Recommended Posts

зелено бело
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt mir ganz gut. Mich über den WE-Schriftzug aufzuregen hab ich schon aufgegeben.

Die Bletschn bleibt noch weitere 20 Jahre 😂

Schade, dass man das nicht besser integrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Webshop mehr als überlastet 🙈

Mir gefällt es gut, allen kannst es eh nie Recht machen... Der beste Kompromiss aus kreativ und klassisch wäre wohl das Mockup im Stadion-Design (Dachmuster) gewesen. Das darf sich Rapid gerne als best Practice aufhängen.

Bin aufs Away gespannt, da wünsche ich mir zum 125 Geburtstag was klassisches, am besten mit dem alten Wappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich hätte mich riesig über große Querstreifen wie einst 95/96 gefreut. Keine Ahnung warum man es seit damals nicht geschafft hat, so ein Trikot zu machen. Najs vielleicht nächstes Jahr :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was mich bei den Trikots im Onlineshop fasziniert, ist, dass immer die Rückseite gross dargestellt wird und die Vorderseite klein, anstatt umgekehrt. Versteh ich ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal eine moderne Interpretation der klassischen Rapid-Trikots erleben darf. Und bevor die wütende Meute mit den Mistgabeln hanstürmt, damit meine ich keinen Verrat unserer Vereinsfarben oder Farbkombinationen, sondern einfach, dass man auch gerne mal moderne Designs, Muster, Illustrationen, Details in unseren traditionellen Farben wagen könnte.

Das Aufwärmen der gleichen 3-4 Trikotdesigns find ich sehr einfallslos. Vor allem wenn die Umsetzung in den Details wie auch heuer (siehe Abstände der Linien) aber auch in der Vergangenheit (zB bei Farbauswahl *hust * Sumpfgrün *hust *) von  eher geringem modischen Geschmack zeugen.

Aber gut bei dem was bei uns als Merch rausgeht, musst mit dem Endergebnis bei den heurigen Trikots eh zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
grubi87 schrieb Gerade eben:

Langweilig wie fast immer. Der Verein stagniert halt auf allen Ebenen in alten Mustern 

ganz normal bist du wahrlich nicht. 

ois oasch, aber wirklich alles dürfte dein lebenssinn sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Langweilig wie fast immer. Der Verein stagniert halt auf allen Ebenen in alten Mustern 

Wie Real, Inter und viele andere auch oder? Dort ists ja auch jedes Jahr das selbe. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag