weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Katzer macht für mich bis jetzt einen Top Job und wenn die Spieler kommen, die man so hört, im Sommer, dann können wir uns auf die nächste Saison freuen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 15 Stunden: was isn das für ein schwacher countdown? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Katzer macht für mich bis jetzt einen Top Job und wenn die Spieler kommen, die man so hört, im Sommer, dann können wir uns auf die nächste Saison freuen Wem hört man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: Die sollen jetzt einmal alle noch 2 Jahre bei uns bleiben, dann sind sie evtl. reif für Größeres und Rapid ist reif für ein paar Ablösesummen. Find ich gut so. Bei Querfeld wären 2 Jahre eher schlecht da wäre er wieder ablösefrei Bei den anderen beiden stimme ich zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Mai 2023 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: was isn das für ein schwacher countdown? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Bei Querfeld wären 2 Jahre eher schlecht da wäre er wieder ablösefrei Bei den anderen beiden stimme ich zu Ich halte ihm bei einem Autogrammtermin einfach einen Zettel hin, wo wir die Verlängerung um 2 Jahre dann drauf drucken. Das ist ja kein Ponyhof hier! Bei dem hab ich vergessen, dass da "nur" 2 Jahre waren. Ich werd langsam alt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2023 Sehr gut. Den machen wir noch zu Geld. Der wird mit besseren Mitspielern noch stärker und muss dann vor allem nicht in so viele unnötige und undankbare Defensivaktionen - hoffentlich... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2023 TYP130 schrieb vor 28 Minuten: Wem hört man? Ihm hier: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Mai 2023 Diese vorzeitigen Verlängerungen sind mir die letzten Jahre massiv abgegangen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2023 Perfekt! Jetzt bitte gleich mit Bajlicz und Gartler nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 Sehr gut! Katzer schaffts bisher echt super, rechtzeitig die wichtigen Zukunftsaktien langfristig zu binden - Bajlicz wär der nächste, wenn ers bei Grüll auch schafft, wärs eher ein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Perfekt! Jetzt bitte gleich mit Bajlicz und Gartler nachlegen Gartler ist doch gerade erst verpflichtet worden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2023 Absolut richtige Entscheidung zu verlängern und die Vertragsdauer -> Bravo Meki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Jetzt müssen nur noch die Leistungen folgen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Mai 2023 Bin sehr zufrieden mit der Verlängerung, auch in Jinblick auf die Laufzeit und sehe Auer als einen Spieler der uns einerseits noch durchaus zwei Jahre erhalten bleiben kann aber andererseits alles mitbringt um ein LV auf gehobenem Niveau zu werden. Noch macht er zu viele Fehler, aber seine Lauffreudigkeit gepaart mit den offensiven Qualitäten ist schon sehr fein und wir hatten schon schlechtere Außenverteidiger. Übrigens auch wieder ein Spieler der mMn von einer spielerisch stärkeren Zentrale (IV/ZM) deutlich profitieren würde, da er ein wenig entlastet würde und seine Eröffnungen besser timen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts