SV Ried - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

02.07.2010
knaggls_91 schrieb vor 4 Stunden:

Puh, die Stimmung ist wirklich im Keller, wenn man so den Leuten im Umkreis zuhört. Und auch bei mir ist der Glaube stark gesunken ...

Julian hat aber recht, letzte Saison waren wir 3 Spiele vor Schluss sogar 4 bzw. 5 Punkte (!) hinter den anderen Teams, und haben es noch geschafft!.

In Ried sollen sich die Spieler am Platz den Arsch für Altach zerreißen! Ried hat deutlich mehr Druck, die MÜSSEN gewinnen, das könnte unser Vorteil sein!

Auf alle nach Ried!! 10 EUR tut keinem weh

AMG!!!

Busfahrt ist ausverkauft….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 25 Minuten:

Schön wäre wenn er am Vortag gesoffen hat. So wie er spielet glaube ich das er eher am Sieltag gesoffen hat 😅

Das wilde ist wir haben niemanden. Glaub ein Bischof besoffen ist immer noch besser wie ein nüchterner Bukta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten:

Wieviele werdet ihr in Summe zusammen mit FC/Vereinsbusse? Wird sicher ein top Spiel mit einem gefüllten Gästesektor und einem vollen restlichen Stadion. :super:

Offiziell werden ca. 300 Personen mit Bussen anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Abstiegskampf ist an Spannung wieder mal nicht zu überbieten. 

Kämpfen und alles reinwerfen wie gegen Salzburg. Ich will die Mannschaft brennen sehen. Ich will Teamgeist sehen und den unbändigen Willen Fehler der Mitspieler auszubessern.

Ried muss spüren, dass auch wir den Kampf aufnehmen. Nur so kanns gehen.

Vorwärts SCRA

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin im Urlaub, daher wird Ried (und das Derby) leider verpasst :confused:

Realität:
Wir kriegen wohl von hochmotivierten Riedern eine 3-0 Packung und das Thema ist erledigt und es gibt hoffentlich noch einen würdevollen Heim-Abschied aus der Liga im Derby.

Hoffnung:
Das Team überrascht und irgendwie geht sich doch was aus (ein Sieg) in Ried. Nach den letzten Spielen weiss ich wirklich nicht wie das gehen soll aber. Man hat das Gefühl es ist kein Kampf drin, kaum einer kann annähernd an eine Leistungsgrenze oder gar 80% gehen. Unglaubich wenn ich mir vorstelle das wir vor kurzem noch 2-0 in Hartberg geführt haben - aber es ist wie es ist.

Befürchte das schlimmste, hoffe das Beste... Damit, was man in Altach im sportlichen Bereich die letzten Jahre jedoch aufführt, ist der Abstieg irgendwann halt einfach verdient.. 

Viel Spass bei der Auswärtsfahrt :saufen1:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Wir sind uns sicher alle einig, dass es im Sommer Konsequenzen geben muss bezüglich der Vereinsführung, unabhängig davon ob wir absteigen oder den Klassenerhalt schaffen.

Draufhauen auf die Mannschaft hilft uns in der aktuellen Situation aber nicht weiter. Wenn Bischof tatsächlich vor dem letzten Spiel gesoffen hat, muss es Konsequenzen geben. Einen Instagram Kommentar würde ich jedoch nicht überbewerten.

Die Saison ist sehr enttäuschend, doch wir haben weiterhin alles in der eigenen Hand. Ich denke uns fehlt ein Erfolgserlebnis. Wenn wir in Ried gewinnen, egal ob verdient oder glücklich, hätten wir gute Chancen auf den Klassenerhalt und auch einen mentalen Vorteil gegenüber den Innviertlern. Etwas Hoffnung macht die Rückkehr von Kapitän Jager, der neben Nuhiu zu den wenigen Führungsspielern gehört.

AMG!

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bis dato hat Ried 5.100 Karten verkauft. Wenn wir mit 4-5 Bussen kommen was ja so sein wird wie man so hört wird sich das sicher auf über 6.000 füllen weil ja sicher noch mehr Karten verkauft werden. 7.300 passen laut Transfermarkt in die Josko Arena. Das wird ein brutales Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor allem, was mir im Magen liegt und mich nicht sehr hoffnungsvoll sein lässt: Gegen Ried haben wir diese Saison eigentlich immer unsere schlechteste Saisonleistung gezeigt.

Als ob uns Ried hypnotisiert hätte oder sonst was mit uns gemacht... es ist doch nicht normal, dass wir gegen Ried sang- und klanglos zu Hause verlieren (mit miserabler Saisonleistung) und im nächsten Spiel als eines der wenigen Teams bisher in Salzburg bei Red-Bull ein Unentschieden holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem, was mir im Magen liegt und mich nicht sehr hoffnungsvoll sein lässt: Gegen Ried haben wir diese Saison eigentlich immer unsere schlechteste Saisonleistung gezeigt.

Als ob uns Ried hypnotisiert hätte oder sonst was mit uns gemacht... es ist doch nicht normal, dass wir gegen Ried sang- und klanglos zu Hause verlieren (mit miserabler Saisonleistung) und im nächsten Spiel als eines der wenigen Teams bisher in Salzburg bei Red-Bull ein Unentschieden holen.

Ähm nein, auswärts haben wir gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 16 Minuten:

Ähm nein, auswärts haben wir gewonnen.

Da hatten  wir aber noch Tibidi und Forson. Mit dem Abgang dieser und dem Ausfall von Bähre hat man praktisch den Kader vom letzten Herbst. Und wir alle wissen wo uns das hingebracht hat. Letztes Kahr im Endspurt waren wir vom Kader her mit Gaudino, Reiter und co besser aufgestellt wie heuer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.