orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Goalie dress ist fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Juni 2023 schimli schrieb vor 2 Minuten: Gefällt mir ganz gut. Mich über den WE-Schriftzug aufzuregen hab ich schon aufgegeben. Die Bletschn bleibt noch weitere 20 Jahre 😂 Schade, dass man das nicht besser integrieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Der Webshop mehr als überlastet 🙈 Mir gefällt es gut, allen kannst es eh nie Recht machen... Der beste Kompromiss aus kreativ und klassisch wäre wohl das Mockup im Stadion-Design (Dachmuster) gewesen. Das darf sich Rapid gerne als best Practice aufhängen. Bin aufs Away gespannt, da wünsche ich mir zum 125 Geburtstag was klassisches, am besten mit dem alten Wappen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juni 2023 Ich hätte mich riesig über große Querstreifen wie einst 95/96 gefreut. Keine Ahnung warum man es seit damals nicht geschafft hat, so ein Trikot zu machen. Najs vielleicht nächstes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2023 Was mich bei den Trikots im Onlineshop fasziniert, ist, dass immer die Rückseite gross dargestellt wird und die Vorderseite klein, anstatt umgekehrt. Versteh ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 gibts tormanntrikot im shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juni 2023 Westsider schrieb vor 1 Minute: Der Webshop mehr als überlastet 🙈 Same here: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2023 Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal eine moderne Interpretation der klassischen Rapid-Trikots erleben darf. Und bevor die wütende Meute mit den Mistgabeln hanstürmt, damit meine ich keinen Verrat unserer Vereinsfarben oder Farbkombinationen, sondern einfach, dass man auch gerne mal moderne Designs, Muster, Illustrationen, Details in unseren traditionellen Farben wagen könnte. Das Aufwärmen der gleichen 3-4 Trikotdesigns find ich sehr einfallslos. Vor allem wenn die Umsetzung in den Details wie auch heuer (siehe Abstände der Linien) aber auch in der Vergangenheit (zB bei Farbauswahl *hust * Sumpfgrün *hust *) von eher geringem modischen Geschmack zeugen. Aber gut bei dem was bei uns als Merch rausgeht, musst mit dem Endergebnis bei den heurigen Trikots eh zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Langweilig wie fast immer. Der Verein stagniert halt auf allen Ebenen in alten Mustern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Langweilig wie fast immer. Der Verein stagniert halt auf allen Ebenen in alten Mustern ganz normal bist du wahrlich nicht. ois oasch, aber wirklich alles dürfte dein lebenssinn sein 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Langweilig wie fast immer. Der Verein stagniert halt auf allen Ebenen in alten Mustern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 25. Juni 2023 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Langweilig wie fast immer. Der Verein stagniert halt auf allen Ebenen in alten Mustern Wie Real, Inter und viele andere auch oder? Dort ists ja auch jedes Jahr das selbe. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Langweilig wie fast immer. Der Verein stagniert halt auf allen Ebenen in alten Mustern Wie stellst dir a Dress vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2023 Ich habe mir das Trikot schon bestellt, mit Beflockung vom Burgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Ich hoffe wohl vergebens, dass sich bei den Trikotnummern was ändert. Natürlich sehr nebensächlich aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts