gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: SCR/ FAK hatte ganz sicher in den 80igern Adidas Dressen Zeitgleich und die Jahre davor auch https://www.footballkitarchive.com/de/sk-rapid-wien-kits/ https://www.footballkitarchive.com/de/austria-wien-kits/ Rapid hatte bis 91 Adidas, Austria bis 99, insofern hast du Recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 50 Minuten: https://www.footballkitarchive.com/de/sk-rapid-wien-kits/ https://www.footballkitarchive.com/de/austria-wien-kits/ Rapid hatte bis 91 Adidas, Austria bis 99, insofern hast du Recht Geile Internetseite! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Anfänger Geschrieben 24. Mai 2023 Klassisch gestreift aber modern fände ich am schönsten. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2023 Kann irgendwer der üblichen Verdächtigen unsere Trikotdesigns mit unserer Erfolgslosigkeit in Verbindung bringen? Mir ist das hier eine Spur zu konstruktiv 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2023 landwiener schrieb vor 10 Stunden: Klassisch gestreift aber modern fände ich am schönsten. Klassisch eben..sehr schön👌👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Kann irgendwer der üblichen Verdächtigen unsere Trikotdesigns mit unserer Erfolgslosigkeit in Verbindung bringen? Mir ist das hier eine Spur zu konstruktiv Alter Zündler 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Wird hier wahrscheinlich nicht auf viel Zustimmung stoßen, aber mir würde so ein Design wie beim neuen BVB Heimtrikot schon irgendwie gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: Wird hier wahrscheinlich nicht auf viel Zustimmung stoßen, aber mir würde so ein Design wie beim neuen BVB Heimtrikot schon irgendwie gefallen ist das ein Sondertrikot oder die Heimwäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: ist das ein Sondertrikot oder die Heimwäsch? Neue Heimpanier von Dortmund...wurde in einer Fan-Auswahl abgestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Neue Heimpanier von Dortmund...wurde in einer Fan-Auswahl abgestimmt na serwas warem die anderen optionen in blau? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Mai 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: na serwas warem die anderen optionen in blau? Nein..in Köningsblau war nichts dabei https://kit.bvb.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 Also sorry, aber die BVB Wäsch würd i ned mal als Schlafleiberl nehmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 Bei der Größe unserer orangenen Plätschn brauchst auch kein Hintergrundbild mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 Was genau an dem BVB Trikot so hässlich sein soll entschließt sich mit nicht, da hatten wir schon weit schlimmere.. aber gut, Gott sei dank sind Geschmacker verschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Was genau an dem BVB Trikot so hässlich sein soll entschließt sich mit nicht, da hatten wir schon weit schlimmere.. aber gut, Gott sei dank sind Geschmacker verschieden Keine Ahnung wie andere das sehen, aber ich zum Beispiel mag bei Trikots klassische Muster. Diverse moderne Ausprägungen wie die Stadt Silhouette oder ähnliches als Hintergrund find ich unpassend, das gefällt mir nicht. Das Dortmund Trikot mit dem Stadion Ausschnitt gehört da auch dazu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts