Recommended Posts

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 31 Minuten:

Finde Mühl darf nicht vergessen werden, kommt mir bei der berechtigten Euphorie gegenüber der anderen etwas zu kurz. Mehrmals wichtige Laufduelle gewonnen und entscheidend geklärt.

Hat gestern gezeigt, dass eine Verlängerung von ihm sowohl wichtig als auch ein Riesenerfolg wäre, und mMn über eine Verlängerung von martins zu stellen wäre, der gestern nicht die allerbeste Leistung hatte.

Durchaus, aber er hatte gestern zumindest auch zwei Szenen wo er voll durchgezogen hat und wenn er da nur ansatzweise den Grünen trifft, geht er (zurecht) mit Rot vom Platz - so (aufgezuckert) habe ich ihn noch nie erlebt.

Auch nach Schlusspfiff bei der Feierei vor der Ost, hat er sichbisher noch nie so exponiert wie gestern. Sind das Zeichen für einen Abschied und er wollte das Derbyfeeling noch einmal voll auskosten? Meine Befürchtung ist leider so.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Wann wird denn ca das Re-Live auf der HP online sein? 

später :=

Ich warte auch schon drauf, weil heute frei und vor allem die Szene mit der gelben in Minute 74 für Greil/Kerschbaum interessant ist für die Sedlaceks.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

hätt auch den großen Vorteil dass man nicht mehr versuchen muss auf normalen Wege ein Tor zu schießen, man muss nur in genug Situationen kommen wo man den Gegner im Strafraum anschießen kann. 

wenns einer schafft auch ok. Nur Regeln sollten halt klipp und klar sein und keine Interpretationsspielräume offen lassen, die so breit wie das Donaudelta sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

später :=

Ich warte auch schon drauf, weil heute frei und vor allem die Szene mit der gelben in Minute 74 für Greil/Kerschbaum interessant ist für die Sedlaceks.

Ebenfalls frei und ich hätts noch gerne in Ruhe gesehen bevor die Kids von der Schule kommen. Ich geh jetzt 2 Stunden radlfahren. Soviel Zeit geb ich ihnen noch :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist Montag 11:00 Uhr und ich habe keine Likes mehr über... dürfte ein geiler Sonntag gewesen sein :D

Mir geht's genauso, wollte gerade deinen Beitrag liken, dabei habe ich vor 20 Minuten im Fitz-Thread kundgetan dass ich keine Likes mehr übrig habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut verdienter Derbysieg! Wir sind spielerisch einfach das bessere Team. Im Endeffekt hätten wir den Sack früher zumachen u. sie mit einer Packung heimschicken müssen. 

Alles egal! Derbysieger! Nummer 1 in der Stadt! 

Sehr emotional gestern wieder. Wir haben ein geiles Team! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
23 minutes ago, Austria_WAC said:

Durchaus, aber er hatte gestern zumindest auch zwei Szenen wo er voll durchgezogen hat und wenn er da nur ansatzweise den Grünen trifft, geht er (zurecht) mit Rot vom Platz - so (aufgezuckert) habe ich ihn noch nie erlebt.

Auch nach Schlusspfiff bei der Feierei vor der Ost, hat er sichbisher noch nie so exponiert wie gestern. Sind das Zeichen für einen Abschied und er wollte das Derbyfeeling noch einmal voll auskosten? Meine Befürchtung ist leider so.....

Ja die Gedanken hatte ich nach Abpfiff leider auch..sowohl bei ihm als auch bei Martins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hab mir das Spiel auf Sky aufgenommen und noch mal schnell die wichtigsten Szenen angeschaut.

Vor allem die Kommentatoren, sind ja teilweise wirklich ein Witz. Ja und auch ein Stöger, der für mich krampfhaft versucht, nicht die Austria Brille aufzuhaben, und dadurch richtigen Bullshit redet.

Nach 1 Minute, klares Handspiel. Auch der fliegende Holländer, der sich auf Fitz seinen Rücken legt, ist für mich ein klarer Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag