Recommended Posts

ASB-Legende

Katzer macht für mich bis jetzt einen Top Job und wenn die Spieler kommen,  die man so hört, im Sommer,  dann können wir uns auf die nächste Saison freuen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Katzer macht für mich bis jetzt einen Top Job und wenn die Spieler kommen,  die man so hört, im Sommer,  dann können wir uns auf die nächste Saison freuen 

Wem hört man?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Die sollen jetzt einmal alle noch 2 Jahre bei uns bleiben, dann sind sie evtl. reif für Größeres und Rapid ist reif für ein paar Ablösesummen.

Find ich gut so.

Bei Querfeld wären 2 Jahre eher schlecht da wäre er wieder ablösefrei  ;) Bei den anderen beiden stimme ich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Bei Querfeld wären 2 Jahre eher schlecht da wäre er wieder ablösefrei  ;) Bei den anderen beiden stimme ich zu

Ich halte ihm bei einem Autogrammtermin einfach einen Zettel hin, wo wir die Verlängerung um 2 Jahre dann drauf drucken. Das ist ja kein Ponyhof hier! 

Bei dem hab ich vergessen, dass da "nur" 2 Jahre waren. Ich werd langsam alt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Sehr gut. Den machen wir noch zu Geld. Der wird mit besseren Mitspielern noch stärker und muss dann vor allem nicht in so viele unnötige und undankbare Defensivaktionen - hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr gut! Katzer schaffts bisher echt super, rechtzeitig die wichtigen Zukunftsaktien langfristig zu binden - Bajlicz wär der nächste, wenn ers bei Grüll auch schafft, wärs eher ein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bin sehr zufrieden mit der Verlängerung, auch in Jinblick auf die Laufzeit und sehe Auer als einen Spieler der uns einerseits noch durchaus zwei Jahre erhalten bleiben kann aber andererseits alles mitbringt um ein LV auf gehobenem Niveau zu werden. Noch macht er zu viele Fehler, aber seine Lauffreudigkeit gepaart mit den offensiven Qualitäten ist schon sehr fein und wir hatten schon schlechtere Außenverteidiger. 

Übrigens auch wieder ein Spieler der mMn von einer spielerisch stärkeren Zentrale (IV/ZM) deutlich profitieren würde, da er ein wenig entlastet würde und seine Eröffnungen besser timen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag