SV Ried - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Die Anspannung vor dem Spiel morgen ist sehr hoch. 

Ich hoffe die Spieler halten dem Druck stand!

Der Druck für die Rieder ist gleich gross, wenn nicht sogar höher, ausverkauftes Haus kann beflügeln aber auch hemmen, umgekehrt kann es auch das Auswärtsteam beflügeln. Schmidt hat schon recht, die ersten 15 Minuten überstehen, dann ist schon was möglich.

Hoffentlich hat der Ferdl hier mal recht.

IMG_5174.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Der Druck für die Rieder ist gleich gross, wenn nicht sogar höher, ausverkauftes Haus kann beflügeln aber auch hemmen, umgekehrt kann es auch das Auswärtsteam beflügeln. Schmidt hat schon recht, die ersten 15 Minuten überstehen, dann ist schon was möglich.

Hoffentlich hat der Ferdl hier mal recht.

IMG_5174.jpeg

Fredl will uns also absteigen sehen? Nach seinen Tipps müssten wir morgen den Meistertitel fixieren können. :lol:

Ich wünsch mir mittlerweile einfach, dass es vorbei ist. Brutal diese Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altach schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin nervös!

Auf ein tolles Spiel! 

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gewinnen. Tippe aber mal optimistisch auf einen 3:2 Sieg für uns. 

Ich glaub eigentlich auch nich dran. Aber Hoffnung, dass die Mannschaft mir/uns das Gegenteil beweist ist trotzdem wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf eine geile Partie! Möge der Druck weichen und wir ein würdiges Spiel mit allen Facetten sehen! In den Farben getrennt, in der Liebe zum Spiel vereint! Liebe Grüße ins Schnabelholz :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was soll man dazu sagen - ich hoffe, die Spieler reißen sich den Ar... auf und kämpfen! Wenn man trotzdem verliert, ist das okay für mich - denn Ried ist haushoher Favorit.

Aber da ich mit einem Abstieg von unserer Mannschaft rechne, würde sich meine Enttäuschung in Grenzen halten. Ich sehe die 2. Liga eher als Chance für einen Neubeginn!

Den Neubeginn, den Altach nach der Katastrophensaison 2021/22 mit dem glücklichen Klassenerhalt völlig verschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 43 Minuten:

Was soll man dazu sagen - ich hoffe, die Spieler reißen sich den Ar... auf und kämpfen! Wenn man trotzdem verliert, ist das okay für mich - denn Ried ist haushoher Favorit.

Aber da ich mit einem Abstieg von unserer Mannschaft rechne, würde sich meine Enttäuschung in Grenzen halten. Ich sehe die 2. Liga eher als Chance für einen Neubeginn!

Den Neubeginn, den Altach nach der Katastrophensaison 2021/22 mit dem glücklichen Klassenerhalt völlig verschlafen hat.

Hoffe das man die 2 Liga noch abwendne kann das mit dem Neubeginn sagt sich so leicht. Auf der anderen Seite steht dann das Damoklesschwert von mehreren Jahden 2 Liga wenn man den Neubeginn dann in der 2en Liga doch nicht sofort schafft. Ich sehe das so wenn mans heuer schafft muss selbst dem dümmsten Klar werden das man mal beim Kader richtig groß Klotzen muss ummeinen halbwegs vielversprechenden Sprung zu machen. Da kann ujd muss  man auch zusätzliche Mittel in der Größenordnung von einem Nachwuchscampus nur für Transfers bereitstellen. Evtl über den Ö-Topf nachedenken etc. Aber jetzte heißt es erstmal heute zu überstehen. Umso länger die Fahrt umso nervöser wird man. Aber die Stimmung ist gut und ich wage zu behaupten das dies eine sehr tolle Unterstützung heute für unser Teaam wird.

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Diese Aufstellung...

sehr speziell! Egal wie! Auf geht's! Jetzt müssen wir zusammenhalten. 

Finde so können wir wenigstens noch was brauchbares von der Bank bringen! 

bearbeitet von Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.