[L] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb Gerade eben:

Jemand eine Ahnung warum Mühl auf der Bank ist? Wurde was erwähnt

sky interview davor sagte er meisl hätte sich das verdient, noch dazu weil er ein linksfuss ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Oida. Wie oft soll ma denn noch subtil einen Link zu den Livestreams posten.

Also:

Es beginnt mit dem ersten Wort eines weltberühmten Liedes einer steirischen Band die 1973 gegründet wurde.

Dieses Wort hängt man mit der Kurzbezeichnung aus zwei Buchstaben für Fernsehgerät zusammen.

Danach folgt ein Punkt und ein Kürzel ohne Vokal welches den Koitus bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Übrigens ohne Kommentar kommt die Stimmung sehr gut rüber von beiden Fantribünen.

Sturm muss man echt zugestehen hat einen gewaltigen Anhang. Da war beim Derby nahezu Totenstille um Auswärtskerker.

Trotzdem natürlich klares Stimmungsplus von der Ost. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.