SV Ried - SCR Altach


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Monschein hat uns mit einem Traumtor zu unserem letzten Sieg geschossen. Gegen Altach.  Just saying

Das war dann auch schon alles was er die ganze Saison geleistet hat.

Hoffe er spielt nicht mehr für uns weder in dieser noch in der nächsten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 26 Minuten:

Monschein hat uns mit einem Traumtor zu unserem letzten Sieg geschossen. Gegen Altach.  Just saying

Ja hat er - da bin ich ihm auch dankbar dafür.


Und dennoch hat er im Vergleich zu Chabbi & eigentlich auch mittlerweile Beganovic viel viel viel viel viel viel viel weniger geleistet, obwohl er viel viel viel viel viel viel mehr Einsatzzeit bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pennywise schrieb vor 2 Stunden:

Dazu reicht mein 3D-Vorstellungsvermögen wohl nicht, aber die Linien sollten ja bei den Körperteilen gezogen werden, mit denen man den Ball spielen darf. In dem Fall wär's dann jeweils die Schulter. Dazu passen dann aber weder die blaue noch die rote Linie? 

Ich will die Entscheidung gar nicht verteidigen, weil sich das aus der Perspektive schlicht nicht letztgültig klären lassen wird, aber ich finde die Linien passen einigermaßen zu den Körperteilen.
Beim Wattener ist das Knie leicht vor der Fußspitze und die Schulter leicht vor dem Knie. Von daher werden die 20 cm die die Linie vor der Fußspitze ist ziemlich gut passen.
Bei Lackner ist die Fußspitze etwas näher an der blauen Linie und seine Körper-Vorlage ist mehr Richtung Tor. Da schaut die rote Linie dann auch nicht so verkehrt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War gerade auf der HP es gibt für Freitag noch gut 1100 Karten.

Was ich von Altach mitbekommen habe werden die auch mit gut 300 Leuten kommen. Die haben für ihre Busse auch nur noch 20 Plätze frei war aber stand Gestern.

Schaut nach einem vollem Haus aus am Freitag. Alles ist angerichtet für ein Fußballfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stehplatz schrieb vor 2 Stunden:

Genau das habe ich in meinem posting im Konkurrenz thread gemeint. Auf Basis von sowas, eine (Feld) Schiedsrichter Entscheidung umkehren lassen (!) ist völlig unseriös wenn es dem VAR darum geht, Entscheidungen gerecht und transparent zu fällen. 

Die beiden Linien sind ja bitte irgendwas… aus diesem Winkel ein Abseits final korrekt beurteilen zu wollen, ist in etwa so seriös wie Anlagetipps von einem Kleinkind. 

Fairerweise muss man sagen, dass Hameter nur gecheckt hat ob Lackner aktiv war, nicht das Abseits selber.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

550

Danke!

7.336 Plätze haben wir, davon 3.000 auf der West?.

Heißt wenn wir alles was geht verkaufen, sollten wir etwa 7.000 Zuschauer haben, die Altacher werden ja in etwa 250-300 Plätze nicht brauchen dann vom Auswärtssektor.

Ich gehe von 6.500 sowas aus
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb Gerade eben:

Danke!

7.336 Plätze haben wir, davon 3.000 auf der West?.

Heißt wenn wir alles was geht verkaufen, sollten wir etwa 7.000 Zuschauer haben, die Altacher werden ja in etwa 250-300 Plätze nicht brauchen dann vom Auswärtssektor.

Ich gehe von 6.500 sowas aus
 

Auf der West waren etwas mehr als 900 noch frei

Auf den Restlichen waren nur noch etwas mehr als 100 frei

Denke auch 6500 bis 6900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

Auf der West waren etwas mehr als 900 noch frei

Auf den Restlichen waren nur noch etwas mehr als 100 frei

Denke auch 6500 bis 6900

Bin heut später in die Arbeit, damit ich mir heut Früh noch gleich eine Karte checken konnte. War echt nervös da leer auszugehen.

:support: Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Joke schrieb vor 23 Minuten:

Danke!

7.336 Plätze haben wir, davon 3.000 auf der West?.

Heißt wenn wir alles was geht verkaufen, sollten wir etwa 7.000 Zuschauer haben, die Altacher werden ja in etwa 250-300 Plätze nicht brauchen dann vom Auswärtssektor.

Ich gehe von 6.500 sowas aus
 

meinst damit die Anzeige unterm Spiel oder wirklich 6500 ;)

das Ding wird voll werden. es gehen laufend noch karten weg. und Kurzentschlossen wird es am Freitag Abend auch noch einige geben.

es ist auf jeden fall angerichtet. jetzt muss nur noch die Mannschaft ihren Teil dazu beitragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hoffe nur sie treten dann nicht wie gelähmt wieder auf weil sie sich vor einem vollen Haus (dass wir ja eher selten haben) dann selber wieder anscheißen.

Meatface schrieb vor 1 Minute:

meinst damit die Anzeige unterm Spiel oder wirklich 6500 ;)

das Ding wird voll werden. es gehen laufend noch karten weg. und Kurzentschlossen wird es am Freitag Abend auch noch einige geben.

es ist auf jeden fall angerichtet. jetzt muss nur noch die Mannschaft ihren Teil dazu beitragen.

 

Anzeige unterm Spiel.
Ich hab aber die Werte noch nie verglichen, indem ich nachgezählt hab :lol: 
Vor allem auf der West wenn man selber steht ist das immer echt schwer abzuschätzen wie viele insgesamt da sind. Manchmal liegt man gut dabei, manchmal ist die West aber dann voller wie sonst (weils Freikarten für die Feuerwehr gibt) und man denkt es sind 5.000 da, dabei ist aber auf den Sitzplätzen trotzdem alles wie immer und es sind nur 4.000 dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.