GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Soldi schrieb Gerade eben: Lawal hört sich an wie Schlager Ich freue mich total für ihn. Ist der @ASK_Fan noch immer umzufrieden mit ihm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2023 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Mai 2023 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Lawal hört sich an wie Schlager Haben auch den gleichen Grinser drauf. Man merkt, dass viel Zeit gemeinsam verbringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2023 Neben Lawal konnte sich vor allem der 12. Mann auszeichnen. Sehr stabiler Auftritt! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Lawal heute brutal stark. Das 1:1 Duell gegen kühn sensationell gelöst. Ansonsten eine eigentlich völlig unerklärliche zweite Halbzeit. Teilweise nicht wirklich vorhanden. Mit wenigen pässen völlig offen. Aber scheiss egal. Der 3 Platz ist endlich fixiert . Block heute unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Mai 2023 Heute war ein Thomas Goiginger Spiel geil wie die Mannschaft, angeführt von Michorl, noch immer mit den brachialen Fans feiert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Ohhh Linzer ASK - Ich weiss nicht was ich gerade geiler finde? Dass da Lawal a solider 1er wird, dass wir jetzt endlich durch sind mit Platz 3 oder dass ich beinahe 90min unseren geilen Fanblock gehört habe! 19 0 8 bearbeitet 21. Mai 2023 von René 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2023 Kühbauer lobt Stadion und Publikum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Neben dem Umstand, dass Rapid es verpasst hat, das Spiel vorzeitig zu entscheiden, war heute sicherlich auch wieder einmal die frische Qualität von der Bank Gold wert - dadurch haben wir am Schluss doch noch einmal eine starke, druckvolle Phase hinbekommen, während Rapid etwas müde wirkte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2023 Linzer Athletik Sauna Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Captain_Spaulding schrieb vor 23 Minuten: Usor Geht ned. Der muss auf RA die Bälle vertendeln 😜 bearbeitet 21. Mai 2023 von ASK_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Der pezi hat mir meinen Pulli gefladert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 Typisches Hütteldorf-Spiel von uns, aber hey, 1 Punkt, EUROPAPOKAL Unsere Baustellen für den Sommer würden eh schon mehrfach angesprochen, auf rechts braucht's unbedingt ein Upgrade. Bester Linzer heute mit Abstand der Away-Sektor. Brachiale Leistung, top! Hab's mir heute aus dem neutralen Bereich angesehen, der liebe Block West war dort kaum zu hören. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 Es woa sooo haaaß. 2 Torjubel und de letzten 15 Minuten waren Eskalation pur 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 43 Minuten: Es woa sooo haaaß. 2 Torjubel und de letzten 15 Minuten waren Eskalation pur einhängen und hüpfen bei diesen graden sollte verboten gehören wegen tierquälerei.. bearbeitet 21. Mai 2023 von Bierbauchtrommler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts