Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Mai 2023 Gehts scheißen. Strunz bei Standards gg Tabakovic, jetzt Grüll. INS HIRN GESCHISSEN!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Barisic in da Halbzeit: ,,Super gekämpft Burschen, leider haben wir kein Glück, sonst passt alles." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Ich kann einfach nicht glauben, dass in der zweiten Mannschaft kein Spieler besser ist als Moormann, Wimmer und Sollbauer. Die haben alle kein Bundesliganiveau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Ich schau erst ab der 30 Minute Aber für mich ist die Zweikampf schwäche der Hauptgrund Sowie macht Austria viele Foul und Harkam lässt es zu Naja aber eben sei mir nicht böse dann muss man dagegenhalten aber anscheinend wird bei uns im training auf zweikampffûhrung keinerlei wert gelegt, Und ja wenn Harkam das zulässt dann muss man das auch irgendwie ausnutzen, da sind wir halt auch immer viel zu Brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 Wennst dich darüber "freust" dass du net mit ana kompletten PAckung in die Pause gehst weißt das es um RApid verdammt schlecht steht - des Tor vorm Burgi war die einzige gelungen Aktion im Spiel. Über den Rest darf absolut nicht der Mantel des Schweigens gehüllt werden. Die Entwicklung von Rapid stagniert nicht sie geht hinunter. Ich kann den einen oder anderen Fehler verzeihen aber nicht Fehler am Fließband! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Geh bitte nein der Austrianer stellt sich auch rein ich habs mir grad noch ein paar mal angschaut, er sieht druijf gar nicht. der springt von hinten auf ihn drauf und checkt ihn um. wenn wir so einen elfer nicht kriegen lauf ich amok. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Wir sind einfach nicht besser. 5. beste Mannschaft in Österreich maximal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Mai 2023 Nicht nur, dass wir keine Standards schießen können, wir können auch keine verteidigen. Ist ja nicht so, als ob man das trainieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Mai 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Stögern macht sich schon lustig über unsere defensive Zu recht Ganz ehrlich, Peter Stöger ist mir viel lieber als die RB-Fanboys 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2023 Ich kann mich nur nochmal für diese Transfers bedanken. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2023 Pausenfazit: Wir spielen unser klassisches Spiel in einem Auswärtsderby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Silva schrieb Gerade eben: Ich verstehe die Idee wirklich nicht, dass ein Offensivspieler den torgefährlichsten Spieler verteidigt. Der kommt bei jedem Standard zum Ball, da muss man das doch überdenken. Du bist immer so lieb... Das ist ein Skandal von unseren Wunderwuzzis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 also ich halte meinen Eindruck fest und der ist folgender … egal wer bei Standards die Defensive einschult gehört sofort davongejagd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 War das jetzt unsere bessere Halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2023 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Einfach Nein! Warum behalten? Wieso geschützte Werkstätte? Die Saison als Sportdirektor und Trainer verschissen und noch mit einem Job belohnen weil er so liab dreinschaut oder eine Vision hat, die wahrscheinlich nur auf dem Papier hinhaut? Wieviel Chancen noch? einfach weil er mit jungen Spielern gut umgehen kann und weil ich glaube das es weniger Unruhe bereiten würde, wenn man ihn nicht komplett entfernt... selbst Stöger tut sich schwer unserem gekicke ietwas positives zu attestieren... der findets selbst eher lustig... schon beim vorigen Derby... Zoki war schon als Spieler Peters Lehrling... er scheint es nach wie vor zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts