[L] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 minute ago, fak-ler said:

Wimmer schafft es nicht die Abwehr zu festigen und Standards defensiv zu trainieren 

Ich weiß man solls nicht mehr diskutieren, aber es ist mir immer noch schleierhaft warum man Schmid ersetzt hat. Mit dem Kader hat er dass optimum rausgeholt. Resultate waren oft sehr respektabel, und es war schön zum anschauen. Die meisten Spieler, besonders Junge, haben auch top Leistungen unter ihm gebracht (Braunöder etc aber auch Fischer und Mühl zum Beispiel viel besser unter Schmid). Einzig Tabakovic blühte unter dem neuen auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Galvao dauerverletzt, Handl und Mühl im Formtief, Martins als IV komplett überfordert, Meisl ist Meisl, Baltaxa ist Baltaxa. Die Abwehr ist ein einziger großer Unsicherheitsfaktor. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ViolaGen schrieb Gerade eben:

Gegen die Dummheit der Spieler kann der Trainer halt wenig 

Naja,in den letzten Spielen hat er auch einiges total vercoacht, alleine seine fragwürdigen Wechsel ,aktuelle Tabelle ,6terPlatz ,nicht schlecht alter Fuchs 🫣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß man solls nicht mehr diskutieren, aber es ist mir immer noch schleierhaft warum man Schmid ersetzt hat. Mit dem Kader hat er dass optimum rausgeholt. Resultate waren oft sehr respektabel, und es war schön zum anschauen. Die meisten Spieler, besonders Junge, haben auch top Leistungen unter ihm gebracht (Braunöder etc aber auch Fischer und Mühl zum Beispiel viel besser unter Schmid). Einzig Tabakovic blühte unter dem neuen auf 

Wimmer holt ja eh auch das Optimum raus. Schöner spielen wir sogar jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.