SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Das wichtigste Spiel in dieser Saison. Gewinnen wir sind wir 3 Punkte + Stern vor Ried und haben vor dem Derby weniger Druck. Wenn wir verlieren sind wir 3 Punkte hinten und Lustenau kann uns dann endgültig in die 2.Liga schießen. Hoffnung habe ich keine mehr, die Mannschaft ist einfach zu schwach. Man muss trotzdem alles geben! Der Gästeblock wird voll sein das ist positiv. Geben wir alles für unseren Verein solang es noch nicht fix ist sollte man nie aufgeben. Die Leistung MUSS aber besser werden! Jäger wird nach Sperre zurück kommen das ist eine gute Nachricht. SCRA ein Leben Lang!💪🖤🤍 bearbeitet 19. Mai 2023 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Eigentlich müssen wir gar nicht antreten. 0 Hoffnung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich müssen wir gar nicht antreten. 0 Hoffnung! Kum bitte ned da nächste. Scheiss Partie, aber neues Spiel neues Glück. Alle auf nach Ried!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Ein Sieg, keine Ahnung wie gäbe noch mal Hoffnung. NIiedgerlage und wir sind weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Niederlage = Abstieg im Derby, das wird nicht lustig. Darum hauts einmal einen raus. Kann ja ned sein das alle das kicken verlernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 also dem "nichtantreten" kann ich nichts abgewinnen. vielleicht sind wir nicht favorit, aber so was ist wie ein cupspiel. es ist alles möglich (gegen uns, aber auch für uns), und ich halte ried wohl derzeit für etwas stärker, aber definitiv nicht weit weg. ein schnelles tor, die ganze orchestrierung läuft dann anders. nach wie vor alles möglich, in beide richtungen. somit: aufgeben ist aktuell KEINE option frei nach sepp herberger: in ried muss das runde ins eckige, weiterkämpfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Kum bitte ned da nächste. Scheiss Partie, aber neues Spiel neues Glück. Alle auf nach Ried!! Sag mir bitte einen nur einen der fähig ist das Ruder herumzureißen bei aller liebe mir fällt keiner ein, es ist allen Kontrahenten bis auf WSG und ALU gelungen uns vom Strafraum fern zu halten, wir kommen seit 3 Spielen kaum gefährlich vors Tor, leider! Aber wie sagt man SO SCHÖN die Hoffnung stirbt zuletzt aber meine liegt schon zur Beobachtung auf der Palliativ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Sag mir bitte einen nur einen der fähig ist das Ruder herumzureißen bei aller liebe mir fällt keiner ein, es ist allen Kontrahenten bis auf WSG und ALU gelungen uns vom Strafraum fern zu halten, wir kommen seit 3 Spielen kaum gefährlich vors Tor, leider! Aber wie sagt man SO SCHÖN die Hoffnung stirbt zuletzt aber meine liegt schon zur Beobachtung auf der Palliativ! Ja dann. Bleib ma zuhause, kann ja nix werden. Hartberg hat uns ja auch an die Wand gespielt. So ist das im Abstiegskampf, die einen schiessen irgendwie ein Billardtor mir vorangegangenem Handspiel, und dann wirds halt schwer. Schade das einige Spieler den Strich in der Hose haben, was nicht hilfreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Bei dem ganzen "Ried ist klar besser in Form" sollte man schon auch nicht vergessen, dass die zwar fünf Spiele in Folge nicht verloren haben, aber auch acht Spiele in Folge nicht gewonnen haben (u. in der Qualirunde bisher weniger Punkte als Altach geholt haben) u. dazu in der ganzen Saison auch nur 4x gewonnen haben. Das ganze "gut spielen u. dann nur einen Punkt mitnehmen" muss dann irgendwann an den Nerven zehren, vor allem wenn man dann auch mal gewinnen muss. bearbeitet 13. Mai 2023 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 15 Minuten: Bei dem ganzen "Ried ist klar besser in Form" sollte man schon auch nicht vergessen, dass die zwar fünf Spiele in Folge nicht verloren haben, aber auch acht Spiele in Folge nicht gewonnen haben (u. in der Qualirunde bisher weniger Punkte als Altach geholt haben) u. dazu in der ganzen Saison auch nur 4x gewonnen haben. Das ganze "gut spielen u. dann nur einen Punkt mitnehmen" muss dann irgendwann an den Nerven zehren, vor allem wenn man dann auch mal gewinnen muss. Das stimmt das es schön langsam