Jonas Auer verlängert bis 2027


Bronze5

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Zitat

Jonas Auer verlängert langfristig

Die nächste wichtige Personalie für die Zukunft konnte vorzeitig geklärt werden. Nach Leopold Querfeld und Niklas Hedl hat nun mit Jonas Auer ein weiterer hochambitionierter junger österreichischer Spieler sein Arbeitspapier beim SK Rapid prolongiert. Der 22-jährige Niederösterreicher hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2026/27 unterschrieben.

[...]

Q: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/jonas-auer-verlaengert-langfristig


ORIGINALPOST

Auer bis 2027
https://www.instagram.com/p/Cr2wuzYrE0U/?hl=de

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gab schon dämlichere Ideen bei diesem Verein, als einen jungen Linksverteidiger, der vor kurzem ins Nationalteam einberufen wurde und die gewünschte/erwartete Entwicklung durchgemacht hat vorzeitig auf lange Zeit zu verlängern. Find ich genau wie bei Hedl und demnächst vmtl Strunz ein guter und wichtiger Ansatz. Die letzten Jahre sind uns solche spieler dann genau ablösefrei abhanden gekommen, als wir am meisten finanziell von ihrem abgang profitiert hätten. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

hätt ich vor einigen Monaten nicht mehr daran geglaubt, dass Querfeld, Hedl, und Auer verlängert werden :super:

Die sollen jetzt einmal alle noch 2 Jahre bei uns bleiben, dann sind sie evtl. reif für Größeres und Rapid ist reif für ein paar Ablösesummen.

Find ich gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TYP130 schrieb vor 12 Minuten:

 Verlängerungen über 4 Jahre gefallen mir gut, wenn das an der Arbeit von Katzer liegt, kann man schon mal gratulieren.

Stimmt, Katzer macht bis jetzt gute Arbeit

Mich Freud die Verlängerung weil ich Glaube das Jonas noch besser wird und bis 2027 ist eine Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.