Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Ja bist du deppert sind wir im oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2023 So mir reicht es. Ich brauch Bier. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2023 Okay, Mannschaft kann kein Interesse daran noch zu punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2023 Ganz ehrlich… Barisic hat keine Ahnung, was er macht. Bei jedem Derby sehen wir eine Mannschaft, die immer schlechter agiert als sonst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Halt Stop… das ist nur mehr peinlich was unsere Verteidigung spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. Mai 2023 DAS ist nicht Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Kasisus ist hinten genauso schlecht wie die andern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Jetzt sind wir mal wieder komplett von der Rolle. Da geht grad gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: So mir reicht es. Ich brauch Bier. Bei der Leistung eigentlich eine ganze Kiste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Kommt sicher petrovic Uuuuaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kommt sicher petrovic der gewinner der vorbereitung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 So eine schlechte Rapid ist wirklich legendär. Denke aber trotzdem das wir noch zum Ausgleich kommen. Nach dem auslassen solcher Sitzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Immerhin gibts schon eine funktionierende Achse Hedl - Burgstaller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 dooku schrieb Gerade eben: Uuuuaaaaaa Der war ein Upgrade zuletzt auf Kerschbaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts