SV Ried - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab sehr lange gebraucht um die Leistung vom Samstag zu verdauen. Realistisch gesehen wird uns Ried schlagen. Lustenau wird uns ins Tal der Tränen stürzen. Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Hoffe auf ein Wunder bzw auf eine schnelle Rote Karte für die Rieder. Wir brauchen nochmals ein ordentliches Päckechen Glück. Egal wie es ausgeht, es muss was im Sommer passieren. Längle, Gunz und auch das Klausarl müssen weg. Klose Entlassung war ein großer Fehler.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider sehe ich immer weniger Licht dabei ist es schon sehr dunkel. Das eigentlich verrückte ist, wir haben es noch immer in der eigenen Hand den Klassenerhalt zu sichern. Jetzt auf die Mannschaft hinzudreschen ist der falsche Ansatz, bei einem Abstieg wird nicht viel übrig bleiben, beim Klassenerhalt (wie auch immer der zustande kommen soll) muss aber genauso vieles geschliffen und neu aufgestellt werden. Da darf keine Position nicht hinterfragt werden. 

Glaub unsere einzige Chance beruht auf einem angespannten Rieder Nervenkostüm. Der Schiedsrichter auf unserer Seite und der VAR mit einer Schnachpartie um den Druck auf dem Rieder Kesseln noch mehr anzuheizen. Ansonsten Gute Nacht.

Ich sags nicht gern, ein Abstieg hätten wir uns durchaus verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann und will mich nicht einem abstieg ergeben, solange wir nicht mal letzter sind. und wenn die mannschaft nur den hauch von charakter hat, ist das hoffentlich bei ihnen dasselbe.
bei einem sieg gegen ried benötigen diese 4 punkte aus 2 spielen bei gleichzeitig 2 niederlagen von uns.
sogar bei einem x hätten wir noch die chance die liga zu halten.
wir haben immer noch einen vorteil. es benötigt aber sicher eine deutlich bessere leistung am kommenden freitag als letzte woche samstag.

zum spiel am freitag: schade dass alioune sich verletzt hat, der war einer der wenigen die am samstag eine halbwegs ordentliche leistung gezeigt haben. bukta und ju. jurcec fand ich nach der einwechslung auch im ansatz ok, beide hatten wenigstens zt versucht das 1 gegen 1 zu suchen. die 4er kette hat mir auch besser gefallen als die 3er kette...

casali
strauss - gugganig - edokpolor - herold
jäger - haudum
bukta - ju.jurcec - balic
nuhiu

ggf, ja.jurcec statt bukta und diesen dann in der 2ten hz für noch mehr geschwindigkeit bringen...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
julian schrieb vor 34 Minuten:

ich kann und will mich nicht einem abstieg ergeben, solange wir nicht mal letzter sind. und wenn die mannschaft nur den hauch von charakter hat, ist das hoffentlich bei ihnen dasselbe.
bei einem sieg gegen ried benötigen diese 4 punkte aus 2 spielen bei gleichzeitig 2 niederlagen von uns.
sogar bei einem x hätten wir noch die chance die liga zu halten.
wir haben immer noch einen vorteil. es benötigt aber sicher eine deutlich bessere leistung am freitag als letzte woche.

zum spiel am freitag: schade dass alioune sich verletzt hat, der war einer der wenigen die am samstag eine halbwegs ordentliche leistung gezeigt haben. bukta und ju. jurcec fand ich nach der einwechslung auch im ansatz ok, beide hatten wenigstens zt versucht das 1 gegen 1 zu suchen. die 4er kette hat mir auch besser gefallen als die 3er kette...

casali
strauss - gugganig - edokpolor - herold
jäger - haudum
bukta - ju.jurcec - balic
nuhiu

ggf, ja.jurcec statt bukta und diesen dann in der 2ten hz für noch mehr geschwindigkeit bringen...

Strauß hat sich zum schlechtesten Verteidiger bei uns entwickelt. Da kann man nächstes Jahr sowieso eine komplette Mannschaft hohlen. Bischof von Freitag auf Samstag sturz betrunken angetroffen im Zug. Sagt auch vieles aus. Glaub viele halten den Druck nicht aus.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Puh, die Stimmung ist wirklich im Keller, wenn man so den Leuten im Umkreis zuhört. Und auch bei mir ist der Glaube stark gesunken ...

Julian hat aber recht, letzte Saison waren wir 3 Spiele vor Schluss sogar 4 bzw. 5 Punkte (!) hinter den anderen Teams, und haben es noch geschafft!.

In Ried sollen sich die Spieler am Platz den Arsch für Altach zerreißen! Ried hat deutlich mehr Druck, die MÜSSEN gewinnen, das könnte unser Vorteil sein!

Auf alle nach Ried!! 10 EUR tut keinem weh

AMG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 33 Minuten:

Bischof von Freitag auf Samstag sturz betrunken angetroffen im Zug. Sagt auch vieles aus. Glaub viele halten den Druck nicht aus.

Der spielt auch so als wäre er dauerhaft betrunken.

Wenn das stimmt müsste das eigentlich Konsequenzen haben, vorallem in der Nacht vor dem Spiel. Der einzige der sich das erlauben durfte war Mario Basler weil er trotzdem seine Leistung brachte.

Ich hätte ihn drauf angesprochen, mich als jahrelanger Fan zuerkennen gegeben und gefragt was er sich dabei denkt.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Der spielt auch so als wäre er dauerhaft betrunken.

Wenn das stimmt müsste das eigentlich Konsequenzen haben, vorallem in der Nacht vor dem Spiel. Der einzige der sich das erlauben durfte war Mario Basler weil er trotzdem seine Leistung brachte.

Ich hätte ihn drauf angesprochen, mich als jahrelanger Fan zuerkennen gegeben und gefragt was er sich dabei denkt.

Stimmt, dass muss Konsequenzen haben.

Ein Paar stunden vor dem Spiel saufen und dann auch noch in der Startelf, dass ist eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Stimmt, dass muss Konsequenzen haben.

Ein Paar stunden vor dem Spiel saufen und dann auch noch in der Startelf, dass ist eine Frechheit!

Und dann noch einen scheiß zusammenspielen. Wobei da waren die anderen auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Strauß hat sich zum schlechtesten Verteidiger bei uns entwickelt. Da kann man nächstes Jahr sowieso eine komplette Mannschaft hohlen. Bischof von Freitag auf Samstag sturz betrunken angetroffen im Zug. Sagt auch vieles aus. Glaub viele halten den Druck nicht aus.

Woher hast du die Info mit Bischof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
knaggls_91 schrieb vor 2 Stunden:

Puh, die Stimmung ist wirklich im Keller, wenn man so den Leuten im Umkreis zuhört. Und auch bei mir ist der Glaube stark gesunken ...

Julian hat aber recht, letzte Saison waren wir 3 Spiele vor Schluss sogar 4 bzw. 5 Punkte (!) hinter den anderen Teams, und haben es noch geschafft!.

In Ried sollen sich die Spieler am Platz den Arsch für Altach zerreißen! Ried hat deutlich mehr Druck, die MÜSSEN gewinnen, das könnte unser Vorteil sein!

Auf alle nach Ried!! 10 EUR tut keinem weh

AMG!!!

Ob wir mehr Druck haben weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist bei uns eine steigende Tendenz zu sehen alleine schon wie die Mannschaft die letzten Spiele auftritt. Wir schießen auf einmal Tore spielen sich Torchancen heraus und vor allem kämpft die Mannschaft bis zum Umfallen. Das ist der Punkt der aktuell am wichtigsten ist! Bei uns haut sich jeder Spieler rein egal ob Stammspieler oder Ersatzspieler alle ziehen an einem Strang. 
Interessant wird sein ob wir Jurisic ersetzen können welcher leider eine äußerst dumme rote Karte bekommen hat am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
I hald schrieb vor einer Stunde:

Woher hast du die Info mit Bischof?

Bischof für mich immer ein Musterjungprofi gewesen. Jeder macht Fehler. Aber das muss Folgen haben. Kann es doch nicht sein. Wurden ja immer wieder mal junge Spieler am saufen gesichtet. Gehört ja auch mal dazu. Aber nicht vor diesen Wochen!

80AA0D83-CF88-4AC7-9F2F-9C072EA32E55.jpeg

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 13 Minuten:

Bischof für mich immer ein Musterjungprofi gewesen. Jeder macht Fehler. Aber das muss Folgen haben. Kann es doch nicht sein. Wurden ja immer wieder mal junge Spieler am saufen gesichtet. Gehört ja auch mal dazu. Aber nicht vor diesen Wochen!

80AA0D83-CF88-4AC7-9F2F-9C072EA32E55.jpeg

Bei welchem beitrag steht das?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.