Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wieder kein Elfer für Rapid, klarer Verbreiterung, was Stöger quatscht interessiert mich nicht, er ignoriert die Regeln. dann hätte es für die aktion von Strunz auch Elfer geben müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Sind wir 2 Spieler weniger? Eher drei Druijf ist eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2023 Ob das Trainerteam in der Pause die Standards angesprochen hat, weiß Stöger nicht, er nimmt sich sehr viel raus, dennoch ist das Spiel schwach von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wieder kein Elfer für Rapid, klarer Verbreiterung, was Stöger quatscht interessiert mich nicht, er ignoriert die Regeln. Also bitte, dann muss er Strunz auch geben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wieder kein Elfer für Rapid, klarer Verbreiterung, was Stöger quatscht interessiert mich nicht, er ignoriert die Regeln. Harkam macht den Hattrick voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 ferdy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wieder kein Elfer für Rapid, klarer Verbreiterung, was Stöger quatscht interessiert mich nicht, er ignoriert die Regeln. wenigstens konsequent, wenn er das hands von strunz nicht gibt, darf er das von mühl auch nicht geben. elfer waren mmn beide. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wieder kein Elfer für Rapid, klarer Verbreiterung, was Stöger quatscht interessiert mich nicht, er ignoriert die Regeln. sorry, nein - nein - nein! war klar kein Elfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Wolti schrieb Gerade eben: dann hätte es für die aktion von Strunz auch Elfer geben müssen nein weil vom eigenen Fuß auf die Hand gesprungen is 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wieder kein Elfer für Rapid, klarer Verbreiterung, was Stöger quatscht interessiert mich nicht, er ignoriert die Regeln. Wir brauchen uns nicht beschweren. Der Schiedsrichter bleibt seiner Linie treu. Sonst gibt es schon in der ersten Halbzeit 2 Elfmeter für die Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wieder kein Elfer für Rapid, klarer Verbreiterung, was Stöger quatscht interessiert mich nicht, er ignoriert die Regeln. Ja aber der Austria hätten auch schon zwei zugesprochen werden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wie nennt man diese Sportart die unsere da ausüben? keine sportart...bewegungstherapie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ob das Trainerteam in der Pause die Standards angesprochen hat, weiß Stöger nicht, er nimmt sich sehr viel raus, dennoch ist das Spiel schwach von uns. Ka obs angesprochen wurde, aber falls ja dann hats nix gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: sorry, nein - nein - nein! war klar kein Elfer sag das der Uefa und schau was in der CL gepfiffen wird...sry, wars eine Verbreiterung ja oder nein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also bitte, dann muss er Strunz auch geben Sehe ich auch so! Beschweren darf sich keiner! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts