haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 5 Spiele ungeschlagen vs. kein Sieg unter Senft. 10 Tore in 6 Spielen geschossen vs. 12 erhalten. Bemüht vs. unglücklich nicht gewonnen. Woche für Woche gibz eine in die Goschn, wie Seifdin Chabbi so treffend gesagt hat. Einzig unser direkter Abstiegskonkurrent Altach ist bemüht, uns Woche für Woche aufzubauen, um das mit unseren Fakten eigentlich Unvermeidliche aufzuhalten. In den letzten zehn Jahren haben wir sehr oft bewiesen, wie einfach es ist, einen angeschlagenen Gegner wieder aufzurichten. Eigentlich spricht am Freitag alles für uns, und genau das liegt mir schwer im Magen. Wenn wir es schaffen, an die Leistungen vor Wattens anzuschließen und uns den Arsch bis zum Genick aufreißen, dann würde grundsätzlich nur eine bislang unbekannte Zutat fehlen, nämlich nach einer Führung nachzulegen und dranzubleiben. Sollten wir jedoch in Rückstand geraten, so mach ich mir seit Lustenau weniger Sorgen, dass wir das Ruder herumreißen können. Eins ist klar: selbst, wenn man gegen Altach gewinnt, was eh schon ein Wahnsinn wäre, ist man nicht durch, ergo braucht es in den letzten drei Spielen noch einmal eine Leistung wie gegen Lustenau zu Hause. Chance 1 freitags im (hoffentlich) vollen josko-Kessel. Gesperrt: Jurisic Verletzt: Nutz, Cosgun, Monschein, Pomer Stosic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Wenn wir gewinnen, dann schaffen wir es. Wenn wir verlieren nicht. Deshalb wirds wohl wieder a X Mit wie vielen Zuschauern rechnen wir? Ausverkauft wirds nicht sein aber 6.500 herum sollten schon gehn? Altach wird auch a einige Busse herkarren, könnt ich mir vorstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Zunächst mal die Basics: Wer soll statt Jurisic spielen, Gragger? Nicht weil ich das so sehr will, aber mir fällt keine Alternative ein. Kann Weberbauer auf links spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 caña schrieb Gerade eben: Zunächst mal die Basics: Wer soll statt Jurisic spielen, Gragger? Nicht weil ich das so sehr will, aber mir fällt keine Alternative ein. Kann Weberbauer auf links spielen? Wießmeier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Normalerweise würde man wohl Pomer zurück ziehen, aber über seinen Verletzungsstatus hört man ja gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Joke schrieb vor 9 Minuten: Deshalb wirds wohl wieder a X guter tipp. leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Joke schrieb vor 14 Minuten: Wenn wir gewinnen, dann schaffen wir es. Wenn wir verlieren nicht. Deshalb wirds wohl wieder a X Mit wie vielen Zuschauern rechnen wir? Ausverkauft wirds nicht sein aber 6.500 herum sollten schon gehn? Altach wird auch a einige Busse herkarren, könnt ich mir vorstellen? Wir kommen Stand jetzt mit 4 Bussen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 caña schrieb vor 20 Minuten: Zunächst mal die Basics: Wer soll statt Jurisic spielen, Gragger? Nicht weil ich das so sehr will, aber mir fällt keine Alternative ein. Kann Weberbauer auf links spielen? Gragger war da gegen Wattens schon überfordert...Wiessi ist die wohl logischste Option mMn...Scharmer, Birglehner, Weberbauer wären unerfahrene Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Radlinger Turi, Lackner, Plavotic Lutovac, Ziegl, Madritsch, Wiessmeier Diomande, Chabbi, Beganovix Bitte so aufstellen Herr Estragon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Joke schrieb vor einer Stunde: Wenn wir gewinnen, dann schaffen wir es. Wenn wir verlieren nicht. Deshalb wirds wohl wieder a X Mit wie vielen Zuschauern rechnen wir? Ausverkauft wirds nicht sein aber 6.500 herum sollten schon gehn? Altach wird auch a einige Busse herkarren, könnt ich mir vorstellen? Aktuell sind es 4 Busse schätze mal das es 200-250 Leute werden kann Segen und Fluch zugleich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Wir kommen Stand jetzt mit 4 Bussen. Shampoo, Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Vikingknoppe schrieb vor 1 Stunde: Radlinger Turi, Lackner, Plavotic Lutovac, Ziegl, Madritsch, Wiessmeier Diomande, Chabbi, Beganovix Bitte so aufstellen Herr Estragon Turi werden wir wohl aus irgendeinem Grund nicht mehr sehen. Vielleicht hat er frühzeitig bekanntgegeben, wechseln zu wollen. Knows the vulture. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Wießmeier als Rechtsfuß kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen. Geh mal von Gragger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 caña schrieb vor 2 Stunden: Wießmeier als Rechtsfuß kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen. Geh mal von Gragger aus. Gragger hat den linken nur zum stehen🤭 Wiessi hat das schon paarmal gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 So, jungs: das ganze läuft so ab: ihr gewinnts brav gegen altach und wir schießen sie dann in der nächsten Runde in die zweite Liga. Als Dank erwarte ich mir beim nächsten Duell Freibier… alles klar? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts