29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

Postinho
Sechzger1860 schrieb vor 6 Minuten:

Bohdan (ja bemüht, aber trotz Körper kaum Durchsetzungsvermögen) viel  genauso wie Rusek (zu langsam) ab. Sehr positiv für mich der Köchl (mit wenig Spielpraxis) und dieses Mal besonders SCHRIEBL - der sollte der neue 6er werden, war sehr lauf/ und spielfreudig. Die IV sehr stark, besondere Freude über PEHAM 

Rusek mMn halt nach wie vor auf der falschen Position eingesetzt, aber als Kicker trotzdem diskussionslos top. Für Peham freuts mich irrsinnig und Schriebl mit einer Mörderleistung... Auch wenn ich ihm oft a Wurstsemmerl runterschmeißen will vor lauter Angst daß sein Körperchen auseinanderbricht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rothaut schrieb Gerade eben:

 Auch wenn ich ihm oft a Wurstsemmerl runterschmeißen will vor lauter Angst daß sein Körperchen auseinanderbricht :laugh:

Hab Ich mir auch schon öfter gedacht, deswegen umso beeindruckender, dass er so viele Zweikampfduelle gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Vor ca 2 1/2 Monaten

Dort gibts so viele Kicker, mit der Ballbehandlung und dem Antritt? Dann sollten wir öfter dort scouten. Wie gesagt, vor dem Tor agiert er meistens sehr unglücklich, aber ansonsten war das gestern ein passabler Auftritt, aber da Peham gestern getroffen hat, wird der beim nächsten Spiel wieder von Beginn weg spielen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1902Style schrieb vor 12 Stunden:

Dies Ausschank ist eine absolute Frechheit. Ist das bei Sturm auch so katastrophal? Die Warteschlangen waren, egal wo, abartig lang. 

Also nachdem bei uns bei den meisten Partien jetzt immer über 15000 waren: 15 min beim Einlass, 10-15min beim Heisl (als Frau) als Hawara 5 min maximal und bei den Getränken auch 15 min (in der Kurve halt). Der Ausschank funktioniert eben nicht in Liebenau.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber sei’s drum! In Dornbirn sind ABERMALS ALLE WICHTIG, von der Nr 1 bis zum Trikotwart. Und besonderes Augenmerk auf den 12 Mann - hoffentlich von Fan 1 bis so 3000 aus Graz, mit VIEL Freude und Stimmgewalt, DASS ist Fußball 👏🏻! Meine Vorfreude schon gewaltig groß, jetzt is da das Finale macht WIEDER ein Spektakel und Fußballfest draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
redrum schrieb vor 3 Minuten:

@Sechzger1860 fahrst auf Dornbirn mit?

Ja, ich komme von daheim, ist sogar kürzer als von Graz, vermutlich mit 2-3 Spezln 

Sechzger1860 schrieb Gerade eben:

Ja, ich komme von daheim, ist sogar kürzer als von Graz, vermutlich mit 2-3 Spezln 

Werde sogar rot tragen - aber darf i daham net verzähln 😆🙋🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach das beste Spiel der Rückrunde! 2. Halbzeit war gigantisch, hinten nichts zugelassen und vorne stark.

Die ersten 5 Minuten haben mich sicher 3 Jahre gekostet. Koller unsicher (Startelf in einem so wichtigen Spiel nach etlichen Wochen Pause) und dazu der Lechner. Habe mir schon das Schlimmste ausgemalen.

Fantechnisch das beste Spiel der Saison (außer Cup), und das meine ich nicht nur, weil gestern die meisten kamen: Glaub so oft aufgestanden und so laut wie gestern war die Längsseite schon lange nicht mehr! Auch bei der Verabschiedung waren sicher noch 7.000 da und haben die Mannschaft gefeiert. 
 

Das war gestern ein Fest, unbeschreiblich! Rote Grüße nach Messendorf, der GAK ist wieder da!

bearbeitet von SchnitzelWienerArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rothaut schrieb vor 36 Minuten:

Ja - selbst dort laufen genug sympathische Blender herum ;)

Spielen, die dann auch im U21-Team? Das dürften dann wirklich gute Blender sein.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bzgl. Ausschank:

Es klappt zwar schlecht, aber absolut antikapitalistisch ist man bei der Vienna oder beim Sportklub, auch bei das Austria war es schon absurd. 

Keine Bierträger, keine Ahnung vom Ausschank, teilweise hat man Angst dass das Bier verdunstet bevor es im Becher ist.

Bei der Vienna (unser Kick dort in diesem März) waren - unter der Haupttribüne dort - 6 Leute vor mir in der Schlange. Bis ich dran war sind 20 Minuten vergangen. (unser 1:0 hab ich versäumt). 3 Minuten pro Kunde! 4 Leute hinter der Bar! Alter Schwede!

Also über den Ausschank jammern in Liebenau ist zwar berechtigt, aber jammern auf hohem Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Dort gibts so viele Kicker, mit der Ballbehandlung und dem Antritt?

Was hilft die Ballbehandlung und der Antritt wenn er keine Tore macht.  Ein Stürmer sollte halt ab und zu ein Tor auch schießen. In 775 min ein Tor ist für einen ukrainischen U21 Teamspieler eindeutig zu wenig. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 10 Stunden:

Rusek mMn halt nach wie vor auf der falschen Position eingesetzt, aber als Kicker trotzdem diskussionslos top. Für Peham freuts mich irrsinnig und Schriebl mit einer Mörderleistung... Auch wenn ich ihm oft a Wurstsemmerl runterschmeißen will vor lauter Angst daß sein Körperchen auseinanderbricht :laugh:

Der @EK1902hat immer eine eingesteckt 

Und über den Bohdan kann man ja sagen was man will, aber der bindet halt immer mindestens zwei Spieler, weil die schon alle wissen, dass wenn der mal antritt alle anderen schlecht ausschauen.

Auch gestern wie er da drei oder vier mal runtergelaufen ist schon der Wahnsinn…wenn der mal eine ganze Vorbereitung mit uns mitmachen könnte, des wär ein Hit.

Mir hat seine Verabschiedung vom Sektor 1-3 gefallen, die haben ihm alle zugejubelt…ich glaub das hat ihm echt gut getan.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.