Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Ja ich auch mit so einer aber auch positiven Anspannung, bin ich schon langer nicht mehr zu einem Match gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Ich mag an Fredl wirklich sehr, aber es ist mir ein absolutes Rätsel, wie er 0:2 für Altach tippen kann, angesichts unserer und Altachs altuellen Form. Aber vielleicht sind die Tipps ja zu unserem Vorteil - Da Fredl ist ja quasi dafür bekannt, dass so gut wie immer das absolute Gegenteil von seinen Vorhersagen eintrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2023 match ausverkauft ge leck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 so is es Ausverkauft yes baby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 ...noch ein bisserl Statistik auf bundesliga.at Der CASHPOINT SCR Altach gewann in der ADMIRAL Bundesliga fünf der 11 Duelle gegen die SV Guntamatic Ried seit dem Bundesliga-Aufstieg 2020 der Innviertler – gegen kein anderes Team so viele in diesem Zeitraum. Auch die 19 erzielten Tore sind Altacher Höchstwert gegen einen Konkurrenten seit Juli 2020. Der CASHPOINT SCR Altach gewann in der ADMIRAL Bundesliga die letzten zwei Auswärtsspiele bei der SV Guntamatic Ried – von den ersten 15 Auswärtsspielen gewann Altach insgesamt nur drei, nie zwei in Folge und verlor 11 dieser 15 Duelle. Die SV Guntamatic Ried spielte zum fünften Mal in Folge remis – das gab es für die Innviertler in der ADMIRAL Bundesliga zuvor nur 2006. Sechs Remis in Folge gab es in der BL-Historie nur zweimal bei Rapid und zuletzt 2020 bei Austria Wien. Ried ist dadurch aber auch erstmals seit dem Frühjahr 2021 fünf BL-Spiele in Folge ungeschlagen (damals 8). Die SV Guntamatic Ried und der CASHPOINT SCR Altach erzielten mit jeweils 26 Toren die wenigsten in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Der CASHPOINT SCR erspielte sich mit 28,5 Expected Goals die niedrigste Chancenqualität, Ried erzielte 11,8 Tore weniger als ihr xG-Wert (37,8) zu erwarten ließ – die größte Diskrepanz. Die SV Guntamatic Ried erzielte 58% der Treffer nach Standardsituationen (15 von 26) – der höchste Anteil in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Die Innviertler erzielten drei der fünf Saisontore gegen den CASHPOINT SCR Altach nach Standards (2 nach Ecken, 1 nach Freistoß). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. Mai 2023 Joke schrieb vor 3 Stunden: Wennst Glück hast dann bekommst bei dem Andrang aif der West heute vielleicht ein Bier fürs ganze Spiel. Das auch nur wennst 30 Minuten anstehst Ich hoffe die Verantwortlichen haben aus den vergangenen Spielen gelernt wo mal a bisserl über 5000 Leute waren und die Versorgung da schon komplett eingebrochen ist. Wenns geschickt sind stellen Sie extra noch ein paar Schanktische auf um die Bierfräsen halbwegs befriedigen zu können. Dann haben sie auch den Rabatt von den 5€-Tickets schnell wieder herinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2023 Brutal nervös an diesem Spieltag. Ich hoffe, wie jeder Rieder, auf einen Sieg, erwarte mir entgegen aller Vorzeichen eine Niederlage und tippe daher auf ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2023 Wünsche Euch für heute alles erdenklich Gute, keine VAR Entscheidung gegen Euch und natürlich 3 Punkte. Wollte eig. auch nach Ried kommen, habe aber meine Holde nicht überzeugen können Und alleine fahr ich nicht. Was mich am Tipp vom Tatar irritiert ist das 3 - 0 für den TSV gegen den WAC, weil da rechne ich morgen schon mit einem Sieg, und die Tipps von ihm stimmen ja in den seltensten Fällen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2023 Viel Erfolg und bitte haltet die Klasse LG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2023 papawalter schrieb vor 15 Minuten: und die Tipps von ihm stimmen ja in den seltensten Fällen. das müsste man auswerten. letzte runde hat er bei unserem spiel ein X getippt. jetzt den ersten treffer auf google aufgemacht, das war runde 22, da hat er bei uns das X gegen wolfsberg auch richtig gehabt. ich glaub nicht, dass er jetzt schlechter tippt als der gemeine fußballfan. sieht man eh in unserem thread auch, nach aktuell 2/5 spielen hatte nur ein user beide tipps richtig. haha, 2. link, da hat er uns einen sieg in salzburg gegeben. mutig, mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 Ich hätte heute gerne Kragl im Kader, einfach so. Und jetzt steinigt mich bitte . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn zufällig wer noch a Karte für die west übrig hat bitte um pn. Eine verwandte von mir würde sich sehr freuen bearbeitet 19. Mai 2023 von Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Mai 2023 caña schrieb vor 23 Minuten: Ich hätte heute gerne Monschein in der Startelf, einfach so. Und jetzt steinigt mich bitte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2023 Joke schrieb vor 1 Minute: kennt wer einen steinelieferanten mit expresszustellung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Mai 2023 ALLES GUTE für heute!! Gewinnt`s bitte! LG aus St. Ulrich/Steyr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts