WSG Tirol - SV Ried

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
andrea78 schrieb vor 50 Minuten:

warum nur eine linie weiß auch keiner. klare fehlentscheidung ganz sicher nicht!

IIngobert schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaub dass schon 2 Linien gezogen wurden, nur haben die sich halt völlig überlappt.
Man hat gesehen, dass es bei der blauen Linie ein bisschen rot "rausgeleuchtet" hat.

Ok, Hameter sagt auch, dass es wegen eines technischen Problems nur eine Linie gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
onkelandy schrieb vor 8 Minuten:

Hameter stellt sich zumindest dem Interview (auch etwas selbstkritisch) und äußert sich auch (durchaus diplomatisch) zu den Beleidigungen unserer Verantwortlichen

https://www.skysportaustria.at/nicht-alle-entscheidungen-optimal-hameter-aeussert-sich-zu-kritik/

Zum Interview: Es ist schon lustig, dass es genau dann, wenn man eine Linie sehen will, einen „technischen Fehler“ gibt. 
Selbst wenn das der Fall wäre: Wieso hat man dann die nachgebesserte Linie zu sehen bekommen?

Beim Handspiel ist es jede Woche das selbe - Da es „Interpretationssache“ ist, ob ein Handspiel gepfiffen wird, kann sichs der Schiri praktisch immer aussuchen ob er Hands gibt oder nicht.

Über die nicht gegebene Gelb-Rote wurde glaube ich gar nicht gesprochen.

Bzgl. Elfer für Wattens: Ich bin aus seiner Aussage nicht wirklich schlau geworden um ehrlich zu sein. Für mich Elfmeter.

Über Daxl und Co will ich mich gar ned äußern - Sowas ist genau so eine Frechheit und geht gar ned - Schon gar ned in dem Alter.

Jurisic zeigt größe und Entschuldigt sich im Nachhinein- Wirklich sehr löblich - Solche Spieler bräuchten wir mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
onkelandy schrieb vor 15 Minuten:

Hameter stellt sich zumindest dem Interview (auch etwas selbstkritisch) und äußert sich auch (durchaus diplomatisch) zu den Beleidigungen durch unsere Verantwortlichen

https://www.skysportaustria.at/nicht-alle-entscheidungen-optimal-hameter-aeussert-sich-zu-kritik/

Da wirds wohl noch einiges zu klären geben wie sich das anhört.

BABEL schrieb vor 1 Minute:

Jurisic zeigt größe und Entschuldigt sich im Nachhinein- Wirklich sehr löblich - Solche Spieler bräuchten wir mehr

Hoffentlich wirds nur ein Spiel Sperre.
Ist eh das auch schon blöd genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
IIngobert schrieb vor 10 Minuten:

Ok, Hameter sagt auch, dass es wegen eines technischen Problems nur eine Linie wege

Wegen betrunkenheit geschlossen....frei nach edit

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
onkelandy schrieb vor 17 Minuten:

Hameter stellt sich zumindest dem Interview (auch etwas selbstkritisch) und äußert sich auch (durchaus diplomatisch) zu den Beleidigungen durch unsere Verantwortlichen

Ich finde Hameter ist kein guter Schiri und nicht erst seit heute.

Aber er wirkt im Interview durchaus sympathisch und reflektiert. Und er ist auch mutiger, als die meisten, sich gleich zu stellen. Respekt dafür.

Trotzdem sollte er kein Spiel mehr von uns leiten, wenn möglich. Er hat uns schon einige Punkte gekostet mMn.

Zu Daxl noch: er ist nebenbei auch Bundesligavorstand, da sollte man eventuell ein bissl seriöser sein, auch in der Emotion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann auch nur wenn ich ein graues haar seh über alle drüber färben.... und warum? Es gab ein problem....

Tschuldigung, ich kann dir schon seit ein paar Postings nicht mehr folgen.

Das Interview von Chabbi find ich super.
https://www.skysportaustria.at/komplett-ueberfordert-chabbi-kritisiert-schiedsrichter-hameter/

Da kann ich den Schidsrichter hundert mal Hurensohn nennen, aber wenn ich mich nach dem Spiel einfach hinstelle und  nüchtern und sachlich erkläre, dass der Schiedsrichter zwar ein netter Kerl ist, aber das Spiel nicht unter Kontrolle hatte und dass man beim nächsten mal bitte gerne jemanden hätte der der Situation gewachsen ist, dann sitzt die Kritik einfach tausend mal härter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/komplett-ueberfordert-chabbi-kritisiert-schiedsrichter-hameter/

Da kann ich den Schidsrichter hundert mal Hurensohn nennen, aber wenn ich mich nach dem Spiel einfach hinstelle und  nüchtern und sachlich erkläre, dass der Schiedsrichter zwar ein netter Kerl ist, aber das Spiel nicht unter Kontrolle hatte und dass man beim nächsten mal bitte gerne jemanden hätte der der Situation gewachsen ist, dann sitzt die Kritik einfach tausend mal härter.

naja, das sind ja zwei verschiedene zeitpunkte.

senft war beim interview auch schon sehr ruhig, direkt nach der roten karte war er hingegen auch aufgebracht richtung 4. offiziellen. seine wortwahl war aber in beiden fällen ok, was natürlich einen großen unterschied darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
IIngobert schrieb vor 15 Minuten:

Ich mir selber a ned immer...

Aber eins weiß  ich...... daßsdie Emotionen die während dem Spiel passieren maximal durch den var zur Strecke gebracht werden...? Wozu soll ich mich  über an Ball im Netz nu freuen.??... Im Affekt.?.... weil eh  alles hinterfragt  wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fazit

Schlechte Leistung

Noch schlechterer Schiri

Und dann noch das völlig entbehrliche und peinliche Verhalten unserer Vereinsmitarbeiter + Vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir waren schon wieder verwöhnt der letzten Spiele, wo wir wirklich gut waren. Gestern wars schon wieder eine scheiss Partie. Und weiter? He, wir sind im Abstiegskampf, glaubts wirklich das die nächsten 3 Spiele ein Leckerbissen werden? Ja wattens hat uns HZ 2 dominiert, aber genau solche Siege würden wir mit handkuss nehmen wennst 45min keine chance hast und dann den Sieg holst. Wäre da nicht das schiedsrichtergespann am Platz, neben dem Platz und die trotteln im keller....

Er wollte beim ranacher handspiel pfeiffen, er wollte beim ranacher Foul die Karte zücken, er hätte im wsg Strafraum prüfen sollen auf hand, das radlinger Foul, was ein klarer Elfer war wurde nicht mal gecheckt, aber dieses abseits, ja der war definitiv vorne, genau,  fick dich VAR und hameter....

Zu den Worten nach dem spiel: kann mir ned vorstellen das die vom reifi oder daxl gekommen sind, es war sofort nach dem abpfiff und da hameter wird ja kein mikro dran haben....

Ja, leere Worte, fassungslos enttäuscht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja wir hatten gestern Pech aber auch Glück. Wenn's ganz blöd hergeht gibt's Elfer und Rot für Radlinger. Aber das ist jetzt Vergangenheit.Wir haben es ( zu 99%) noch selbst in der Hand. Kampf und Einstellung passt. Jetzt müssen die letzten 3 Matches alle hinter unserem Team stehen und die Mannschaft bis zur letzten Sekunde unterstützen. Also Freitag 19.30 Uhr wirklich fur jeden Pflichttermin dem unser Fußball nur etwas am Herzen liegt. Und die Woche drauf Hartberg auswärts. Ist ein langes Wochenende mit Montag Feiertag auch hier sollte es keine ausreden geben, da muss der Auswärtsblock voll werden.  KÄMPFEN BIS ZUM ENDE........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb vor 25 Minuten:

Wir haben es ( zu 99%) noch selbst in der Hand.

schön wär es, aber die chancen auf einen altacher sieg heute sind leider höher als 1 prozent.

und dann haben wir es nicht mehr selbst in der hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

schön wär es, aber die chancen auf einen altacher sieg heute sind leider höher als 1 prozent.

und dann haben wir es nicht mehr selbst in der hand.

Da hast aber dann auch schon zum rechnen aufgehört 😉.  Wir  haben mit 3 Siegen 23 Punkte. Dass das nicht reicht muss so ziemlich jedes Spiel gegen uns laufen, also kommt es mit 99% ganz gut hin.  Klick dich einfach Mal durch den Tabellenrechner. https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-qualifikationsgruppe/tabellenrechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag