[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ich schau erst ab der 30 Minute

Aber für mich ist die Zweikampf schwäche der Hauptgrund 

Sowie macht Austria viele Foul und Harkam lässt es zu 

Naja aber eben sei mir nicht böse dann muss man dagegenhalten aber anscheinend wird bei uns im training auf zweikampffûhrung keinerlei wert gelegt, 

Und ja wenn Harkam das zulässt dann muss man das auch irgendwie ausnutzen, da sind wir halt auch immer viel zu Brav 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wennst dich darüber "freust" dass du net mit ana kompletten PAckung in die Pause gehst weißt das es um RApid verdammt schlecht steht - des Tor vorm Burgi war die einzige gelungen Aktion im Spiel. Über den Rest darf absolut nicht der Mantel des Schweigens gehüllt werden. 

Die Entwicklung von Rapid stagniert nicht sie geht hinunter. Ich kann den einen oder anderen Fehler verzeihen aber nicht Fehler am Fließband!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte nein der Austrianer stellt sich auch rein

ich habs mir grad noch ein paar mal angschaut, er sieht druijf gar nicht. der springt von hinten auf ihn drauf und checkt ihn um. wenn wir so einen elfer nicht kriegen lauf ich amok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Stögern macht sich schon lustig über unsere defensive

Zu recht

Ganz ehrlich, Peter Stöger ist mir viel lieber als die RB-Fanboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Ich verstehe die Idee wirklich nicht, dass ein Offensivspieler den torgefährlichsten Spieler verteidigt. Der kommt bei jedem Standard zum Ball, da muss man das doch überdenken. :ratlos:

Du bist immer so lieb... 

Das ist ein Skandal von unseren Wunderwuzzis... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Einfach Nein! Warum behalten? Wieso geschützte Werkstätte? Die Saison als Sportdirektor und Trainer verschissen und noch mit einem Job belohnen weil er so liab dreinschaut oder eine Vision hat, die wahrscheinlich nur auf dem Papier hinhaut? Wieviel Chancen noch? 

einfach weil er mit jungen Spielern gut umgehen kann und weil ich glaube das es weniger Unruhe bereiten würde, wenn man ihn nicht komplett entfernt...

 

selbst Stöger tut sich schwer unserem gekicke ietwas positives zu attestieren... der findets selbst eher lustig... schon beim vorigen Derby... Zoki war schon als Spieler Peters Lehrling... er scheint es nach wie vor zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.