Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2023 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Meinst du das Ernst? Den Fall Sonnleitner-Barisic kennst? Sonnleitner war unter Zoki immer Stammspieler. Meiner Erinnerung nach ist er erst unter Büskens zu IV Nummer 5 degradiert worden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2023 Leistung sehr in Ordnung in Hz1. Unglücklich hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Mai 2023 schimli schrieb Gerade eben: Stimmt natürlich. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... wär ma vielleicht weniger Orsch in der Saison. Das ist natürlich trotzdem Kritik an der Mannschaft. Wenn man drei mal den Gegner etwas unorganisiert erwischt und kein einziges mal wirklich zwingend wird, dann ist das fehlendene Qualität. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Mai 2023 Kerschbaum mit einer Passquote von 53% der schlechteste Spieler auf dem Platz. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: die war aber bei der Mannschaftsverabschiedung vorm Cup dabei Gut, dann kann ichs auch nicht erklären. Gute Leistung von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 wolf77 schrieb vor 5 Minuten: werden dir noch zu wenig Fehlpässe gemacht?? Einerseits macht er nur Sicherheitspässe zur Seite oder nach hinten, andererseits macht er Fehlpässe en masse? Bei den Sicherheitspässen bin ich sogar dabei, aber ich vermute, viel unter 75% ist der sicher nicht. Da haben wir ganz andere Kandidaten. Dafür ist er als Zweikämpfer deutlich über Oswald und/oder Kerschbaum zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Kann teilweise einfache pässe nicht annehmen Dann zeige mir bitte die Statistik Fehlpässe ? verlorene Bälle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Mai 2023 Ulmer mit einer RB Dose beim Interview. Was für Clowns 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum mit einer Passquote von 53% der schlechteste Spieler auf dem Platz. Musst du runternehmen...... Aber halt Wer soll dann rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 Ein herrlich positives Interview von Hanappi Egger auf Sky, der Fragesteller hat alles das erfahern was er nicht wissen wollte. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum mit einer Passquote von 53% der schlechteste Spieler auf dem Platz. immerhin hat er nur 8x den ball verloren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Mai 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ulmer mit einer RB Dose beim Interview. Was für Clowns bin gespannt ob er vertraglich auch daraus trinken muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum mit einer Passquote von 53% der schlechteste Spieler auf dem Platz. alleine der pass kurz vor schluss war eine frechheit so scharf auf 5 meter ist einfach nur irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Meinst du das Ernst? Den Fall Sonnleitner-Barisic kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum mit einer Passquote von 53% der schlechteste Spieler auf dem Platz. Sein Fehlpass vor dem 0:1 in Klagenfurt war schon skandalös. Heute knüpft er wieder dort an. Wirkt teilweise zu hektisch und unüberlegt was der am Platz aufführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts