ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Wer weiß wer sonst übernommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Soeben die Sky Zusammenfassung gesehen. Die ist ja ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2023 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Soeben die Sky Zusammenfassung gesehen. Die ist ja ein Witz. War sie ja auch schon beim letzten 2:0 Sieg. Man müsste da fast annehmen, Rapid war klar überlegen und wir haben mit Glück gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Mai 2023 was für ein geiler Tag/Abend. Die 3 Punkte Abzug und die Spiele die wir in der 90. "verloren" haben schmerzen aktuell umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Mai 2023 pesce schrieb vor 13 Stunden: Zumindest hatte er heute eine einheitliche Linie. Hab ich schon schlechter gesehen in Österreich. Stimmt. Ersten Elfer für uns nicht gegeben. Zweiten Elfer für uns nicht gegeben. Gelb für den unbeteiligten Kerschbaum, statt Gelb-Rot für Greil. All das kann man schon als einheitliche Linie sehen. Und ich bin normal keiner, der über jeden Schiedsrichter wettert, aber das war gestern heftig. pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: https://www.fotmob.com/match/4143790/matchfacts/austria-wien-vs-rapid-wien Weil wir ja immer wieder über das Thema "Statistikgläubigkeit vs Spiel beobachten" diskutiert haben (insbesondere auch über den unsinnigen xG Wert), darf ich ergänzend einwerfen, dass erschwerend hinzukommt, dass alle Statistiken nur so gut sein können, wie die Verlässlichkeit der Dateneingabe. Wir hatten beispielsweise gestern ganz sicher nicht 0 Abseits. Tbakovic in Hälfte 1 bei der vermeintlichen Riesenchance - wurde als Abseits angezeigt und gepfiffen. QPRangers schrieb vor 11 Stunden: Sehr stark : Fischer MagicWeudl schrieb vor 40 Minuten: Mandi hat seine Vertragsverlängerung verkündet und sofort wieder abgeliefert. Ich hasse es ja, immer der Kassandrarufer sein zu müssen (und ja Derby war geil und die ganze Mannschaft gehört gefeiert, habe ich eh schon geschrieben), aber mich würde ernsthaft interessieren wie man auf so etwas kommt? Fischer natürlich mit seinem unbändigen Einsatz enorm wichtig und ich bin überzeugt, da reißt er auch andere mit, aber fußballerisch mit Abstand der schwächste gestern. Ohne das Spiel bisher noch einmal gesehen zu haben, fallen mir auf Anhieb drei Aktionen ein, die jenseits von Gut und Böse waren (und da rede ich noch nicht einmal von den weniger einprägsamen Fehlpässen): 1. Das Gegentor geht auf seine Kappe. Er irritiert (bzw denke ich sogar kollidiert) mit Martins - Ballverlust - zwei Passes- Tor. 2. Mitte zweiter Hälfte, als er rund 25 Meter vor dem Tor, den Ball einfach liegen lässt. 3. Aussichtsreicher Konter in Überzahl, er möchte noch einmal quer spielen und schafft es über ca. 10 Meter nicht den Ball zum Mitspieler zu bringen, sondern spielt ihn dem Rapidler in die Füße. Nein, ich mag Fischer, ich bin froh, dass er verlängert hat und ich liebe seinen Einsatz aber fußballerisch muss da rasch eine deutliche Steigerung kommen. Aegis schrieb vor 11 Stunden: @aragorn hats wie ich grad gelesen hab im Live-Fredl erwähnt: Hätte nicht Greil Gelb-Rot sehen müssen statt der Gelben recht am Ende für den anderen Schimmli? Foul war mMn von ihm und ned vom anderen. So ist es. Aktion war ziemlich genau vor uns. Von Nord 2 hat man gut gesehen, dass Kerschbaum eigentlich nur daneben herläuft, Greil aber das Tackling inkl. Treffen des Fußes setzt. Ein Blick in den Logenfernseher hat das auch bestätigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Dem Ergebnis entsprechend hätte der Clown2 die Austria-Fans im Pub absaufen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2023 habe eigentlich nur ich das Handspiel auf der Torlinie beim Schuss von Holland gesehen? (Highlights Minute 3:28 ca.) