kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Die Scouts sind ja nicht deppert und verstehen, dass es seine erste richtig gute halbe Saison in einer erbstzunehmenden Liga mit fast 28 Jahren ist. Wir werden wohl bald hören, welche Vereine sich um ihn matchen - jede Million die wir bekommen war so wohl nicht geplant, und ist daher als Erfolg zu sehen. Man darf halt nicht unterschätzen ,dass grade solche Stürmertypen wie Tabakovic gerne bei Mannschaften gesucht werden ,die auch offensiv ausgerichtet sind-vorallem wenn sie vorne einen Zielstürmer brauchen. Was sehen Scouts wenn sie sich Tabakovic ansehen Laufbereitschaft Unbändigen Willen Zweikampfverhalten Schafft er es auch bälle zu sichern ,damit Spieler nachrücken können? Ich weiss,man kann und darf ihn natürlich nicht mit Spielern wie Haaland oder Lewandowski vergleichen,weil dass ja wieder eine andere Sphäre ist ,wo sich diese Topstürmer bewegen-aber in der Sphäre wo sich Tabakovic befindet ist er mit sicherheit einer der besten . Und Nachdem ja nicht nur ein Club um ihn buhlt,denke ich schon dass sich da ein transfer knapp an der 2stelligen mio-höhe ausgehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 17 Stunden: Ich kann euch hier dieses Video empfehlen. Ein grazer Fussballfan,der sich viele Spiele in österreich ansieht und auch ein gutes Video davon macht Ich entdecke ASBler im Video. bearbeitet 16. Mai 2023 von DrSaurer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2023 Triggerpoint schrieb vor 6 Minuten: Warum muss man zu Fuß zur U-Bahn und schaltet die Rolltreppen aus? bzw wird einem verboten die Aufzüge zu benützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Viereee schrieb vor 13 Minuten: Die Scouts sind ja nicht deppert und verstehen, dass es seine erste richtig gute halbe Saison in einer erbstzunehmenden Liga mit fast 28 Jahren ist. Wir werden wohl bald hören, welche Vereine sich um ihn matchen - jede Million die wir bekommen war so wohl nicht geplant, und ist daher als Erfolg zu sehen. Scouts erkennen sehr wohl die Fähigkeiten eines Spielers und können Daten lesen. Die verlassen sich nicht auf eine "Halbsaison". Schließlich hat er auch in der 2. Liga viele Tore geschossen und unsere Leute haben das im Vorjahr nicht nur richtig erkannt, sondern auch rechtzeitig (Februar 22) gehandelt. Ich sehe wirklich alle relevanten Ligen in Europa und meine, dass solche Torjäger sehr dünn gestreut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Ich kann euch hier dieses Video empfehlen. Ein grazer Fussballfan,der sich viele Spiele in österreich ansieht und auch ein gutes Video davon macht Influencer/Tik Toker raus aus den Stadien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 Alles unter 5 mille für Harris wäre eine entäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 Triggerpoint schrieb vor 17 Minuten: Zum Spiel selbst wurde eh schon alles geschrieben. Was mir aufgefallen ist: Der Auswärtssektor war ziemlich schlecht gefüllt, dafür haben sich die, die da waren benommen (keine Böller,...). Warum leitet man die grünen Besucher, auf der West nicht um in den Auswärtssektor (Becherwürfe, Schlägerei). Platz dafür wäre vorhanden gewesen. Warum sind die Zugänge West/Süd und West/Nord geschlossen? Bei so vielen aggressiven Grünen haben sich bestimmt einige Veilchen auf der Familientribüne nicht sicher gefühlt. Positiv war die Lautstärke der Musik - danke dafür! Warum muss man zu Fuß zur U-Bahn und schaltet die Rolltreppen aus? Der Auswärtssektor war soweit ich weiß ausverkauft. Wieso er so schlecht gefüllt war weiß ich nicht. Es gibt Grüne die behaupten man hätte sich einfach quasi auf den Oberrang konzentriert so wie man bei uns auf der Ost 1 in der Mitte sehr eng steht während es dann außen leer ist. Inwiefern das stimmt keine Ahnung. Man kann die Grünen Fans von der West wahrscheinlich nicht in den Auswärtssektor leiten weil sie keine Auswärtstickets haben, außerdem haben sich die Ja Sitzplatztickets gekauft, das sind die Auswärtstickets ja national nicht. Außerdem kann müsste man da ja beim Einlass auf der West nochmal extra differenzieren und trennen. Ich weiß nicht wie aufwendig das wäre. Ich kann verstehen, das sich Familien beim Derby auf der West eher unwohl fühlen aber die Zugänge sind wahrscheinlich genau deshalb geschlossen, um sowohl die Rapid Fans auf der West als auch Idioten von uns (das gibts ja zum Glück eh seltener) besser kontrollieren zu können und blöde Ideen, wie zum Beispiel auf anderen Tribünen Chaos anzurichten, zu verhindern. Zusätzlich kann man sowas noch gegen Auswärtsfans im Auswärtssektor als extra Sicherheitsvorkehrungen verwenden, falls die meinen sie bleiben nicht dort wo sie hingehören. Wie sinnvoll das für Veilchen auf der West ist und wie notwendig es ist kann man diskutieren. Das mit den Rolltreppen war auch schon gegen Graz so. Hier soll sicher verhindert werden das große Gruppen In bzw aus der U-Bahn Station stürmen können und auch hier geht es um Kotrolle seitens der Polizei. Das verlangsamt zwar die Abreise deutlich find ich aber schon sinnvoll zumindest aus Polizeilicher Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Influencer/Tik Toker raus aus den Stadien! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Influencer/Tik Toker raus aus den Stadien! Lass ihn doch, ist ja kein Influencer. Solange er solche Videos nicht auf der Ost macht is alles gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2023 paulaustria schrieb vor 4 Minuten: Es gibt Grüne die behaupten man hätte sich einfach quasi auf den Oberrang konzentriert Natürlich wollten alle, die nicht gerne angebrunzt werden, lieber in den 2. Rang. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Und Nachdem ja nicht nur ein Club um ihn buhlt,denke ich schon dass sich da ein transfer knapp an der 2stelligen mio-höhe ausgehen kann Gibts da schon ernsthafte Gerüchte, wer um HT buhlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 53 Minuten: Ich kann euch hier dieses Video empfehlen. Ein grazer Fussballfan,der sich viele Spiele in österreich ansieht und auch ein gutes Video davon macht Inkl. einem sehr bekannten ASBler als Vorgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Norbert Lopper schrieb vor 45 Minuten: Influencer/Tik Toker raus aus den Stadien! Warum? Gestern super Stimmung gwesen. Soll mir recht sein, wenns Jüngere anlockt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2023 Einfach auf die Tickets schreiben, das mit Fanutensilien der gegnerischen Mannschaft der Eintritt verwehrt wird ( außer Gästesektor) ist doch überall mittlerweile so in den größeren Ligen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 wie recht ich hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts