SV Ried - SCR Altach


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

5 Spiele ungeschlagen vs. kein Sieg unter Senft. 10 Tore in 6 Spielen geschossen vs. 12 erhalten. Bemüht vs. unglücklich nicht gewonnen. Woche für Woche gibz eine in die Goschn, wie Seifdin Chabbi so treffend gesagt hat. Einzig unser direkter Abstiegskonkurrent Altach ist bemüht,  uns Woche für Woche aufzubauen, um das mit unseren Fakten eigentlich Unvermeidliche aufzuhalten.

In den letzten zehn Jahren haben wir sehr oft bewiesen, wie einfach es ist, einen angeschlagenen Gegner wieder aufzurichten. Eigentlich spricht am Freitag alles für uns, und genau das liegt mir schwer im Magen.

Wenn wir es schaffen, an die Leistungen vor Wattens anzuschließen und uns den Arsch bis zum Genick aufreißen, dann würde grundsätzlich nur eine bislang unbekannte Zutat fehlen, nämlich nach einer Führung nachzulegen und dranzubleiben. Sollten wir jedoch in Rückstand geraten, so mach ich mir seit Lustenau weniger Sorgen, dass wir das Ruder herumreißen können. 

Eins ist klar: selbst, wenn man gegen Altach gewinnt, was eh schon ein Wahnsinn wäre, ist man nicht durch, ergo braucht es in den letzten drei Spielen noch einmal eine Leistung wie gegen Lustenau zu Hause. Chance 1 freitags im (hoffentlich) vollen josko-Kessel.

Gesperrt: Jurisic 

Verletzt: Nutz, Cosgun, Monschein, Pomer Stosic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn wir gewinnen, dann schaffen wir es.

Wenn wir verlieren nicht.

Deshalb wirds wohl wieder a X :D 

Mit wie vielen Zuschauern rechnen wir? Ausverkauft wirds nicht sein aber 6.500 herum sollten schon gehn?

Altach wird auch a einige Busse herkarren, könnt ich mir vorstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
caña schrieb Gerade eben:

Zunächst mal die Basics: Wer soll statt Jurisic spielen, Gragger? Nicht weil ich das so sehr will, aber mir fällt keine Alternative ein. 

Kann Weberbauer auf links spielen?

Wießmeier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir gewinnen, dann schaffen wir es.

Wenn wir verlieren nicht.

Deshalb wirds wohl wieder a X :D 

Mit wie vielen Zuschauern rechnen wir? Ausverkauft wirds nicht sein aber 6.500 herum sollten schon gehn?

Altach wird auch a einige Busse herkarren, könnt ich mir vorstellen? 

Wir kommen Stand jetzt mit 4 Bussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
caña schrieb vor 20 Minuten:

Zunächst mal die Basics: Wer soll statt Jurisic spielen, Gragger? Nicht weil ich das so sehr will, aber mir fällt keine Alternative ein. 

Kann Weberbauer auf links spielen?

Gragger war da gegen Wattens schon überfordert...Wiessi ist die wohl logischste Option mMn...Scharmer, Birglehner, Weberbauer wären unerfahrene Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Joke schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir gewinnen, dann schaffen wir es.

Wenn wir verlieren nicht.

Deshalb wirds wohl wieder a X :D 

Mit wie vielen Zuschauern rechnen wir? Ausverkauft wirds nicht sein aber 6.500 herum sollten schon gehn?

Altach wird auch a einige Busse herkarren, könnt ich mir vorstellen? 

Aktuell sind es 4 Busse schätze mal das es 200-250 Leute werden kann Segen und Fluch zugleich sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vikingknoppe schrieb vor 1 Stunde:

Radlinger

Turi, Lackner, Plavotic

Lutovac, Ziegl, Madritsch, Wiessmeier

Diomande, Chabbi, Beganovix

Bitte so aufstellen Herr Estragon

Turi werden wir wohl aus irgendeinem Grund nicht mehr sehen. Vielleicht hat er frühzeitig bekanntgegeben, wechseln zu wollen. Knows the vulture. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

So, jungs: das ganze läuft so ab: ihr gewinnts brav gegen altach und wir schießen sie dann in der nächsten Runde in die zweite Liga. Als Dank erwarte ich mir beim nächsten Duell Freibier… alles klar? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.