bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. April 2024 Das Vieh hat entschieden, dass Rapid gewinnt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2024 bobby the cat schrieb am 30.4.2024 um 12:51 : Das Vieh hat entschieden, dass Rapid gewinnt.... Ist das dieser „VAR“? Gut, dann ist der Schiri ja informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Sorry, aber was ist den das für eine Kameraeinstellung? Hat der ORF wieder eine Idee gehabt??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2024 Der ORF versaut die ganze Übertragung mit dieser beschissenen mobilen Führungskamera. Wie kommt man bitte auf so etwas? Kann man ja fast nicht schauen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Die Kamera Einstellung schlägt alles Danke ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2024 Zu geil, vor allem wenn der Ball hin und her geht und die Kamera mit 3 Sekunden Verzögerung hinterher fährt. Oder man Konter nur von hinten sieht. Wie kommt man auf die Idee, dass beim Finale einfach mal auszuprobieren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Mai 2024 lol, das ist komplett lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Ich seh das am Bildschirm, aber ist die Bildqualität der Kamera so schlecht oder liegt das an meinem Stream? Auch der Weißabgleich der anderen Kameras ist völlig anders als der der Hauptkamera. bearbeitet 1. Mai 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2024 Das ist sogar für den ORF eine neue Qualität; man schafft es, ein Finale quasi unschaubar zu machen. Ich bin echt sprachlos, wie man so eine Technologie ungetestet einsetzen kann. Normal muss der ÖFB den Vertrag aufkündigen, das ist ja ein totaler Witz, wie das Finale verunstaltet wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Der ORF versaut die ganze Übertragung mit dieser beschissenen mobilen Führungskamera. Wie kommt man bitte auf so etwas? Kann man ja fast nicht schauen. Wie du schon mal geschrieben hast, der ORF hat gsd nicht mehr so viele Rechte. Unglaublich wie die das Finale zerstören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 Die Kamera ist oft zu spät, und vor allem viel zu weit weg! Man bekommt überhaupt keine Details mit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 1. Mai 2024 2 minutes ago, This_is_Football said: Die Kamera ist oft zu spät, und vor allem viel zu weit weg! Man bekommt überhaupt keine Details mit! Ausserdem siehst überhaupt nicht wie die taktische aufstellung der angreifenden mannschaft 5-10 meter dahinter ausschaut ... Scheiß ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Bin ich besoffen oder ist die Kamera-Perspektive ein absolutes Desaster? Wäre eigentlich ein interessantes Spiel Ich drücke Sturm die Daumen, weil ich will, dass Rapid die internationale Quali verkackt. Rapid wirkt aber etwas bissiger, soweit ich das von der Perspektive erkennen kann, LOL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts