatte mit dieser geilen 2.Halbzeit. Wir Fans sind sowieso ein Wahnsinn vor allem unsere Jungs in der Kurve welche 90 Minuten mit dem Rücken zum Spiel stehen und uns einpeitschen. DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
40 minutes ago, Feigling10 said:

Amstetten bezwungen! GAK sichert sich Titel-Matchball in 2. Liga (laola1.at)

Hier musst du auf Livestream gehen und dann watch again. Dann kannst du es in voller länge schauen.

Danke!

Mir kommt auch vor dass sich die Mannschaft konditionell verbessert hat. Während wir im Herbst so ab der 60. Minute oft nachgelassen haben ist jetzt die zweite Halbzeit oft die bessere Hälfte in der wir deutlich intensiver spielen als in der ersten Halbzeit. Oder lassen die Gegner dann nach, so wie wir früher, das kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 45 Minuten:

Amstetten hat aber auch nicht viel Gegenwehr an den Tag gelegt. So ehrlich müssen wir sein.

Am Anfang oder vor allem 1.Halbzeit wollten sie schon mitspielen. Vielleicht können wir auch der Mannschaft zugestehen, dass wir zu stark für Amstetten waren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir das Spiel jetzt nochmals im TV angeschaut. Das was jetzt bei uns Kleinchancen waren, die wir fast ständig hatten, das waren im Herbst bei uns oft die Höhepunkte eines Spiels.

Aber was ich auch deutlich gemerkt habe: Wie schwach ein Spiel im TV wirkt, wenn man es mit dem Erlebnis live vor Ort vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Danke!

Mir kommt auch vor dass sich die Mannschaft konditionell verbessert hat. Während wir im Herbst so ab der 60. Minute oft nachgelassen haben ist jetzt die zweite Halbzeit oft die bessere Hälfte in der wir deutlich intensiver spielen als in der ersten Halbzeit. Oder lassen die Gegner dann nach, so wie wir früher, das kann ich nicht sagen.

Würde ich so gar nicht sagen, weil man schon auch im Cup gesehen hat das wir physisch mithalten konnten. Und gegen Sturm tun sich heuer ganz andere Teams schwer.

Bei wem ich allerdings noch konditionelle probleme sehe und er wahrscheinlich noch nicht da ist wo er sein könnte, ist Bohdan. Er hat schon wieder um die 70. Minute herum Krämpfe bekommen und das ist dann auch oft der grund, wenn jemand wie er, blöd ausschaut im Zweikampf. Denn gerade dort musst du konditionell sehr gut beinander sein - nicht falsch verstehen, er ist ein ziemlicher keibl, aber er muss mMn schon noch viel im konditionellen bereich tun um besser zu werden. Er dürfte mehr Zeit in der Kraftkammer verbringen als an der Laufstrecke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Feigling10 said:

Würde ich so gar nicht sagen, weil man schon auch im Cup gesehen hat das wir physisch mithalten konnten. Und gegen Sturm tun sich heuer ganz andere Teams schwer.

Bei wem ich allerdings noch konditionelle probleme sehe und er wahrscheinlich noch nicht da ist wo er sein könnte, ist Bohdan. Er hat schon wieder um die 70. Minute herum Krämpfe bekommen und das ist dann auch oft der grund, wenn jemand wie er, blöd ausschaut im Zweikampf. Denn gerade dort musst du konditionell sehr gut beinander sein - nicht falsch verstehen, er ist ein ziemlicher keibl, aber er muss mMn schon noch viel im konditionellen bereich tun um besser zu werden. Er dürfte mehr Zeit in der Kraftkammer verbringen als an der Laufstrecke :)

Dann soll ihm DE gleich 10 tägliche Extrakilometer in den Verlängerungsvertrag ins Pflichtenheft schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Köchl war für mich eine echte Überraschung, technisch sauber, tolles Kurzpassspiel, taktisch sehr reif.

Der hätte in der Form auch Anrecht auf Stammplatz. Zumindest im Kader behalten. DE hat davon gesprochen Talente zu entwickeln. Das wäre da möglich. Ist jung und hat dieses Jahr Bundesheer hinter sich gebracht...

Vor dem Spiel habe ich schon angefragt, ob BR27 uns fehlen wird. In dem Spiel mMn nicht. Soll jetzt nicht alles bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Red Corner schrieb vor 26 Minuten:

Köchl war für mich eine echte Überraschung, technisch sauber, tolles Kurzpassspiel, taktisch sehr reif.

Der hätte in der Form auch Anrecht auf Stammplatz. Zumindest im Kader behalten. DE hat davon gesprochen Talente zu entwickeln. Das wäre da möglich. Ist jung und hat dieses Jahr Bundesheer hinter sich gebracht...

Vor dem Spiel habe ich schon angefragt, ob BR27 uns fehlen wird. In dem Spiel mMn nicht. Soll jetzt nicht alles bedeuten.

Es schaut daweil so aus als würden einige, sicher auch durch den erfolg den wir aktuell haben, über ihrem Zenit agieren. Wenn es mal laft, dann laft es an jeder position und da haben auf einmal alle eine qualität die schwer zu erklären ist. Wahrscheinlich geht gerade ein ruck durch den ganzen Verein und alle spüren das und alle wollen das. 

Wie der Liendl in seiner rede beim letzten Spiel richtig gesagt hat, jetzt fahren wir durch in die Bundesliga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RogueRouge schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt hast mich gerade motiviert das Spiel nochmals in Ruhe zuhause anzusehen, aber es ist leider weder auf Laola1 noch auf ORF abrufbar. Sehr schade.

Die anderen Freitagspiele scheinen noch abrufbar zu sein, aber gerade dieses Jahrhundertspiel offenbar nicht mehr. @JK33 kommt das wieder? wäre sonst schade.

Gab scheinbar ein technisches Problem, aber da ReLIVE ist hier wieder abrufbar: https://www.laola1.at/de/video/player/1614941/grazer-ak---sku-amstetten/

Und jo...3-5-1...seltsame Formation 🫣

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, JK33 said:

Gab scheinbar ein technisches Problem, aber da ReLIVE ist hier wieder abrufbar: https://www.laola1.at/de/video/player/1614941/grazer-ak---sku-amstetten/

Und jo...3-5-1...seltsame Formation 🫣

 

Danke!

Bin gespannt ob der Kollege Harald uns jetzt Chancen ausrechnet. Und … wir werden das Schneckenwürfelorakel widerlegen!

Ich habe deswegen heute Morgen ein Hundeschüsselorakel befragt und meine Hündin hat erst aus der blauen Schüssel gefressen und dann aus der roten Schüssel getrunken, eindeutiger geht es ja gar nicht: Am Schluß obsiegt Rot. We Are GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.