Stefan Ebner gekündigt


Strobelix

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Knipping von Dortmund hab ich auch soweit nichts, was mir nicht taugt, ist dieses Herumwerkeln im Dunkeln und dass ich aus der Krone erfahre, was bei Rapid passiert.

Naja im Grunde liegt das in der Natur der Sache das Internas intern behandelt werden. Lediglich diese Art von Leaks bei wichtigen Thematiken bevor eine offizielle Aussendung getätigt wurde müssen sie in Zukunft weitaus eher unterbinden. In jedem größeren UN hast du Gerüchteküchen, da jeder gegen jeden ist obwohl alle im selben Boot sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
18-S-C-R-99 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenns jetzt sportlich im ersten Moment wenig zu tun hat - es MUSS auch definitiv im Marketing/E-commerce/social media Sektor aufgeräumt werden. Meiner Meinung nach grob fahrlässig sich im Jahr 2023 so dilettantisch zu vermarkten. Ich halte selbst nicht viel von social media udgl. (im privaten), jedoch darf auch dieser Bereich nicht unterschätzt werden. Über merch u. Website red ich erst gar nicht… Auch das ist Teil vom Ganzen!

sry für o-topic

https://assets.skrapid.at/media/ca/89/f9/jobausschreibung-video.pdf
 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Wen meinst du? 

Mit Urgestein kann eigentlich nur "Peter Klinglmüller Direktor Kommunikation, Medien & PR" gemeint sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

Willst jedes Mal ne HV haben, wenn Personalentscheidungen getroffen werden? 

Ich will kein Krone-Abo und ein bottom-up, kein top-down Management. Wir sind - und bleiben - ein Mitgliederverein. Wenn ein Mitglied knapp 30 Jahre lang bezahlt für den Verein tätig war, dann will ich zuerst vom Verein selbst erfahren, dass und warum dieses Mitglied gehen muss.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Ich will kein Krone-Abo und ein bottom-up, kein top-down Management. Wir sind - und bleiben - ein Mitgliederverein. Wenn ein Mitglied knapp 30 Jahre lang bezahlt für den Verein tätig war, dann will ich zuerst vom Verein selbst erfahren, dass und warum dieses Mitglied gehen muss.

Na meine Güte, ist halt mal was zuerst über die Medien gekommen. Hauptsache im Verein passiert mal was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Na meine Güte, ist halt mal was zuerst über die Medien gekommen. Hauptsache im Verein passiert mal was. 

Als Mitglied will ich vor allem wissen, wohin die Reise gehen soll: darüber soll offen diskutiert werden können. Grundvoraussetzung dafür ist transparente Kommunikation.

"Hauptsache im Verein passiert mal was." ist eben nur eine Krone-Schlagzeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann das viel zu wenig beurteilen, freuen nur weil es eine Veränderung gibt tu ich mich aber nicht, ich sehe das relativ neutral. 

Viel Erfolg auf alle in Zukunft, Herr Ebner :winke:

(Und danke für Rene Wagner hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Als Mitglied will ich vor allem wissen, wohin die Reise gehen soll: darüber soll offen diskutiert werden können. Grundvoraussetzung dafür ist transparente Kommunikation.

"Hauptsache im Verein passiert mal was." ist eben nur eine Krone-Schlagzeile.

Ich meine, das neue Präsidium hat das bei der letzten HV gesagt bzw in ihrem Programm zur Wahl dargelegt. 
 

und ja: Hauptsache es passiert was. Besser als die Packelei der Bruckner-Ära. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fuck forever schrieb Gerade eben:

Endeckt hat ihn aber damals ein Fan wenn ich mich recht erinnere

Jepp, unser trifon hat damals ein Telegramm an Ebner geschrieben dass er sich den Mal anschauen soll ... Die guten alten 90er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Ich meine, das neue Präsidium hat das bei der letzten HV gesagt bzw in ihrem Programm zur Wahl dargelegt.

Das Fass zu dieser "Wahl" mach ich hier jetzt nicht nochmal auf, um des Friedens willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Endlich greift ein Präsidium da mal hin, diese gefühlt 17 Direktoren in der Röhre, und die Hawara und Trauzeugen von den Direktoren, und diese ganzen zig Jahre alten Strukturen, die schon ewig keinen Ansatz von Erfolg bringen, dafür aber offensichtlich Unsummen an Geld verschlingen - es kann einfach kein Fehler sein, hier mal auszumisten und frischen Wind reinzubringen. Noch dazu unter der Führung von erfahrenen Leuten wie Hanappi-Egger, Wrabetz oder Tojner, dazu bald mit Knipping viel Fußball-Wirtschafts-Expertise dazu, das hat alles Hand und Fuß daweil. Wenn man sich jetzt halt noch über einen modernen Trainer drüber trauen würde…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Kann das viel zu wenig beurteilen, freuen nur weil es eine Veränderung gibt tu ich mich aber nicht, ich sehe das relativ neutral. 

Viel Erfolg auf alle in Zukunft, Herr Ebner :winke:

(Und danke für Rene Wagner hehe)

Den Rene Wagner hat doch damals ein Fan entdeckt und ihn an Rapid empfohlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nummer 33 schrieb vor 26 Minuten:

Ich will kein Krone-Abo und ein bottom-up, kein top-down Management. Wir sind - und bleiben - ein Mitgliederverein. Wenn ein Mitglied knapp 30 Jahre lang bezahlt für den Verein tätig war, dann will ich zuerst vom Verein selbst erfahren, dass und warum dieses Mitglied gehen muss.

Willst einen Persönlichen Brief?

Jetzt hast es eh schon oft geschrieben das dir das nicht Passt 

Warum das heute so passiert ist werden wir eh noch erfahren und so schlimm ist das nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.