Trikots 2023/2024


RomanHammer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

Meine Meinung: Hauptsache wieder Adidas. Aber das ist nur ein Wunschtraum.

Verstehe sowieso nicht, warum uns 11 TeamSports nicht einfach adidas gegeben hat. Puma ist unglaublich schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Nachbrenner: wäre nett, wenn man bei den Kindertrikots entscheiden könnte, ob das Varta Logo oder das Wien-Energie Logo draufkommt

Nach den letzten Printmedien-Interviews von Tojner kann ich mir nicht vorstellen, dass Varta auf die Brust der Kampfmannschaft kommt..nicht in deren jetzigen Krise.

Die Bletschn in Orange feiert heuer 20jähriges Jubiläum.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Nach den letzten Printmedien-Interviews von Tojner kann ich mir nicht vorstellen, dass Varta auf die Brust der Kampfmannschaft kommt..nicht in deren jetzigen Krise.

Die Bletschn in Orange feiert heuer 20jähriges Jubiläum.

Naja ist ja jetzt auch so, zumindest bei jüngsten Spieler in der Startelf. Analog dazu könnte man ja das bei den Kindertrikots machen.

oder @pedro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Kann man nicht oft genug posten. 

Dein Ernst? Meinem Empfinden nach wirkt der Stoff bei den aktuellen (Replica-)Trikots richtig billig, vor allem im Vergleich zu unserer letzten adidas-Wäsch‘. Die Stoffqualität ist einer meiner Hauptkritikpunkte bei den momentanen Trikots. 

Gerade das finde ich überhaupt nicht. Die letzten Adidas-Trikots haben sich billig abgefühlt, wie ein dünner Polyester-Fetzen, in dem Mann wie ein Schwein geschwitzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Westwien1899 schrieb vor einer Stunde:

Verstehe sowieso nicht, warum uns 11 TeamSports nicht einfach adidas gegeben hat. Puma ist unglaublich schrecklich.

Ich hab mal wo gehört, dass Adidas nur mehr die Trikots/Trainingsanzüge etc. zur Verfügung stellen wollte und das finanzielle Sponsoring eingestellt hätte. Puma gibt zusätzlich Geld her.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Parenzo schrieb vor 11 Minuten:

Apropos Puma und Trikots:

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/bvb-neues-trikot-von-borussia-dortmund-sieht-ganz-anders-aus-83879506.sportMobile.html

Wie wärs mit einem grünweißen Dress plus Stephansdom, Riesenrad und Donauturm drauf?

Trikots mit Wahrzeichen etc. find ich in der Regel hässlich, hier ist das noch halbwegs gelungen (trotzdem nicht gerade schön). So ein kreativer Wettbewerb unter Fans ist aber grundsätzlich eine coole Idee, das darf man gern bei uns auch mal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wichtigste ist doch sowieso wie viel wir damit einnehmen. Muss man halt abwägen, wie viel Geld zahlt der Ausrüster, wie viel nehmen wir mit Trikotverkäufen ein.

Wie läuft das eigentlich beim LASK, die produzieren ihre Trikots selber? Wäre vielleicht spannend weil man dann die Fans mehr ins Design einbinden könnte und die Trikots wohl günstiger verkauft werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Wie läuft das eigentlich beim LASK, die produzieren ihre Trikots selber? Wäre vielleicht spannend weil man dann die Fans mehr ins Design einbinden könnte und die Trikots wohl günstiger verkauft werden könnten.

klingt (bzw. klang anfangs) alles plausibel, aber es ist imho größte schrott-ware. beim letzten away in der bim ein paar näher gesehen, da ist jeder billige naschmarkt-fetzn aus marokko von höherer quali (optisch aus der nähe zumindest...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

Naja ist ja jetzt auch so, zumindest bei jüngsten Spieler in der Startelf. Analog dazu könnte man ja das bei den Kindertrikots machen.

oder @pedro?

Was wäre die Frage??

RomanHammer schrieb vor 8 Stunden:

Wie ging nochmal der nick von Peter Klinglmülller?

@pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Das wichtigste ist doch sowieso wie viel wir damit einnehmen. Muss man halt abwägen, wie viel Geld zahlt der Ausrüster, wie viel nehmen wir mit Trikotverkäufen ein.

Wie läuft das eigentlich beim LASK, die produzieren ihre Trikots selber? Wäre vielleicht spannend weil man dann die Fans mehr ins Design einbinden könnte und die Trikots wohl günstiger verkauft werden könnten.

Beim ASK aus Linz haben die Fans eher nicht das traditionelle rosa Auswärtstrikot mitbestimmt😂 - nur eine Vermutung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Parenzo schrieb vor 7 Stunden:

Apropos Puma und Trikots:

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/bvb-neues-trikot-von-borussia-dortmund-sieht-ganz-anders-aus-83879506.sportMobile.html

Wie wärs mit einem grünweißen Dress plus Stephansdom, Riesenrad und Donauturm drauf?

Find ich furchtbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.