WSG Tirol - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Weltklassekicker

Super Spielzug zum schnellen 1 : 0, weiter mutig nach vorne aber mit zu wenig Nachdruck auf ein zweites Tor. Dann über 60 Minuten ziemlich abgemeldet und glücklich (Nicht-Elfmeter und Pfosten) noch in der Nachspielzeit im Spiel - und dann sowas! Kann es sein, dass VAR 2. Halbzeit deutsche Bundesliga geschaut hat? Eigentlich sollte er das Spiel fair machen und die Regeln klar und transparent auslegen. "Im Zweifelsfall für den Angreifer" gibt's wohl nicht mehr? Zweifel ist definitiv angebracht! Vor allem nachdem keine klare Linie gezogen werden konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Das war leider das schwächste Spiel seit dem Hartberg Match. Ähnlich wie gegen Hartberg hat da im Spielaufbau wieder überhaupt nichts funktioniert. Mit so vielen unerzwungenen Fehlpässen kannst nicht erfolgreich sein. Die Tiroler haben uns in Halbzeit 2 komplett an die Wand gespielt, erst gegen Ende hin ist es dann wieder etwas besser geworden.

Über den Schiedsrichter wurde eh schon alles gesagt. Beim 1:1 sieht jeder (die Schiris eingeschlossen), dass es klares Handspiel war, weil sich Hameter aber sicherheitshalber auf den VAR verlässt, pfeift er erstmal nicht ab. Und dann verkackt es Martin mit seiner völlig indiskutablen Klärung.
Dann der klare Elfer für Wattens der nicht gegeben wurde.
Die klare gelb-rote Karte gegen Wattens die nicht gegeben wurde.
Und schlussendlich das aberkannte Tor, bei dem ich selbst nach Widerholung 10 nicht verstehe wieso es nicht gezählt hat.

Das einzige was heute noch schlechter war als der Schiedsrichter, war unsere Reaktion auf ihn. Ich hoffe die verbale Entgleisung nach dem Spiel, die auf Sky zu hören war, kam nicht von irgendwelchen Spielern oder Betreuern von uns. Das ist absolut letztklassig. Ganz egal was da vorher passiert ist, so darf man sich nicht gehen lassen.

Ma muss aber mMn a bedenken  dass heute der schwierigere gegener und in unangenehmer  Situation wie sagt ma, zu bespielen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

 

Das einzige was heute noch schlechter war als der Schiedsrichter, war unsere Reaktion auf ihn. Ich hoffe die verbale Entgleisung nach dem Spiel, die auf Sky zu hören war, kam nicht von irgendwelchen Spielern oder Betreuern von uns. Das ist absolut letztklassig. Ganz egal was da vorher passiert ist, so darf man sich nicht gehen lassen.

Ich denke das ging eher von der Tribühne aus - Ich denke, dass unsere Spieler und vor Allem Trainer gscheid genug sind, dass se sowas nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sehe ich das richtig, dass es nächste Woche Samstag jetzt schon endgültig vorbei sein könnte?

bei Altach-Sieg morgen wären wir bei einer eigenen Niederlage am Freitag und gleichzeitigem Hartberger Sieg (am Sa) bereits 2 Runden vor Schluss chancenlos.

is natürlich das worst case scenario aber irgendwie schwindet bei mir gerade die zuletzt aufkeimende Hoffnung nach dem heutigen negativen Schlusspunkt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tor wsg - handspiel davor hat keiner gesehen? dann überprüft der var wegen abseits??? 

elfer für wsg wegen handspiel hätts geben müssen, ok...

elfer - meiner meinung nach gestreckter fuß sabitzer und trifft ihn auch. 

lackner dann im abseits, aber greift nicht ins spiel ein, 2 mal nicht! warum nur eine linie weiß auch keiner. klare fehlentscheidung ganz sicher nicht!

ich hab langsam das gefühl, ried MUSS dieses jahr runter, hat die liga entschieden. 

sehr sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
*S-O-A-D* schrieb vor 3 Minuten:

sehe ich das richtig, dass es nächste Woche Samstag jetzt schon endgültig vorbei sein könnte?

bei Altach-Sieg morgen wären wir bei einer eigenen Niederlage am Freitag und gleichzeitigem Hartberger Sieg (am Sa) bereits 2 Runden vor Schluss chancenlos.

siehst du richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
andrea78 schrieb vor 3 Minuten:

tor wsg - handspiel davor hat keiner gesehen? dann überprüft der var wegen abseits??? 

elfer für wsg wegen handspiel hätts geben müssen, ok...

elfer - meiner meinung nach gestreckter fuß sabitzer und trifft ihn auch. 

lackner dann im abseits, aber greift nicht ins spiel ein, 2 mal nicht! warum nur eine linie weiß auch keiner. klare fehlentscheidung ganz sicher nicht!

ich hab langsam das gefühl, ried MUSS dieses jahr runter, hat die liga entschieden. 

sehr sehr schade!

Sind halt sehr viele fehlinfos in deinem Post..  aber thx für Mitleid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 31 Minuten:

nicht zuletzt muss man sich auch die frage stellen, ob der VAR wirklich ein fortschritt ist. dass der nicht alle probleme behebt oder fehlerlos bleibt, habe ich nie erwartet, aber er bringt definitiv auch nachteile für den fußball und die vorteile haben sich in der praxis bislang als weniger groß als erhofft herausgestellt.

Ich denke schon, dass der VAR das Spiel deutlich fairer macht.
Heute hat er aber wohl dazu beigetragen, dass ein Tor zu unrecht erzielt und ein Tor zu unrecht aberkannt wurde. Ist schon kurios.

In Punkto Emotionen hat der Sport aber deutlich gelitten. War ja jetzt ein gutes Beispiel.

Nach dem 1:2 bin ich für eine Sekunde ausgeflippt.
Dann gabs 10 Sekunden lang Stoßgebete, dass das Tor doch bitte zählen muss.
Nach 2-3 Wiederholungen kam langsam die Freude zurück, weil weit und breit kein Problem zu sehen war.
Dann 2 Minuten lang der VAR Check, gefolgt von Ungläubigkeit mit anschließender Übelkeit.

Hat nicht viel Spaß gemacht.

 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Trikotsammler 1912 schrieb vor 10 Minuten:

Super Spielzug zum schnellen 1 : 0, weiter mutig nach vorne aber mit zu wenig Nachdruck auf ein zweites Tor. Dann über 60 Minuten ziemlich abgemeldet und glücklich (Nicht-Elfmeter und Pfosten) noch in der Nachspielzeit im Spiel - und dann sowas! Kann es sein, dass VAR 2. Halbzeit deutsche Bundesliga geschaut hat? Eigentlich sollte er das Spiel fair machen und die Regeln klar und transparent auslegen. "Im Zweifelsfall für den Angreifer" gibt's wohl nicht mehr? Zweifel ist definitiv angebracht! Vor allem nachdem keine klare Linie gezogen werden konnte?

Kann mir gut vorstellen, dass durchaus eine klare Linie gezogen wurde. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb Gerade eben:

Ich denke schon, dass der VAR das Spiel deutlich fairer macht.
Heute hat er aber wohl dazu geführt, dass ein Tor zu unrecht erzielt und ein Tor zu unrecht aberkannt wurde. Ist schon kurios.

und eine elfmeterszene nicht mal geprüft hat.

der VAR hat diese saison schon so viele fehlentscheidungen gedeckt, dass ich wirklich daran zweifle, was es bringt, wenn man man mehrere menschen draufschauen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb Gerade eben:

Ja. Keine Ahnung wieso er sich da nicht einschaltet. Im Spiel wars schwer zu sehen, aber in der Zeitlupe ist das doch ein klarer Fall.

Kann man im Alkoholrausch schon mal übersehen - Bekommen Geld, dass am Freitag Abend im Keller zu am Fußballspiel vorglühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BABEL schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke das ging eher von der Tribühne aus - Ich denke, dass unsere Spieler und vor Allem Trainer gscheid genug sind, dass se sowas nicht machen

Ich hoffe es.
Aber vorher wurde von der gleichen Stimme auf den vierten Schiri geschimpft. Das würde doch normal kein Fan machen.
Egal wers war, Scheiß Aktion jedenfalls. So eine Entgleisung braucht sich auch kein Fan leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke schon, dass der VAR das Spiel deutlich fairer macht.
Heute hat er aber wohl dazu geführt, dass ein Tor zu unrecht erzielt und ein Tor zu unrecht aberkannt wurde. Ist schon kurios.

In Punkto Emotionen hat der Sport aber deutlich gelitten. War ja jetzt ein gutes Beispiel.

Nach dem 1:2 bin ich für eine Sekunde ausgeflippt.
Dann gabs 10 Sekunden lang Stoßgebete, dass das Tor doch bitte zählen muss.
Nach 2-3 Wiederholungen kam langsam die Freude zurück, weil weit und breit kein Problem zu sehen war.
Dann 2 Minuten lang der VAR Check, gefolgt von Ungläubigkeit mit anschließender Übelkeit.

Hat nicht viel Spaß gemacht.

 

Das trifft es ganz gut. Ich war mir auch sicher, während die Wiederholungen liefen (und die Bilder von Hameter vor dem Bildschirm), dass das Tor gegeben wird. Kurios auch, wie er zuerst sich vom Bildschirm wegdreht, dann nochmal hingeht und schaut und dazwischen intensiv funkt. Ich habe das Gefühl, Hameter und der VAR waren sich evtl auch nicht ganz einig oder sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.