SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien

Recommended Posts

pepe6 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn arg gepresst wird, wie gegen Sturm z.b., da ist er körperlich (und dadurch auch gedanklich) ziemlich am Limit und verursacht dadurch etliche Fehler.

Wenn arg gepresst wird verursachen leider auch Jukic oder Fischer etliche Fehler. Das ist ja auch irgendwie der Sinn dahinter. Wirklich pressingresistente Spieler findet man in Österreich nur sehr selten (und nicht sehr lange).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 19 Stunden:

Wenn man Motz im Sommer für gutes Geld verkaufen möchte muss er spielen und zeigen was er kann.

Holland ist nächstes Jahr auch noch da, seine Leistungen waren in den letzten Spielen echt solide.

Eine Europacup-Gruppenphase zu erreichen, wo er sich dann 6x international präsentieren kann wäre mir lieber, dann könnte man im Winter gutes Geld machen. :-)

Die Betonung liegt natürlich auf "könnte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lokus2 schrieb vor 32 Minuten:

Eine Europacup-Gruppenphase zu erreichen, wo er sich dann 6x international präsentieren kann wäre mir lieber, dann könnte man im Winter gutes Geld machen. :-)

Das war ja eigentlich der Plan für diese Saison. 
Leider ist es dann aber nicht ganz so gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor 51 Minuten:

Ich würde lieber Motz abgeben als Fitzi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fearer schrieb vor 48 Minuten:

beim nächsten mal sollten wir es mit weniger angsthasenfussball probieren. mit so einer ausrichtung kann man sämtliche kreative, offensive spieler nicht in die auslage stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem es hier um Klagenfurt und nicht um Tranfers geht, glaube ich, dass wir sicherlich 3 Punkte mitnehmen können. Wahrscheinlich werde ich beim Tragen nach Wien helfen können 😀 - tippe auf einen klaren 2:0 Sieg, da die Kärntner in Wien, trotz des Sieges, schwach waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fearer schrieb vor einer Stunde:

Ist schon öfter vorgekommen, dass ein Plan um ein Jahr verschoben wird. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ozzy schrieb vor 37 Minuten:

beim nächsten mal sollten wir es mit weniger angsthasenfussball probieren. mit so einer ausrichtung kann man sämtliche kreative, offensive spieler nicht in die auslage stellen. 

Also wenn ich an auswärts in Polen oder Valencia denke, kann ich beim besten Willen keinen Angsthasenfussball erkennen. Da wäre mir ein bisschen mehr Defensive sehr recht gewesen.

Aber jetzt zurück nach Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lokus2 schrieb vor 32 Minuten:

Ist schon öfter vorgekommen, dass ein Plan um ein Jahr verschoben wird. :-)

Eh. Nur sollte der Plan dann nicht aufgehen, steht man vor der Herausforderung, dass im Winter tendenziell weniger Ablöse bezahlt wird, wir vielleicht wieder bis Sommer warten und dann nur mehr 1 Jahr Restvertrag besteht. Bin mir nicht sicher, ob ich in unserer Situation bei Braunöder gambeln wollen würde. Bin mir außerdem auch nicht ganz sicher, ob Braunöder bei uns noch all zu viele Schritte machen wird.

Aber ja, wie erwähnt, hier gehts um Spiel gegen Klagenfurt. Ein entscheidendes Spiel. Ich denke es wird ein Spiel, in dem wir viel für das Spiel machen müssen.

Wäre für so etwas:

Früchtl

Handl - Martins - Mühl

Ranftl - Braunöder - Fischer - Leidner

Fitz

Gruber - Tabakovic

Bank: Kos, Meisl, Holland, Jukic, Polster, Teigl, Dovedan

Einfach, weil mich Meisl im Spielaufbau nicht wirklich überzeugt, viele kurze Sicherheitspässe. Handl bei weiten Bällen eine Macht ist.

Braunöder um das Spiel mitzugestalten, könnte nach den letzten Leistungen von Holland auch mit ihm leben.

Das magische Dreieck vorne dürfte ohnehin gesetzt sein.

Auf der Bank ist jede Position sowie Speed und spielerische Attribute vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fearer schrieb vor 3 Minuten:

Eh. Nur sollte der Plan dann nicht aufgehen, steht man vor der Herausforderung, dass im Winter tendenziell weniger Ablöse bezahlt wird, wir vielleicht wieder bis Sommer warten und dann nur mehr 1 Jahr Restvertrag besteht. Bin mir nicht sicher, ob ich in unserer Situation bei Braunöder gambeln wollen würde. Bin mir außerdem auch nicht ganz sicher, ob Braunöder bei uns noch all zu viele Schritte machen wird.

Aber ja, wie erwähnt, hier gehts um Spiel gegen Klagenfurt. Ein entscheidendes Spiel. Ich denke es wird ein Spiel, in dem wir viel für das Spiel machen müssen.

Wäre für so etwas:

Früchtl

Handl - Martins - Mühl

Fitz

Gruber - Tabakovic

Einfach, weil mich Meisl im Spielaufbau nicht wirklich überzeugt, viele kurze Sicherheitspässe. Handl bei weiten Bällen eine Macht ist.

Braunöder um das Spiel mitzugestalten, könnte nach den letzten Leistungen von Holland auch mit ihm leben.

Auf der Bank ist jede Position sowie Speed und spielerische Attribute vertreten.

Dürfte aktuell unsere beste 11 sein.

Wobei ich Mühl doch lieber rechts sehen würde, da finde ich ihn schon deutlich stärker/sicherer und auf links würde sich dann halt Meisl vor Handl anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
9 minutes ago, fearer said:

Wäre für so etwas:

Früchtl

Handl - Martins - Mühl

Fitz

Gruber - Tabakovic

Gerade wegen der Wichtigkeit des Spielaufbaus muss Mühl auf Rechts spielen wie im Derby und dann logischerweise Meisl auf links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe auf die selbe Aufstellung wie gegen Rapid und auf den gleichen Einsatz, dann gewinnen wir dort. Bin doch sehr zuversichtlich und habe volles Vertrauen in die Mannschaft und Trainer. Tipp? 3:1 für uns. Ich übernehme das vom Fredl, der plötzlich auch trifft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten