Trikots 2023/2024


RomanHammer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 17 Stunden:

Da ja die aktuellen Trikots im Ausverkauf sind, dachte ich mir, ich schaue mal, was bei Puma aktuell so auswählbar ist. Wenn ihr euch selbst mal daran versuchen wollt: Kreiere dein individuelles outfit | PUMA Kit Factory (pumateamwear.com)

Persönlich würde ich die Längsstreifen bevorzugen, mit einem Rundhalskragen. Und natürlich mehr grün, also denkt euch bei jeden Heimtrikot ne grüne Hose bzw grün-weiße-Stutzen dazu. Bitte keine Sprüche wegen der Farben (nur ein paar auswählbar) und des orangenen Patzens (kann man nur platzieren und größer/kleiner machen, aber nicht verschieben)

 

 

rapid-3.png

 

rapid-5.png

 

rapid-7.png

 

Das Nadelstreif-Design wäre etwas sehr feines. Das geteilte auf der Vorderseite finde ich auch super. Auswärts könnt ich mir so etwas "klassisches" gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Rapid ist grün weiß gestreift. Das sollte man jede Saison durchziehen. Es gibt einige Vereine die jedes einzelne Jahr dasselbe Trikotdesign haben und das gehört zur Identität des Vereins. Bitte keine Experimente wie bei Dortmund et al.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greenwhite_dna schrieb vor 21 Minuten:

Rapid ist grün weiß gestreift. Das sollte man jede Saison durchziehen. Es gibt einige Vereine die jedes einzelne Jahr dasselbe Trikotdesign haben und das gehört zur Identität des Vereins. Bitte keine Experimente wie bei Dortmund et al.

Ich kann auch damit leben, wenn man einmal längs- und einmal quergestreifte Trikots hätte. Aber ich gebe dir recht, ich mag auch keine Experimente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden:

So ein kreativer Wettbewerb unter Fans ist aber grundsätzlich eine coole Idee, das darf man gern bei uns auch mal machen!

Irgendwer hat eh mal den Link zu den möglichen Vorschlägen für das neue BVB-Trikot gepostet (ich glaub im alten Trikot-Thread) und da gab es von 10 Vorschlägen 8 schirche und 2 die OK waren. Denke so ein Wettbewerb bringt bei uns auch nicht DAS tolle neue Design.

In Wirklichkeit wollen wohl 95% ein gestreiftes Trikot (längs, quer, mal dickere Streifen, mal Nadelstreif,...) und allen kannst es sowieso nie recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden:

So ein kreativer Wettbewerb unter Fans ist aber grundsätzlich eine coole Idee, das darf man gern bei uns auch mal machen!

Ich befürchte da ist das ASB nicht die Mehrheit und es wird irgendwas im Ed-Hardy Design gewählt von unseren Fans:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Ein Totenkopf gehört einfach drauf.

Mit Pailletten. Erst ist er grün-weiss, wennst drüber streichst wird er rot-blau. Und es glitzert sehr schön im Flutlicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.