HwG TFC Geschrieben 15. Mai 2023 Die Szene auf Sky nachm Spiel, wo sie gezeigt haben, was der Gruber nach hinten arbeitet. Irre! Sprintet über das komplette Feld zurück nur um hinten auszuhelfen. Als Offensivspieler 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 HwG schrieb vor 4 Minuten: Die Szene auf Sky nachm Spiel, wo sie gezeigt haben, was der Gruber nach hinten arbeitet. Irre! Sprintet über das komplette Feld zurück nur um hinten auszuhelfen. Als Offensivspieler Genauso wie auch ein Ranftl die Seite rauf und runter rennt als gebe es kein Morgen. Einfach nur geil anzusehen wie sehr sich die Mannschaft reinhaut. Man merkt einfach sie kämpfen für die Austria und die Fans. Sind eine Einheit. Bei den Grünen ist man ganz weit davon weg. Stichwort: Mentalität und wie es Stöger gern sagt Intensität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2023 So, ich hoffe, dass sich meine Stimme im Laufe des Tages noch erholen wird. Zum Match: Rapid spielt genauso, dass es für uns günstig ist. Ein schwaches unsicheres Mittelfeld und ständig die weiten Pässen auf ihren Angriffs-Alleinunterhalter. Das ist so leicht auszurechnen. In allen Derbies hatten wir den absoluten Zugriff im Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Da hat der Reini schon schön raufprovoziert. War echt geil, als die Helden dann ausgezuckt sind und sich wiedermal provoziert fühlten. Ja da haben unsere nicht ganz unabsichtlich Zeit von der Uhr genommen. Wobei ich unserem Team die Emotionen wirklich abnehm im Gegensatz zu den grünen Schlaftabletten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 20 Minuten: auf west 1 neben dem away war generell der größte rotz, wahnsinn Die Frage stellt sich wer diesen Typen Karten verschafft bei einem geschützten Verkauf ??? Wsl. schließen dann doch einige die MG ab und beschaffen sich so Karten - Es sei ihnen gegönnt das Erlebnis Derbyniederlagen zu bekommen. btw. die MG soll ja für nächste Saison erhöht werden, oder??? €75,- kuriserte mal wo rum, ehrlich gesagt wären auch €100,- o.k., wenn ich ein MG Fest dafür bekomme, wo ich mit der gesamten KM und anderen smalltalken kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Mai 2023 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 26 Minuten: Weil er Richtung eigener Tribüne jubelt? Ich würde gerne lesen, dass diese asozialen Affen alle Stadionverbot bekommen, da muss man ja Bilder und Daten haben. Okay, man hat meinen Sarkasmus anscheinend nicht herauslesen können. & wobei ich mir schon vorstellen kann, dass er bewusst dort raufgejubelt hat bearbeitet 15. Mai 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2023 Viereee schrieb vor 27 Minuten: Weil er Richtung eigener Tribüne jubelt? Ich würde gerne lesen, dass diese asozialen Affen alle Stadionverbot bekommen, da muss man ja Bilder und Daten haben. Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Mai 2023 Übrigens ist es wirklich peinlich in welcher Welt einige ausn 5er Channel leben. Aber gut so, solang sie so einen Anspruch haben wird sich dortn auch nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Übrigens ist es wirklich peinlich in welcher Welt einige ausn 5er Channel leben. Aber gut so, solang sie so einen Anspruch haben wird sich dortn auch nix ändern. meine liebsten beiträge waren folgende: elfer für rapid wäre zu geben gewesen, die zwei für uns absolut nicht rapid wien, heimlicher derbysieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 Unglaublich Dominanter Auftritt unserer Austria im Derby gegen unseren Lieblings Punktelieferant !!! Es war von Minute 1-97 einfach nur geil zum Anschauen . Fitz , Rnftl und Tabakovic einfach nur Weltklasse ♥ Aber auch Holland und Früchtl gestern stark . (normal nicht meine besten Freunde) Stimmungstechnisch auch ganz klar gewonnen - ich glaube sogar Klagenfurt war lauter bei uns . Forza Viola ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Übrigens ist es wirklich peinlich in welcher Welt einige ausn 5er Channel leben. Aber gut so, solang sie so einen Anspruch haben wird sich dortn auch nix ändern. Heute im Büro nach dem Motto: "An Spruch und still sind die Grünen." bearbeitet 15. Mai 2023 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2023 Viereee schrieb vor 44 Minuten: Weil er Richtung eigener Tribüne jubelt? Ich würde gerne lesen, dass diese asozialen Affen alle Stadionverbot bekommen, da muss man ja Bilder und Daten haben. gestern waren schon sichtbar mehr grüne direkt neben dem gästesektor auf der west, die auch mitgemacht haben… die hätten locker in den unterrang vom away reingepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Unglaublich Dominanter Auftritt unserer Austria im Derby gegen unseren Lieblings Punktelieferant !!! Es war von Minute 1-97 einfach nur geil zum Anschauen . Fitz , Rnftl und Tabakovic einfach nur Weltklasse ♥ Aber auch Holland und Früchtl gestern stark . (normal nicht meine besten Freunde) Stimmungstechnisch auch ganz klar gewonnen - ich glaube sogar Klagenfurt war lauter bei uns . Forza Viola ! Wir haben es dennoch unnötig spannend gemacht. Wenn Burgstaller den Sitzer zum 2:2 macht, stehen wir wieder wie die Deppen da.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Mai 2023 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts