Trikots 2023/2024


RomanHammer

Recommended Posts

Knows how to post...
pedro schrieb vor 11 Stunden:

Beim ASK aus Linz haben die Fans eher nicht das traditionelle rosa Auswärtstrikot mitbestimmt😂 - nur eine Vermutung! 

Bei denen läuft ja wirklich alles schief, find ein rosa 3. Trikot noch fast weniger schlimm als die gelben Ärmel beim Heimtrikot.

Ich meinte, dass es für einen gescheiten Verein eine coole Option sein könnte :lol:
Wenn die Qualität aber wirklich so schlecht ist, dann natürlich lieber nicht.

Finde ein bisschen Abwechslung bei den Trikots nicht schlecht, regt vielleicht den Verkauf an, wenn ab und an experimentiert wird. Und wer mit seinem gestreiften Trikot von einem Jahr zufrieden ist, wird sich nächstes Jahr wohl sowieso kein ähnliches neues kaufen. Dann lieber etwas Veränderung, solange es natürlich nicht ausartet.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Finde ein bisschen Abwechslung bei den Trikots nicht schlecht, regt vielleicht den Verkauf an, wenn ab und an experimentiert wird. Und wer mit seinem gestreiften Trikot von einem Jahr zufrieden ist, wird sich nächstes Jahr wohl sowieso kein ähnliches neues kaufen. Dann lieber etwas Veränderung, solange es natürlich nicht ausartet.

Zu viel Veränderungen sind manchmal gefährlich. :lol:

Hoffentlich wieder gestreift in die neue Saison, egal ob längs oder quer. Bitte nur in grün-weiß.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Zu viel Veränderungen sind manchmal gefährlich. :lol:

Hoffentlich wieder gestreift in die neue Saison, egal ob längs oder quer. Bitte nur in grün-weiß.

Die Diadora- Dressen waren wirklich teilweise gewöhnungsbedürftig. Aber war das nicht nur eine Sonderdress für den Europacup, die man schon nach der ersten Runde nicht mehr brauchte weil nach dem 3:2 im Clip gesehenem Spiel aufgrund der Auswärtsregel Schluß war?? Bilde mir ein, daß die Meisterschaftsdressen einfärbig grün waren in der Saison 1992/93. Die Hosen schwarz oder weiß, je nach Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RomanHammer schrieb am 11.5.2023 um 06:32 :

Ob man das einführen könnte, das man bei den Kindertrikots das Varta Logo auswählen kann anstelle des Wien Energie Logo.

Oh, erst jetzt gesehen, sorry!
Kann ich mir nicht vorstellen, mW sind Replicas im Shop immer "nur" mit dem Hauptsponsor zum Verkauf! gwG und auf einen Derbysieg hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb am 11.5.2023 um 18:52 :

Die Diadora- Dressen waren wirklich teilweise gewöhnungsbedürftig. Aber war das nicht nur eine Sonderdress für den Europacup, die man schon nach der ersten Runde nicht mehr brauchte weil nach dem 3:2 im Clip gesehenem Spiel aufgrund der Auswärtsregel Schluß war?? Bilde mir ein, daß die Meisterschaftsdressen einfärbig grün waren in der Saison 1992/93. Die Hosen schwarz oder weiß, je nach Gegner.

Am allerschlimmsten war das Leiberl mit dem Wappen als Wasserzeichen und ich glaube dunkelblauen Schultern. Brrrr, mich schüttelts heut noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Am allerschlimmsten war das Leiberl mit dem Wappen als Wasserzeichen und ich glaube dunkelblauen Schultern. Brrrr, mich schüttelts heut noch.

Zu Zeiten des Angelo Vier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
NicKühn1899 schrieb vor 51 Minuten:

hab mir gedanken zum auswärtstrikot gemacht. Dabei bin ich auf das fenerbahce trikot von 2021 gestoßen

Sorry für meine Design-Künste

 

 

Picsart_23-05-18_19-52-30-004.png

Ist dir die rote Farbe ausgegangen… denn Aprikot schaut einfach schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.