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 9 Minuten: Ich hasse es ja, immer der Kassandrarufer sein zu müssen (und ja Derby war geil und die ganze Mannschaft gehört gefeiert, habe ich eh schon geschrieben), aber mich würde ernsthaft interessieren wie man auf so etwas kommt? Fischer natürlich mit seinem unbändigen Einsatz enorm wichtig und ich bin überzeugt, da reißt er auch andere mit, aber fußballerisch mit Abstand der schwächste gestern. Ohne das Spiel bisher noch einmal gesehen zu haben, fallen mir auf Anhieb drei Aktionen ein, die jenseits von Gut und Böse waren (und da rede ich noch nicht einmal von den weniger einprägsamen Fehlpässen): 1. Das Gegentor geht auf seine Kappe. Er irritiert (bzw denke ich sogar kollidiert) mit Martins - Ballverlust - zwei Passes- Tor. 2. Mitte zweiter Hälfte, als er rund 25 Meter vor dem Tor, den Ball einfach liegen lässt. 3. Aussichtsreicher Konter in Überzahl, er möchte noch einmal quer spielen und schafft es über ca. 10 Meter nicht den Ball zum Mitspieler zu bringen, sondern spielt ihn dem Rapidler in die Füße. Nein, ich mag Fischer, ich bin froh, dass er verlängert hat und ich liebe seinen Einsatz aber fußballerisch muss da rasch eine deutliche Steigerung kommen. Das Gegentor gehört meiner Meinung nach eher Martins, der rausschiebt obwohl Mandi dort ohne Druck vom Gegner steht & sich den Ball annehmen wollte. Es sei denn Martins hat erm ein Kommando gegeben aber auch dann verstehe ich nicht warum er das tut wenn der Mitspieler unbedrängt den Ball annehmen kann. War ja fast das selbe wie gegen Sturm, nur halt in der gegnerischen Hälfte. Dass er Fehler macht sage ich nicht, aber er hat weit stabiler und aggressiver gewirkt als die letzten Partien. & vorallem war er auch viel besser im Spiel drin. Unser DM war bärenstark gestern. Sehr aggressiv und zweikampfstark. bearbeitet 15. Mai 2023 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2023 Gerade nochmals die Highlights angesehen und wirklich Top was wir da gestern abgeliefert haben! Tabako trifft und trifft und trifft Ranftl kämpft als geht es um sein Leben Holland hat mich am meisten begeistert...wird von vielen auch von mir oft kritisiert aber die Leistung gestern war einfach unglaublich! Ein absoluter Staubsauger gewesen, an dem führte gestern kein Weg vorbei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2023 Bin da beim Aragorn, Fischer gestern für mich der schwächste. Bin mir immernoch unsicher ob Martins oder Fischer da verkackt haben, Martins theoretisch mit der besseren Position da muss Fischer dann schon weg bleiben aber ka ob Martins ihm da ein Kommando gegeben hat was deutlich genug war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) fak-freak schrieb vor 19 Minuten: habe eigentlich nur ich das Handspiel auf der Torlinie beim Schuss von Holland gesehen? (Highlights Minute 3:28 ca.) Nein, auch Holland und u.a. ich haben das gesehen. Wo war VAR??? Zugegeben war es auch vom Fuß an die Hand, aber es war die Verhinderung eines Treffers und nicht das Blocken einer Flanke oder sonstwas! Harkam & VARkam alle angesoffen. bearbeitet 15. Mai 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Bin da beim Aragorn, Fischer gestern für mich der schwächste. Bin mir immernoch unsicher ob Martins oder Fischer da verkackt haben, Martins theoretisch mit der besseren Position da muss Fischer dann schon weg bleiben aber ka ob Martins ihm da ein Kommando gegeben hat was deutlich genug war. Sehe den Fehler eindeutig bei Fischer. Der ist mMn gestern leistungstechnisch (nicht zum ersten Mal) doch relativ stark abgefallen! Kämpfen, Rackern ja, allerdings lässt der Rest stark zu wünschen über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2023 Men of the Derby: Haris, Domi, Reini und James. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 11 Stunden: Der Block mit den besten Fans der Welt war auch schon mal voller, oder? Weil es aussichtslos war, sind sie gleich zuhause geblieben und heulen jetzt im Schoß ihrer Mütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts