Marcus Knipping - Geschäftsführer Wirtschaft


Zanetti

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Er wird zunächst mit Knipping zusamnen arbeiten, solang dieser es für nötig hält.

Hat man das auf der PK gesagt? Liest sich im Artikel anders. 

Zitat

Auch in Dortmund war er nur selten nach außen sichtbar - so war Knipping etwa Peter Stöger trotz dessen siebenmonatiger Zeit beim BVB kein Begrif

Mit Kuhn und Knipping haben wir dann zwei "Männer ohne Gesicht":davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Boidi schrieb vor 59 Minuten:

Hat man das auf der PK gesagt? Liest sich im Artikel anders. 

Ich hätte es so verstanden, dass es eine ordentliche Übergabe gibt, ohne Zeitdruck.

 

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Auch in Dortmund war er nur selten nach außen sichtbar - so war Knipping etwa Peter Stöger trotz dessen siebenmonatiger Zeit beim BVB kein Begrif

Auf diese Aussage war Knipping auch etwas überrascht, war dieser ja zumindest bei der Vertragsunterschrift dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Icerain schrieb vor 21 Minuten:

Ich hätte es so verstanden, dass es eine ordentliche Übergabe gibt, ohne Zeitdruck.

 

Auf diese Aussage war Knipping auch etwas überrascht, war dieser ja zumindest bei der Vertragsunterschrift dabei.

Das sagt ja mehr über Stöger als über Knipping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 26 Minuten:

Das kann er aber nicht wirklich ernst gemeint haben? Kennt den Trainer der eigenen Mannschaft nicht? 

 

Nochmal lesen. Stöger kennt knipping nicht ;)

Die Aussage aus dem Kurierartikel von wrabetz ist eine ordentliche Breitseite gegenüber peschek

Zitat

Präsident Alexander Wrabetz war stolz, dass das Geschäftsführer-Trio mit Steffen Hofmann und Markus Katzer nun vollständig ist und kündigt einen anderen Zugang an: „Unter Vorgänger Peschek gab es zwei Rapids – das wirtschaftliche und das sportliche. Das wollen wir ändern.“

 

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Knippe taugt mir sehr. Unaufgeregt, besonnen, vernünftig, was für eine Wohltat gegenüber Peschek, der nachträglich gesehen schon eine unerträgliche Dramaqueen war. Ob wir nicht da die wichtigen Jahre verloren haben, um eine professionelle Geschäftstätigkeit aufzuziehen. Gegen Knipping ist Peschek ein Zauberlehrling.

Ich hoffe nur, dass sich nicht typisch österreichisch eine anti-Deutsche Fraktion bildet, an der schon Schulte, Müller und Büskens gescheitert sind. Aber da wird, nehme ich an, Steffen die Realität richtigstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

Was man aus dieser PK heraus hören konnte, wird Knipping auch für die Verträge zuständig sein. Jetzt weiß man daher auch, warum Ebner gehen musste 

Stimmt, dazu kommt noch das nix mehr nach außen für Medien Kommuniziert wird.

Das finde ich ganz wichtig und hoffe das sich jeder daran hält.

Ja ich weiß die Medien stürzen sich auf News von Rapid aber das schadet uns wie man dies in der Vergangenheit leider erlebt hat, besonders Transfers die Teurer wurden oder nicht geklappt haben weil sich andere Vereine danach richten konnten was Rapid vorhat mit den Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also er tat sich ja schon sehr schwer keine konkreten Antworten zu geben :D - denke er weiß bereits viel mehr was er wie angehen wird als er zugibt. Wirkt äußerst sympathisch. Am meisten hat mir die Aussage gefallen dass er schon hier ist um länger als die 3 Jahre zu bleiben.

Generell war allen eine gewisse Freude anzuerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.