Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Wann wird denn ca das Re-Live auf der HP online sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Viola1220 schrieb vor 31 Minuten: Finde Mühl darf nicht vergessen werden, kommt mir bei der berechtigten Euphorie gegenüber der anderen etwas zu kurz. Mehrmals wichtige Laufduelle gewonnen und entscheidend geklärt. Hat gestern gezeigt, dass eine Verlängerung von ihm sowohl wichtig als auch ein Riesenerfolg wäre, und mMn über eine Verlängerung von martins zu stellen wäre, der gestern nicht die allerbeste Leistung hatte. Durchaus, aber er hatte gestern zumindest auch zwei Szenen wo er voll durchgezogen hat und wenn er da nur ansatzweise den Grünen trifft, geht er (zurecht) mit Rot vom Platz - so (aufgezuckert) habe ich ihn noch nie erlebt. Auch nach Schlusspfiff bei der Feierei vor der Ost, hat er sichbisher noch nie so exponiert wie gestern. Sind das Zeichen für einen Abschied und er wollte das Derbyfeeling noch einmal voll auskosten? Meine Befürchtung ist leider so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 5 Minuten: Wann wird denn ca das Re-Live auf der HP online sein? später Ich warte auch schon drauf, weil heute frei und vor allem die Szene mit der gelben in Minute 74 für Greil/Kerschbaum interessant ist für die Sedlaceks. bearbeitet 15. Mai 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten: hätt auch den großen Vorteil dass man nicht mehr versuchen muss auf normalen Wege ein Tor zu schießen, man muss nur in genug Situationen kommen wo man den Gegner im Strafraum anschießen kann. wenns einer schafft auch ok. Nur Regeln sollten halt klipp und klar sein und keine Interpretationsspielräume offen lassen, die so breit wie das Donaudelta sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: später Ich warte auch schon drauf, weil heute frei und vor allem die Szene mit der gelben in Minute 74 für Greil/Kerschbaum interessant ist für die Sedlaceks. Ebenfalls frei und ich hätts noch gerne in Ruhe gesehen bevor die Kids von der Schule kommen. Ich geh jetzt 2 Stunden radlfahren. Soviel Zeit geb ich ihnen noch bearbeitet 15. Mai 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 the dude schrieb vor 3 Stunden: Ich habs auch fotografiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 HMF schrieb vor 23 Minuten: Stellt sich nur mehr die Frage: wie kommt der dort auf den Parkplatz?? Vermutlich mit seinem Auto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 Es ist Montag 11:00 Uhr und ich habe keine Likes mehr über... dürfte ein geiler Sonntag gewesen sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 the dude schrieb vor 3 Stunden: Das mit dem Elterngesprächen finde ich wirklich erwähnenswert, der Rest der Titelseite ist nix Neues. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2023 Aegis schrieb vor 13 Minuten: Wann wird denn ca das Re-Live auf der HP online sein? Wird auf pxrnhub.com zu finden sein. „Swiss guy penetrates guys from neighborhood“ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Mai 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten: Es ist Montag 11:00 Uhr und ich habe keine Likes mehr über... dürfte ein geiler Sonntag gewesen sein Mir geht's genauso, wollte gerade deinen Beitrag liken, dabei habe ich vor 20 Minuten im Fitz-Thread kundgetan dass ich keine Likes mehr übrig habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Absolut verdienter Derbysieg! Wir sind spielerisch einfach das bessere Team. Im Endeffekt hätten wir den Sack früher zumachen u. sie mit einer Packung heimschicken müssen. Alles egal! Derbysieger! Nummer 1 in der Stadt! Sehr emotional gestern wieder. Wir haben ein geiles Team! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 23 minutes ago, Austria_WAC said: Durchaus, aber er hatte gestern zumindest auch zwei Szenen wo er voll durchgezogen hat und wenn er da nur ansatzweise den Grünen trifft, geht er (zurecht) mit Rot vom Platz - so (aufgezuckert) habe ich ihn noch nie erlebt. Auch nach Schlusspfiff bei der Feierei vor der Ost, hat er sichbisher noch nie so exponiert wie gestern. Sind das Zeichen für einen Abschied und er wollte das Derbyfeeling noch einmal voll auskosten? Meine Befürchtung ist leider so..... Ja die Gedanken hatte ich nach Abpfiff leider auch..sowohl bei ihm als auch bei Martins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2023 Hab mir das Spiel auf Sky aufgenommen und noch mal schnell die wichtigsten Szenen angeschaut. Vor allem die Kommentatoren, sind ja teilweise wirklich ein Witz. Ja und auch ein Stöger, der für mich krampfhaft versucht, nicht die Austria Brille aufzuhaben, und dadurch richtigen Bullshit redet. Nach 1 Minute, klares Handspiel. Auch der fliegende Holländer, der sich auf Fitz seinen Rücken legt, ist für mich ein klarer Elfer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 Gibt es irgendwo die Laufleistung (in km) zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts