Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Zitat Jonas Auer verlängert langfristig Die nächste wichtige Personalie für die Zukunft konnte vorzeitig geklärt werden. Nach Leopold Querfeld und Niklas Hedl hat nun mit Jonas Auer ein weiterer hochambitionierter junger österreichischer Spieler sein Arbeitspapier beim SK Rapid prolongiert. Der 22-jährige Niederösterreicher hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2026/27 unterschrieben. [...] Q: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/jonas-auer-verlaengert-langfristig ORIGINALPOST Auer bis 2027 https://www.instagram.com/p/Cr2wuzYrE0U/?hl=de bearbeitet 6. Mai 2023 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Bronze5 schrieb Gerade eben: Auer bis 2027 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 5. Mai 2023 von boeckinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Auer bis 2027 https://www.instagram.com/p/Cr2wuzYrE0U/?hl=de super Mecki!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Ausgezeichnet Freut mich und sehr gute arbeit von Mecki hier mit Leo, Niki und Jonas eine Verlängerung geschafft zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Verlängerungen über 4 Jahre gefallen mir gut, wenn das an der Arbeit von Katzer liegt, kann man schon mal gratulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 15 Stunden: Lustig das es sogar gestimmt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 top, Danke an alle die daran beteiligt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 super Verlängerung - ich glaub, Jonas ist noch lange nicht am Zenit angelangt, obwohl er sich bereits klar gesteigert hat 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Perfekt, auch die Vertragslänge ist super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Gab schon dämlichere Ideen bei diesem Verein, als einen jungen Linksverteidiger, der vor kurzem ins Nationalteam einberufen wurde und die gewünschte/erwartete Entwicklung durchgemacht hat vorzeitig auf lange Zeit zu verlängern. Find ich genau wie bei Hedl und demnächst vmtl Strunz ein guter und wichtiger Ansatz. Die letzten Jahre sind uns solche spieler dann genau ablösefrei abhanden gekommen, als wir am meisten finanziell von ihrem abgang profitiert hätten. Weiter so! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 hätt ich vor einigen Monaten nicht mehr daran geglaubt, dass Querfeld, Hedl, und Auer verlängert werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: hätt ich vor einigen Monaten nicht mehr daran geglaubt, dass Querfeld, Hedl, und Auer verlängert werden Die sollen jetzt einmal alle noch 2 Jahre bei uns bleiben, dann sind sie evtl. reif für Größeres und Rapid ist reif für ein paar Ablösesummen. Find ich gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 TYP130 schrieb vor 12 Minuten: Verlängerungen über 4 Jahre gefallen mir gut, wenn das an der Arbeit von Katzer liegt, kann man schon mal gratulieren. Stimmt, Katzer macht bis jetzt gute Arbeit Mich Freud die Verlängerung weil ich Glaube das Jonas noch besser wird und bis 2027 ist eine Ansage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts