SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Sein Vorteil ist, er kennt den Mitgliederverein in und auswendig, kommt er ja selbst quasi von einem, hatte dort ebenfalls mit einer Ultra Szene zu tun und ist zudem im Ruhrpott aufgewachsen, sprich er weiß ums malochen Bescheid, dazu noch ausgewiesener Finanzexperte… tjo warum nicht immer so Rapid??? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten: So ist es. Ich bin immer skeptisch beim Thema Heilsbringer aus Deutschland. Objektiv sollte es jedoch eine gute Entscheidung sein aufgrund seiner Vita, deshalb bekommt er für mich the benefit ouf the doubt, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2023 Herzlich Willkommen. Starke Vita, bei der wohl niemand mehr behaupten wird können, dass der Verein nur im eigenen Saft braten will. Hoffentlich wird man das bei anderen Positionen im Verein auch entsprechend leben und immer wieder den Markt intensiv sondieren lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai 2023 Schauen wir mal wie er sich den bei uns machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2023 Servas und herzlich willkommen, Marcus. Hut ab vor diesem Deal und ein Danke an unser Präsidium. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2023 Ich hab lange überlegt, da gibts aber nix zu meckern. Lass es krachen, Herr Magister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Greenandwhite schrieb vor 6 Stunden: Und was war an Schulte schlecht?? Das er zu gut und nach einem Jahr wieder weg war....Schulte war ein Top-Mann. Natürlich an Herrn Knipping: Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! Hat eine starke Vita und dürfte wirklich ein Kracher und ausgewiesener Experte sein auf dem Thema. Gefällt mir sehr gut. Bin schon wirklich gespannt was er wie in die Wege leitet und ob uns vielleicht durchaus seine Kontakte in die Wirtschaft auch helfen können, hoffentlich. bearbeitet 5. Mai 2023 von Alex1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2023 weiß jemand warum er beim bvb aufgehört hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Stunde: Herzlich Willkommen. Starke Vita, bei der wohl niemand mehr behaupten wird können, dass der Verein nur im eigenen Saft braten will. Hoffentlich wird man das bei anderen Positionen im Verein auch entsprechend leben und immer wieder den Markt intensiv sondieren lassen. Soll das Satire sein? Es ist wirklich angenehm wieder einmal eine normale Bestellung zu sehen. Meistens wird bei uns aber Freunderlwirtschaft gelebt. In einen Ausmaß, welches sich sonst kein "Spitzenteam" leistet. Deshalb sind wir auch keine Spitzenteam. Freunderlwirtschaft ist Gift. Wir stehen im Wettbewerb mit Perfektionisten! Da können wir uns soetwas nicht leisten. Ich will auch ehemalige Rapid Spieler im Verein sehen. Wenn sie die besten sind! Und solche Fälle gibt es sehr wohl. Aber wir leben leider Freunderlwirtschaft. bearbeitet 5. Mai 2023 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 34 Minuten: Meistens wird bei uns aber Freunderlwirtschaft gelebt. In einen Ausmaß, welches sich sonst kein "Spitzenteam" leistet. Bayern München? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 36 Minuten: Soll das Satire sein? Es ist wirklich angenehm wieder einmal eine normale Bestellung zu sehen. Meistens wird bei uns aber Freunderlwirtschaft gelebt. In einen Ausmaß, welches sich sonst kein "Spitzenteam" leistet. Deshalb sind wir auch keine Spitzenteam. Freunderlwirtschaft ist Gift. Wir stehen im Wettbewerb mit Perfektionisten! Da können wir uns soetwas nicht leisten. Ich will auch ehemalige Rapid Spieler im Verein sehen. Wenn sie die besten sind! Und solche Fälle gibt es sehr wohl. Aber wir leben leider Freunderlwirtschaft. Viel dürftest dich nicht mit anderen Klubs beschäftigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Soll das Satire sein? Ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht aus diesem Satz es schaffst rauszulesen, dass es um genau diese eine Bestellung speziell geht. Vielleicht kann ich es dir aufmalen, aber mehr ist dann wirklich nicht möglich. bearbeitet 5. Mai 2023 von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2023 Herzlich Willkommen! Die Vita lässt sich echt sehen. Endlich jemand der etwas zu Vorweisen hat! So soll es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 ronin000002 schrieb vor 10 Stunden: weiß jemand warum er beim bvb aufgehört hat? angeblich von einem größeren Verein abgeworben worden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2023 Herzlich Willkommen. Bin mir in Punkto Erwartungshaltung aber nicht sicher, wenn ich hier mitlese. Der gute Herr wird keine Tore schießen und keine Spieler kaufen. Vergleiche mit Müller und co sind also bullshitbingo. Wenn er seinen Job gut macht, hören wir von ihm 3-4 Statements im Jahr. Dann, wenn er große Sponsoren an Land ziehen konnte und einmal bei der OHV. Was man sich bei dem Lebenslauf erwarten darf sind gute Kontakte in die deutsche Wirtschaft, ja vielleicht kann er dem Katzer durch's rutschelegen sogar etwas behilflich sein. Aber! Bitte arbeiten Sie gut und leise, noch einen für die Auslage brauchen wir nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts