[L] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Leider die Abwehr völlig überfordert. Martins schrecklich, Meisl ein armer Hund, Baltaxa ein völliger Fremdkörper der nie weiß was er tun soll. Dazu individuelle Fehler bei beiden Toren (beim ersten in der Entstehung....) im MF immer zweiter Sieger und vorne...naja nix. 2 Tore holen wir nicht mehr auf, da kriegen wir eher noch 1-2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
VeilchenUK schrieb vor 17 Minuten:

Das Optimum? Schmid würde 3ter. Unter Wimmer wohl eher 6ter... Sturm spielt heute eine sehr simple Partie, überhaupt nix spezielles und wir bekommen null Zugriff..

Diese Raunzerei um unseren Schmidi brauch ma glaub i ned wieda aufaunga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Ich weiss man darf nix sagen, aber Mühl als zentralen Abwehrchef draußen zu lassen und Martins dort spielen zu lassen, der auf dieser Position viele Fehler macht, ist fahrlässig. 

+1

Vor allem nach den letzten Spielen, in denen Martins mMn. der größte Unsicherheitsfaktor in der Defensive war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Baltaxa is aber heute unser geringstes problem,der ist von der defensive noch der bessere

Nein, der hat 0 Plan und mit einem ganz schlechten Pass den Freistoss verursacht zum 0-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehm an Mühl verlängert also nicht? 

Kommt jetzt eh zur 2. HZ. Meisl macht das aus meiner Sicht relativ stabil. Muss Handl oder Martins ersetzen sonst versteh ich gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.