SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
haka1912 schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt hat er mehr Zeit für Frau und Hund. Ärgert mich auch maßlos der Scheiß, aber ich hoffe, dass er - egal wie der Dreck nun ausgeht - bleibt. Hat sich klar verbessert, starker Antritt, Einsatz top. Idealerweise netzt er im letzten Spiel entscheidend, dann kann er sich ruhig wieder mit jemandem anlegen, unser Giftzwerg.

Auf jeden Fall sollte er bleiben, wenn es nach mir ginge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Er hat sich wirklich verbessert, am Anfang dachte ich das wird so eine Lercher/Seiwald etc.-Geschichte, aber mittlerweile geht auch nach vorne was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ist Monschein eigentlich schon wieder fit? 3 Wochen hats mal geheißen..

Hoffe wir sehen ihn gleich wieder in der Startelf am Freitag… :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lt. Instagram-Post sinds nun bei 5100 verkauften Karten für Freitag. Also über 6000 dürftens dann schon sein mit den kurzentschlossenen

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Euren Pessimismus kann ich nicht ganz verstehen. Bei 5.100 verkauften Karten 4 Tage vor dem Spiel ist das ziemlich sicher ausverkauft. Vor allem wenn die Altacher wirklich mit mehreren Bussen kommen

Glaub grundsätzlich auch weil die Karten - vor allem auf der West doch immer weniger werden, da ist heute richtig viel gegangen und morgen und Donnerstag kaufen da auch noch viele.

Ganz ausverkauft geht net weil der Gästesektor sicher nur halb voll sein wird, Altach wird 250 Gäste bringen - was eh enorm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 6 Minuten:

Glaub grundsätzlich auch weil die Karten - vor allem auf der West doch immer weniger werden, da ist heute richtig viel gegangen und morgen und Donnerstag kaufen da auch noch viele.

Ganz ausverkauft geht net weil der Gästesektor sicher nur halb voll sein wird, Altach wird 250 Gäste bringen - was eh enorm ist.

Wir kommen mit 4-5 Bussen. Das sind ca 300 Leute. Privat fahren auch einige mit Autos oder mit dem Zug. Der Gästesektor wird schon ordentlich gefüllt sein. Das wird auf alle Fälle ein brutales Match.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Puh. Anspannung pur. Jetzt schon. Zwiegespalten zwischen wir schaffen den Sieg vs. Wir vergeigens komplett am Freitag....

Hoffe natürlich auf ein geiles Match, aber ned so wie gegen lustenau, ein 4:2 nach 0:2 Rückstand würde mir reichen. Wäre mit einem souveränen 2:0 auch zufrieden oder ein 3:2 in der 96min nach 5 minütigen VAR CHECK

Herz was willst du mehr 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Sowas will ich nicht mal lesen - da geht die Herzpumpe jetzt schon durch und aus...

Hoffentlich schaffen es die Spieler irgendwie einen klaren Kopf zu bewahren. Wenn sich die von der Fan-Nervosität anstecken lassen, kann das nicht gut ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
supporter_nord schrieb vor 7 Minuten:

Sowas will ich nicht mal lesen - da geht die Herzpumpe jetzt schon durch und aus...

Hoffentlich schaffen es die Spieler irgendwie einen klaren Kopf zu bewahren. Wenn sich die von der Fan-Nervosität anstecken lassen, kann das nicht gut ausgehen.

Dass die Spieler stärkere Nerven haben als die meisten Foren-User hat Chabbi nach der WSG Partie im Interview eindrucksvoll zur Schau gestellt.

Ich hab geflucht wie ein Bierkutscher und Chabbi redet davon, dass Hameter eigentlich ein lieber Kerl sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin gespannt aber so wie wir in letzter Zeit spielen glaube ich schon das wir das gut rüber bringen. Hab die Altacher verfolgt und sie wirken einfach bei weitem nicht so gefestigt wie wir. Bei allem Respekt und egal wer absteigt am Ende für mich trifft es das falsche Team.

Auch wenn jedes Team seine Berechtigung hat wären mir Teams wie Hartberg oder WSG lieber. Weil sich dort einfach nichts tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wikal85 schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn jedes Team seine Berechtigung hat wären mir Teams wie Hartberg oder WSG lieber. Weil sich dort einfach nichts tut.

Rechnerisch könnts die WSG ja sogar noch erwischen. Leider halt völlig unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fisecfel schrieb vor 12 Minuten:

Dass die Spieler stärkere Nerven haben als die meisten Foren-User hat Chabbi nach der WSG Partie im Interview eindrucksvoll zur Schau gestellt.

Ich hab geflucht wie ein Bierkutscher und Chabbi redet davon, dass Hameter eigentlich ein lieber Kerl sei.

Chabbi ist generell immer tiefentspannt und kommt bei Interviews sympathisch rüber. 
Sollte auch mal gesagt werden

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag