Trikots 2023/2024


RomanHammer

Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung wie andere das sehen, aber ich zum Beispiel mag bei Trikots klassische Muster. Diverse moderne Ausprägungen wie die Stadt Silhouette oder ähnliches als Hintergrund find ich unpassend, das gefällt mir nicht. Das Dortmund Trikot mit dem Stadion Ausschnitt gehört da auch dazu.

Wie gesagt Geschmack ist so oder so eine subjektive Wahrnehmung, hat jeder seinen eigenen Geschmack

Aber grad das BVB find ich eigentlich gelungen, ein bisserl die Stadionsilhoutte und sonst einfach gelb/schwarz

Aber ja, persönlich bevorzuge ich auch die einfacheren/klassischen Designs, das BVB find ich persönlich aber gelungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen ein Wäsch mit zB Skyline hätt ich per se nix einzuwenden. Das Ganze müsste dann auch edel und wertig wirken.

Das BVB Trikot wirkt zumindest für mich persönlich doch recht billig, hingefetzt ... nicht sonderlich durchdacht und könnte sich auch bei KIK am Ständer drehen :=

Aber wie schon gesagt, da hat jeder sein Gschmack und das ist auch gut so :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Die Idee ansich ist ja super … aber puh die Auswahl bei der Abstimmung war echt bescheiden :davinci:

So ne Fanabstimmung mit mehreren Dressen wäre auch bei uns mal basisdemokratisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

So ne Fanabstimmung mit mehreren Dressen wäre auch bei uns mal basisdemokratisch

Wie gesagt die Idee ist super, aber wie geht man sicher, dass am Ende auch etwas vernünftiges rauskommt und kein Trikot, dass zwar leiwand und individuell ist sich aber bei der breiten Masse nicht verkaufen lässt. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass beim BVB viele Leute nicht happy sind mit den Trikot-Experimenten der letzten Jahre.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht sollten wir einmal so etwas probieren oder irgendwas ähnliches.
Etwas was die Gegner irritiert, abgesehen von unserer Spielweise.

 

03-bvb-trikot.jpg?auto=webp&format=jpg&q

oder sowas

Liebhaber-Hip-Hop-Frauen-Herren-t-shirt-

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sbstn schrieb vor 7 Minuten:

Also weiß nicht was ihr davon haltet, aber das Trikot von Holstein Kiel stell ich mir in Grün-Weiß ziemlich fein vor!🤔

IMG_0633.jpeg

Das Trikot weist auf den aktuellen Stadionumbau hin. Unseres ist schon fertig ...

DerOnkel schrieb vor einer Stunde:

"wenn mas scho ned schwindlig spün, kreativ muasst sei!"

 

Giphy-47824-detailp.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AC58 schrieb vor 59 Minuten:

Das Trikot weist auf den aktuellen Stadionumbau hin. Unseres ist schon fertig ...

 

Giphy-47824-detailp.gif

Das ist mir natürlich bewusst. 

Finde nur die Idee mit dem schräg-gestreiften nett. Und in Grün-Weiß hätte es ja auch nichts mehr mit einer Baustelle am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sbstn schrieb vor 1 Stunde:

Also weiß nicht was ihr davon haltet, aber das Trikot von Holstein Kiel stell ich mir in Grün-Weiß ziemlich fein vor!🤔

IMG_0633.jpeg

Würd mir sehr gut gefallen. Eventuell Grün und Weiß in dem Fall switchen, damit die Ärmel auch grün wären und die Ränder/Kragen dann eben weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Zwei Vorschläge für das Heimtrikot und Auswärtstrikot. Je einmal klassisch in Grün Weiß bzw. mit brasilianischem Hauch. Die Bletschn etwas kleiner. 

 

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.