eng wird aber wir haben euch vor einigen Wochen sehr dominiert und das bei eurem Heimspiel. Wenn uns das nächste woche wieder gelingt und wir nicht die Stange sondern ins Tor treffen, bin ich überzeugt das wir gewinnen. Jeder rechnet in der nächsten Runde mit einem Sieg und das hör ich jetzt schon die letztem Spieltage. Nächste Woche ist es dann endlich soweit, hoffentlich. Wenn ich es mir aussuchen könnte dann wünschte ich mir das die WSG absteigt aber das wird sich leider nicht ausgehen. bearbeitet 13. Mai 2023 von westbesucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Sag mir bitte einen nur einen der fähig ist das Ruder herumzureißen bei aller liebe mir fällt keiner ein, es ist allen Kontrahenten bis auf WSG und ALU gelungen uns vom Strafraum fern zu halten, wir kommen seit 3 Spielen kaum gefährlich vors Tor, leider! Aber wie sagt man SO SCHÖN die Hoffnung stirbt zuletzt aber meine liegt schon zur Beobachtung auf der Palliativ! Eigentlich hat uns Schmidt auch um die letzte Gefährlichkeit gebracht... diese Trainerentscheidung muss wirklich stark angezweifelt werden. Einerseits die Kloseentlassung und andererseits die Wahl auf Schmidt. Wird mMn bei der ganzen momentanen Misere auch medial viel zu wenig erwähnt. Das sah Ende des Grundurchgangs und ganz am Anfang der Qualigruppe alles noch viel vernüftiger aus. Frag mich sowieso wie diese Trainerbestellung abgelaufen ist. Längle hat ja gesagt er habe mit Hütter telefoniet. Dann sägte man Klose ab und log allen ins Gesicht und behauptet danach man habe nur halb gelogen. Und wie war das noch mit Hütter wie kann ich mir das Telefonta vorstellen. Hütter zu Längle: " Schmidt wird mein Kotrainer im Sommer aber das ihm nicht langweilig wird werf bitte Klose raus und beschäftige ihn bis zum Sommer." Und dann Längle:" ja sicher. Dein Wunsch wird erfüllt meine Exzellenz auch wenn die Gefahr besteht dass die Klose-Ablöse ein mediales Beben auslöst und wenn diese Abmachung dann rauskommt volkommen denn Fokus vom wesentlich abbringt". 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Das wird unser Sargnagel. Aber besser wir verkacken gegen die SV Ried als dann das Derby gegen Clermont II. Ja , es war schön in der BuLi aber es heißt zukünftigt Lafnitz, Kapfenberg und irgend ein 2.Farmteam. Ich werde da sein, Sonntag 10:30 irgendwo in der Steiermark. @Altacher1929 fahrst du auch nach Ried ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Jäger kommt zurück, das ist gut. Sonst fällt mir nichts gutes ein. Ried hat den Spirit, den wir letztes Jahr hatten. Heuer fehlt das Feuer. Die Mannschaft ist verunsichert, gehemmt und kann zum Teil einfach nicht mehr. Dazu kommt eine destruktiver Matchplan, der das Ganze noch abrundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Und jetzt auch noch gegen Ried. So wie wir im Frühjahr spielen ist Ried haushoher Favorit - es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Die Mannschaft spielt so, wie bisher im Frühjahr - dann gewinnt Ried 2:0 oder höher! Oder die Mannschaft reißt sich endlich zusammen und kämpft und spielt auch in der Abwehr einmal ohne Fehler, dann könnte es vielleicht eine Überraschung geben (sprich: mind. einen Punkt für uns). Ich befürchte aber eher ersteres. bearbeitet 14. Mai 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 ich glaube, wir sollten aufhören, jetzt in depressionen zu verfallen und schon ausmalen, wie es dann in liga 2 sein wird. wir sind noch mitten im abstiegskampf, es sind noch 9 punkte zu vergeben, es ist noch nichts entschieden, und im fussball kann es sehr schnell anders gehen. und wir alle wissen, dass - auch wenn ich klar sehe, dass ried aktuell die stärkere mannschaft ist - oftmals nicht der stärkere gewinnt im fussball. es gibt in kaum einer sportart wie im fussball oft ergebnisse gegen den spielverlauf oder die aktuelle form, daher lasst mal die spiele kommen. wenn wir dann tatsächlich absteigen sollten, was natürlich sicher möglich ist, ist es immer noch früh genug, sich über liga 2 gedanken zu machen; wir können das so machen, die sportliche leitung muss natürlich zweigleisig planen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts