WSG Tirol - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Spitzenspieler

Das wird einfach leider nix, dieser Trainer ist zwar ein guter Motivator,  es fehlt ihm aber wiederholt einfach das Rüstzeug, solche Führungen taktisch über die Zeit zu bringen. ..bis dato noch kein einziger 3er mit ihm, das wird wohl auch so bleiben...schade...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Elias schrieb vor 1 Minute:

Das wird einfach leider nix, dieser Trainer ist zwar ein guter Motivator,  es fehlt ihm aber wiederholt einfach das Rüstzeug, solche Führungen taktisch über die Zeit zu bringen. ..bis dato noch kein einziger 3er mit ihm, das wird wohl auch so bleiben...schade...:nein:

naja, eine führung nach einem tor in der 1.minute über die zeit bringen - sei mir nicht bös, aber wenn das ein trainer bei uns versuchen will, dann will ich diesen trainer nie mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Elias schrieb vor 2 Minuten:

Das wird einfach leider nix, dieser Trainer ist zwar ein guter Motivator,  es fehlt ihm aber wiederholt einfach das Rüstzeug, solche Führungen taktisch über die Zeit zu bringen. ..bis dato noch kein einziger 3er mit ihm, das wird wohl auch so bleiben...schade...:nein:

Eh... svhmeiss ma den nächsten trainer raus... weil am Kader liegt bekanntlich nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten:

Alles richtig, außer dass wir zwischenzeitlich den Ball hatten und ihn glorreiche in die Mitte geschoben haben.

Kann sein, das hb ich nicht gesehen. Es kann aber nicht sein, dass sowas als neue Spielsituation gewertet wird, weil niemand gewusst hätte, was passiert wär, wenn das Handspiel nicht passiert und wir den Ball bekommen hätten. 
Im Großen und ganzen für mich Betrug.

As geschrei wäre groß, wenn sowas einem Wiener Verein passieren würde, wenns um was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir schaffen es einfach nicht, eine Führung auszubauen, weil wir nach einer Führung aufhören, am Spiel teilzunehmen. Ganz einfach. Egal, ob in der ersten oder in der 90. Minute. Wennst nach dem 1:0 ein bisserl mehr presst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

naja, eine führung nach einem tor in der 1.minute über die zeit bringen - sei mir nicht bös, aber wenn das ein trainer bei uns versuchen will, dann will ich diesen trainer nie mehr sehen.

Aber man schaltet automatisch 2% zurück. Und wennst halt zu wenig Klasse hast dann bricht dir das mal wieder das Genick. Ich erwarte mir einfach dass gelaufen wird bis man kotzt am Schluss, dann gewinnt man über den Kampf solche Spiele obwohl man technisch schwächer ist auch mal. Und das erwarte ich mir von den Buam, sonst sinds verdient in Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

naja, eine führung nach einem tor in der 1.minute über die zeit bringen - sei mir nicht bös, aber wenn das ein trainer bei uns versuchen will, dann will ich diesen trainer nie mehr sehen.

Heraf hätt's getan und wäre damit wahrscheinlich sogar erfolgreich gewesen  :=

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BABEL schrieb vor 8 Minuten:

Kann sein, das hb ich nicht gesehen. Es kann aber nicht sein, dass sowas als neue Spielsituation gewertet wird, weil niemand gewusst hätte, was passiert wär, wenn das Handspiel nicht passiert und wir den Ball bekommen hätten. 
Im Großen und ganzen für mich Betrug.

As geschrei wäre groß, wenn sowas einem Wiener Verein passieren würde, wenns um was geht.

Fiala, der übrigens sehr seriös und kompetent wirkt gerade im Interview, hat's aus meiner Sicht gerade richtig gesagt.

Sinngemäß: Es ist Handspiel, aber da wir klären hätten können, eine neue Situation.

Ich war auch kurz brennheiß auf den Schiri,  aber um dieses Tor hat uns Martin betrogen.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grad noch mal den Sonntagsspaziergang von Martin vom Handspiel bis zum Ausgleich angeschaut. Manchmal wünsche ich mir so einen Kamel-Jockey-Roboter auf dem Arsch von einigen unserer Superstars. Da sitz ich dann zu Hause und beschleunige die Peitsche mal auf Stufe 12 von 10 auf der Fernbedienung :verymad:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.