WSG Tirol - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Bester Mann im Team
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe es.
Aber vorher wurde von der gleichen Stimme auf den vierten Schiri geschimpft. Das würde doch normal kein Fan machen.
Egal wers war, Scheiß Aktion jedenfalls. So eine Entgleisung braucht sich auch kein Fan leisten.

Laut OÖN waren die Beschimpfungen von Daxl, Reifi und Kiesenhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
seriouswatchdog schrieb vor 20 Minuten:

Ma muss aber mMn a bedenken  dass heute der schwierigere gegener und in unangenehmer  Situation wie sagt ma, zu bespielen war.

Gegen Hartberg spielen wir noch, gegen die gibts wieder nix zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mapok schrieb Gerade eben:

Das trifft es ganz gut. Ich war mir auch sicher, während die Wiederholungen liefen (und die Bilder von Hameter vor dem Bildschirm), dass das Tor gegeben wird. Kurios auch, wie er zuerst sich vom Bildschirm wegdreht, dann nochmal hingeht und schaut und dazwischen intensiv funkt. Ich habe das Gefühl, Hameter und der VAR waren sich evtl auch nicht ganz einig oder sicher

das interview von senft hat sich ja auch so angehört, als hätte der 4. offizielle (jäger?) sich zu strittigen situationen auch anders geäußert als hameter entschieden hat.

hepra schrieb Gerade eben:

Laut OÖN waren die Beschimpfungen von Daxl, Reifi und Kiesenhofer.

reifi hat man definitiv bei den "gesprächen" gesehen und hätte mir auch eingebildet ihn zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 21 Minuten:

warum nur eine linie weiß auch keiner. klare fehlentscheidung ganz sicher nicht!

Ich glaub dass schon 2 Linien gezogen wurden, nur haben die sich halt völlig überlappt.
Man hat gesehen, dass es bei der blauen Linie ein bisschen rot "rausgeleuchtet" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hepra schrieb vor 10 Minuten:

Laut OÖN waren die Beschimpfungen von Daxl, Reifi und Kiesenhofer.

Seit wann stehen dann sky mykros direkt nach abpfiff neben der Bank? Ich mein,, is des ab jetzneu??   Erleben wird es beim Wiener Derby auch?

Oder war des a big brother Versuch?

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann stehen dann sky mykros direkt nach abpfiff neben der Bank? Ich mein,, is des ab jetzneu??   Erleben wird es beim Wiener Derby auch?

Oder war des a big brother Versuch?

Wos frogst do mi? Hab nur die Nachrichten zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Seit wann stehen dann sky mykros direkt nach abpfiff neben der Bank? Ich mein,, is des ab jetzneu??   Erleben wird es beim Wiener Derby auch?

Oder war des a big brother Versuch?

Das ist doch ganz normal.
Die Mikros stehen praktisch rund um das ganze Feld. Was man vor dem Bildschirm dann zu hören bekommt entscheidet dann halt die Regie.

Erinnere dich an die Corona Geisterspiele. Da konnte man das Coaching praktisch das ganze Spiel über verfolgen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der heutige Abend frei nach an milwall hool..we didn`t los no nobody got hurt

IIngobert schrieb Gerade eben:

Das ist doch ganz normal.
Die Mikros stehen praktisch rund um das ganze Feld. Was man vor dem Bildschirm dann zu hören bekommt entscheidet dann halt die Regie.

Woher weißt du den einwirkungsbereich der  mo

ikros? Bist du Mitarbeiter oder schätzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hepra schrieb vor 7 Minuten:

Das hast glaube ich falsch herausgelesen - Ich weiss, dass Reifi, Daxl, etc direkt aufs Spielfeld zu Hameter gesprintet sind und sich aufgeregt haben, aber die Beleidigungen die man im TV gehört hat, waren denke ich nicht von Ihnen (zumindest lese ich das nicht aus dem Artikel heraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hameter stellt sich zumindest dem Interview (auch etwas selbstkritisch) und äußert sich auch (durchaus diplomatisch) zu den Beleidigungen durch unsere Verantwortlichen

https://www.skysportaustria.at/nicht-alle-entscheidungen-optimal-hameter-aeussert-sich-zu-kritik/

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BABEL schrieb vor 4 Minuten:

Das hast glaube ich falsch herausgelesen - Ich weiss, dass Reifi, Daxl, etc direkt aufs Spielfeld zu Hameter gesprintet sind und sich aufgeregt haben, aber die Beleidigungen die man im TV gehört hat, waren denke ich nicht von Ihnen (zumindest lese ich das nicht aus dem Artikel heraus)

da wäre ich mir leider nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

Der heutige Abend frei nach an milwall hool..we didn`t los no nobody got hurt

Woher weißt du den einwirkungsbereich der  mo

ikros? Bist du Mitarbeiter oder schätzer

Ich hab schon mal ein Fußballspiel im Fernsehen gesehen und da hört man oft die Betreuer.
Gerade bei so einer mega Kulise wie am Tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.