QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 Leider die Abwehr völlig überfordert. Martins schrecklich, Meisl ein armer Hund, Baltaxa ein völliger Fremdkörper der nie weiß was er tun soll. Dazu individuelle Fehler bei beiden Toren (beim ersten in der Entstehung....) im MF immer zweiter Sieger und vorne...naja nix. 2 Tore holen wir nicht mehr auf, da kriegen wir eher noch 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 VeilchenUK schrieb vor 17 Minuten: Das Optimum? Schmid würde 3ter. Unter Wimmer wohl eher 6ter... Sturm spielt heute eine sehr simple Partie, überhaupt nix spezielles und wir bekommen null Zugriff.. Diese Raunzerei um unseren Schmidi brauch ma glaub i ned wieda aufaunga 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Ist Mühl angeschlagen? Oder warum wieder Handl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Ich weiss man darf nix sagen, aber Mühl als zentralen Abwehrchef draußen zu lassen und Martins dort spielen zu lassen, der auf dieser Position viele Fehler macht, ist fahrlässig. +1 Vor allem nach den letzten Spielen, in denen Martins mMn. der größte Unsicherheitsfaktor in der Defensive war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Baltaxa is aber heute unser geringstes problem,der ist von der defensive noch der bessere Nein, der hat 0 Plan und mit einem ganz schlechten Pass den Freistoss verursacht zum 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 7. Mai 2023 Jedes Mal dir gleichen Fehler, so gewinnen wir diese Saison kein einziges Spiel mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Ich nehm an Mühl verlängert also nicht? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Ich warte Schön. Zeitverschwendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Mai 2023 Die Abwehr ist eine Löwingerbühne. Solche Trotteltore musst einmal herschenken. Respekt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 naaauu.. der rotl ist blad worn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Austrianer1020 schrieb vor 3 Minuten: Wars vor dem 2:0 wirklich Abseits? Nein, nicht mal annähernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 Mühl wird spielen 2.Hu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Mai 2023 frk schrieb vor 1 Minute: naaauu.. der rotl ist blad worn der wärmt sich schon auf mit 4 spritzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Ich nehm an Mühl verlängert also nicht? Kommt jetzt eh zur 2. HZ. Meisl macht das aus meiner Sicht relativ stabil. Muss Handl oder Martins ersetzen sonst versteh ich gar nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Ist Mühl angeschlagen? Oder warum wieder Handl angeblich wegen der kopfbälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts